Tesouro
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. Oktober 2019
- Beiträge
- 1.391
Wiederum Insider. Ich bin eigentlich ganz gut vernetztWas macht dich da so sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiederum Insider. Ich bin eigentlich ganz gut vernetztWas macht dich da so sicher?
Wiederum Insider. Ich bin eigentlich ganz gut vernetzt![]()
Ich bin wirklich mit vielen Menschen in Kontakt - Österreich, Schweiz, Deutschland - aber mir ist noch kein einziger untergekommen und mir hat auch noch niemand von jemanden erzählt (bis auf Hagall heute von der panischen Frau im Krankenhaus) der Angst oder gar Panik hätte.
Wir waren gestern einkaufen, die Menschen in den Geschäften sind total entspannt. Beim Bipa hab ich beobachtet, beschäftigen sich die Leute eingehenst mit den Produkten, die da in den Regalen stehen. So als hätten sie jetzt endlich Zeit dafür, mal genau zu schauen, was es da alles so gibt. Oder sie genießen es, mal raus aus den 4 Wänden zu kommen und ziehen den Einkauf so lang wie möglich raus.
Nicht mal die Eltern oder Großeltern von Freunden oder Bekannten haben grad Angst, dass sie sterben könnten. Meine auch nicht, obwohl mein Vater ist 82 und hat alle Vorerkrankungen, die man haben kann. Dem tun grad nur seine Urenkel leid, weil sie nicht so viel raus können.
Wer verbreitet eigentlich die Meldungen, es wäre Panik?
Das ist nicht mal im Gespräch...Bin eh für ein BG.![]()
Das ist nicht mal im Gespräch...
Ah Dankeschön. Wenn es möglich wäre, müsste man allein den März vergleichen, ansonsten ist der Jahresvergleich etwas schwammig, aber immerhin. Am Donnerstag war in der Charité auch noch nichts zu bemerken und ich merke beruflich außer Aufgeregtheit auch nichts konkretes. Ich will daraus noch keine Schlüsse ziehen. Schauen wir mal, wie sich die nächsten Wochen entwickeln...Laut Lesch hätten wir ab 40.000 an die Grenzen unseres Gesundheitswesens stoßen müssen. Dem scheint nicht so.
Ach, schau dir doch einfach auch mal die Zahlen von Italien und anderen Ländern an, dann wirst du feststellen, dass es bei denen auch keine höhere Sterberate gibt.
Medien berichten nunmal gerne reißerisch, da sollte man generell nicht alles glauben.
https://countrymeters.info/de/Italy
Wer verbreitet eigentlich die Meldungen, es wäre Panik?
Dann werden die Särge, die sich vor den Krematorien stapeln, wohl leer sein.
Man kann aber doch nicht wissen ob sie nicht weiter gelebt hätten, wenn sie nicht mit Corona infiziert wären.ja, aber es gibt auch noch die, die sterben weil es an der Zeit ist und das sind pro Jahr auch fast etwa eine Million und wie viele von denen wurden in die Statistik zu Corona aufgenommen...