Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Woran das wohl liegen mag? Du hast ja auch gelesen, dass viele alte Menschen infiziert sind. Ist es dir egal ob die über den Jordan gehen, sieht zumindest für mich so aus.

Ich halte so ein Verhalten für egoistisch, gerade wegen Menschen wie dir wurde ein Lockdown gemacht.
oder vielleicht doch eben wegen menschen, die sich nicht an abstände etc. halten.
woher willst du wissen woran sich @Tacita hält?
ich halte sie für einen intelligenten menschen, der sich nicht mutwillig in gefahr begibt und damit auch andere nicht gefährdet.
ich finde es schon sehr bedenklich, dass hier jeder der sich kritisch äußert sofort als potentieller gefährder abgestempelt und mit untergriffigen vermutungen belegt wird.

Werbung:
doppelt gemobbelt ist immer besser = Maske und Abstand
außerdem ist Maskenpflicht doch nicht so schlecht wenn ich denke Menschen mit feuchter Aussprache, Nießen, Husten so gelangen die Viren doch leichter in den Supermarkt "mengenmäßig" als mit Maske
ich hab' ja nichts dagegen.
werde meine (hab' mir ja eine aus baumwolle genäht, die ich gut heiß waschen kann - also keine verschwendung von ressourcen) auch in allen anderen geschäften tragen - apotheke, trafik - halt alles was offen hat.
noch einmal:
ich bin in sorge, dass masken zu unvorsichtigkeit führen.
und mit dieser sorge teile ich nur die sorge von experten.

Werbung:
Zurück
Oben