Amant
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. Februar 2012
- Beiträge
- 7.645
Es hat einfach damit zu tun, dass es die ganze Zeit ein Leben in Hülle und Fülle war. Jetzt muss man nur zu Hause bleiben und langweilt sich mit sich selbst, weil man nicht mit sich selbst zurecht kommt.
Wenn ich daran denke was unsere Großeltern erleiden mussten und auch die Kinder die während des Krieges geboren wurden. Die hungerten nämlich noch. Doch davon wollen die Maden im Speck nicht wissen. Obwohl sie nur sich ein wenig einschränken müssen.
Hungern müssen sie deshalb nicht, denn alles gibt es wie vor Corona. Außer natürlich Klosettpapier.![]()
Ich frage mich wirklich, ob ihr beide (Isisi und du) noch einen Funken Verbindung zur Realität erhalten konntet oder ob die eigens erschaffene Filterblase alles, wirklich alles, weggedröhnt hat, was nicht in euren Modus operandi passt!?
Bereits 500.000 Unternehmen haben in D Kurzarbeit angemeldet! Mit ich weiß nicht wievielen Mitarbeitern, das bedeutet 60%, mit Kindern 67% des letzten Nettoeinkommen für die meisten! Und dann besitzt ihr die unsägliche Frechheit einen derartigen Dünnpfiff abzusondern? Viele Unternehmen, Einzelunternehmen, Solo-Selbständige, Kulturschaffende u.a. gehen wohl insolvent, der Lebenstraum aus und vorbei, da die staatlichen Hilfen bereits zu 74% (!) von der KfW abgelehnt wurden.
Das, was ihr hier abliefert ist schlicht unverschämt und menschenverachtend! Und ihr wollt die Sorgsamen sein, nämlich jene, die sich so unglaublich herzergreifend für die Schwachen einsetzen?? Was für eine Farce.
Ekelhaft, diese hässlichen Schemen, die hinter den Masken vorlugen ....
Zuletzt bearbeitet: