Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@kleinelady86 es ist unnötig auf deinen langen Beitrag zu antworten. Überwachungsstaat.

Jeder der Bewohner Russlands wird sich hüten etwas anderes zu erzählen wie befohlen ist.

Die Zeit bringt es.

Seltsam das es immer noch Menschen gibt die daran glauben was da in Russland berichtet wird ist die Wahrheit.

Werbung:
Jeder der Bewohner Russlands wird sich hüten etwas anderes zu erzählen wie befohlen ist.

je absurder (und primitiver!) eine Information, um so wahrscheinlicher, dass sie geglaubt wird...
aber wirklich - Hauptsach' es hört sich schrecklich schlimm an, das freut dann den gemeinen Bürger, weil's als Feinde gelten, nein, natürlich nicht die "armen" Menschen, die "geknechtet" werden

Zuletzt bearbeitet:
Joey, hast Du Dich wirklich tiefgründig mit dem gesamten Thema beschäftigt und Informationen gesammelt?:unsure:

Ja, habe ich.

Für Dich sind Diffamierung und Zensur das gleiche wie Hinterfragen?:o

Nein. Und, wenn für Dich auch nicht, solltest Du Dich nicht nur für die Geldgeber von Christian Drosten interessieren, sondern auch z.B. dafür, was für Sachargumente gegen die Ausführungen von Herrn Wodarg gerichtet werden.

Im Gegensatz zu den USA hat Russland (noch aus Sowjetzeiten) eine allgemeine Sozialversicherung die eine ärztliche Grundversorgung gewährleisten soll. Natürlich nicht auf dem <Standard den wir in Ö und <D gewohnt sind aber immerhin noch mehr als in den USA. Gleichzeitig besteht auch (wie bei uns) eine sogenannte 2 Klassenmedizin da es viele private Ärzte und auch >Krankenhäuuser gibt. Hier wie da ist es so, hast Du Geld ,bekommst Du eine bessere Versorgung, haste keines ist es halt weniger, wobei ich glaube dass auch die Wenige bei uns mehr ist als in Russland aber das glaube ich nur und weis es nicht.
Tatsache ist, dass in den USA mehr als die Hälfte der Bevölkerung keine Krankenversicherung hat .
Eine allgemeine Sozialversicherung wird von der Mehrheit der Bevölkerung als >"kommunistisch" angesehen und abgelehnt ( Für uns unbegreiflich). So können sich Viele nicht leisten zum Arzt zu gehen und man sieht ja was dann rauskommt.

LG

@kleinelady86 es ist unnötig auf deinen langen Beitrag zu antworten. Überwachungsstaat.

Die Zeit bringt es.

Seltsam das es immer noch Menschen gibt die daran glauben was da in Russland berichtet wird ist die Wahrheit.
Was Corona betrifft und Wahrheit -Lüge.
Guter Weg-schlechter Weg stellt sich heraus ob ein Land fällt oder steht.

Das ist meine Meinung dazu und ja die Zeit wird es zeigen.

In einigen Wochen werden wir uns über Russland genauer austauschen können.

Dann kann er aber keinen auf die Straße setzen, das können nur die Vermieter.
Und selbst die müssen dafür vor Gericht ziehen und ob die z.Z. damit durchkämen, ist fraglich.

Gruß

Luca

Abgesehen davon gibt es aktuell einige Beispiele von Vermietern, die ihren Mietern - seien es Privatpersonen oder Kleinbetriebe wie Imbissbuden oder Restaurants - die Miete für die Zeit der Krise erlassen.

Werbung:
doch, da meinen welche D. sagt in ihren Statistiken nicht die Wahrheit
ich lebe zwar hier, aber ich weiß es nicht, ob es so stimmt, wie durchgegeben wird
kann es glauben, kann auch sein lassen...

wirklich wissen tun's nur die, die an der "Front" sind

ja so sehe ich das auch, generell sind ja auch die Fallzahlen nicht das ausschlaggebende, sondern wie stark das Gesundheitsystem darunter leidet.
Fallzahlen geben eher eine Übersicht darüber

Was Deutschland betrifft, also was ich zum Beispiel gar nicht mehr glaube ist das man Masken weggeschickt hat und dann nicht wusste wo man welche herbekommt, ich denke man wusste das und konnte deshalb bedenkenlos anderen helfen.

Ansonsten glaube ich das an der Aussage "Wir sind gut vorbreitet" viel wahres dran war .
In Hintergrund ist da meiner Meinung viel gelaufen, denn anders kann ich mir z.B
nicht erklären wie man schafft aus einer Messehalle innerhalb weniger Tage eine Notstation zu zaubern.

Oder auch die Beschlüsse/Maßnahmen, die Idee dafür gab es mit Sicherheit schon länger , für den Fall der Fälle.

Aus meiner Sicht hat man sich hier zulande schon darauf eingestellt.

Zurück
Oben