Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, leider. Aber wir können uns trotzdem glücklich schätzen und das Beste daraus ziehen. Die Unvermeidlichkeit des Todes und den Versuch wahrhaft und wirklich zu leben.

Immerhin gab es Menscheitgeschichtlich keine 3 Generationen ohne Krieg, nun aber haben wir es seriös gerechnet mit 100 Millionen Toten Global zu tun, im Vergleich der 2. Weltkrieg 55 Milionen. Es muss nur bewusst werden.

Und der aktuelle Stillstand und die kommende Kurzarbeit ist eine wahre Wohltat im Angesicht der krankhaften Geschwindigkeit zuletzt, wo ohne Gnade hierzulande aufs Gas der müden Menschenkörper sowohl in der Arbeit, als auch in der Schule gepresst wurde.

meinst nicht dass viele Menschen durch die Isolation eher sterben? Dass es viele verzweifelte Selbstständige und Angestellte gibt, die entweder insolvent werden, oder und arbeitslos?

Für viele ist es ein riesiges Trauma....keine Wohltat.

Global könnte es sein, dass sich die Erde schüttelt..“.oder Mond zur Erde sagt...oh bist du krank hast du Menschen? Daraufhin die Erde...auch das geht mal vorbei.“

Werbung:
meinst nicht dass viele Menschen durch die Isolation eher sterben? Dass es viele verzweifelte Selbstständige und Angestellte gibt, die entweder insolvent werden, oder und arbeitslos?

Für viele ist es ein riesiges Trauma....keine Wohltat.

Global könnte es sein, dass sich die Erde schüttelt..“.oder Mond zur Erde sagt...oh bist du krank hast du Menschen? Daraufhin die Erde...auch das geht mal vorbei.“

Ja, es wird natürlich gesiebt, das ist ja die Natur. Die meisten Menschen in meinem Umfeld haben sich finanziell so positioniert dass sie auch ein Weilchen mit weniger auskommen.

Ja, es wird natürlich gesiebt, das ist ja die Natur. Die meisten Menschen in meinem Umfeld haben sich finanziell so positioniert dass sie auch ein Weilchen mit weniger auskommen.
Ahhh mit Natur kann mir keiner kommen. Das hör ich oft, natürliche Auslese und Ähnliches.....da bin ich andere Meinung,aber egal...
Die Menschen in deiner Umgebung sind eben schlau. :D

Es ist immer dasselbe. Anstieg, Kulmination, Eskalation, Bremse, Neustart.

In irgendeiner Form Krieg hintenrum und/oder offener. Aber ist ja genug Zeit da um alles durchzuspielen über Millionen Jahre.

Werbung:
Diese vielen unterschiedlichen Statistiken u. Zahlen: ich blicke nicht durch...
Mich würde interessieren, wieviel Prozent Einwohner pro Land infiziert sind.
Eine Aussage wie xy Fälle in DE od. yz Fälle in AT sagt punkto "Durchseuchung" nicht wirklich etwas aus. :(
Warum finde ich dazu keine Zahlen? Od. suche ich nicht an den richtigen Stellen im WWW ? :(

Ich habe deshalb, ausgehend vom Durchschnitt der im Netz gefundenen Einwohnerzahlen die sich auf 2019 beziehen, selbst ausgerechnet u. komme auf weniger als 0,05 für DE u. weniger als 0,07% für AT.
Im Vergleich dazu Luxemburg: etwas über 0,2%

Nun ist rechnen aber nicht meine Stärke *schäm*
Wäre eine(r) der hier Anwesenden dazu bereit 1x nachzuprüfen, bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben