Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Über das Corona würde ich noch gern mehr heraus bekommen.

Meine "Reise" kann ich nur so interpretieren: "Halt Dich raus, es ist nicht Dein Ding."
Ja, was? Wen geht es was an und wer könnte da was machen?

Was ich "sehe":
Ca. Februar 2021 gibt's Impfungen, womöglich Bevölkerungsweit denn das Virus bleibt uns erhalten - so wie Polio.
Ca. Mai 2021 Ende der "Katastrophe".
Impfschutz ca. 5 Jahre, durch Infektion Immunisierte mindestens 7 Jahre.
Und der nächste Corona-Typ wird kommen - so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und bis die Wirtschaft und die Regierungen sich maßvoll globalisieren werden fast 20 Jahre ins Land gehen.

Danke für deinen Humor, du bereicherst das gesamte Forum! Ist zwar OT, aber das muss mal gesagt werden! (y)

ich wollte Dir per PN Danke sagen Du Liebe aber das geht nicht -
dann hier also .. Danke

gerade in diesen Zeiten ist es wichtig ein leichteres Herz mit Humor zu haben

und wenn es OT ist und gelöscht wird - das ist dann auch okay; Hauptsache, Du hast mein Danke kurz gelesen

Meine "Reise" kann ich nur so interpretieren: "Halt Dich raus, es ist nicht Dein Ding."

Wenn Du das Corona selbst nicht näher betrachten kannst, wäre es möglich, dass Du versuchst, die "Helfer" zu identifizieren, also Deine Frage zu beantworten "Wer kann etwas machen"?
Oder vielleicht "Wo"?

Was ich "sehe":
Ca. Februar 2021 gibt's Impfungen, womöglich Bevölkerungsweit denn das Virus bleibt uns erhalten - so wie Polio.

Das ist recht schnell. Es gibt Impfungen, hoffentlich hilfreich gegen Covid-19. Und nicht nur einfach irgendeine Impfung.

Eine Eindämmung hast Du nicht gesehen? Also ist durch das bisherige Laissez Faire Europas eine Durchseuchung erwünscht und wird eintreten. Ohje.

Und bis die Wirtschaft und die Regierungen sich maßvoll globalisieren werden fast 20 Jahre ins Land gehen.

Hast Du gesehen, ob oder wie den Menschen geholfen wird?

So eine spannende Sache.

So interpretiere ich das nicht. Es war entweder nicht der richtige Zugang oder nicht die richtige Sichtweise für Dich. Oder niemand "darf" grad da was "machen" (also gegen das Virus), und wir müssen da durch.
Vielleicht glückt Dir ein anderer Zugang, Vielleicht zu einem anderen Bereich.

Was ich "sehe":
Und bis die Wirtschaft und die Regierungen sich maßvoll globalisieren werden fast 20 Jahre ins Land gehen.[/QUOTE]

So interpretiere ich das nicht. Es war entweder nicht der richtige Zugang oder nicht die richtige Sichtweise für Dich. Oder niemand "darf" grad da was "machen" (also gegen das Virus), und wir müssen da durch.
Vielleicht glückt Dir ein anderer Zugang, Vielleicht zu einem anderen Bereich.

Was ich "sehe":
[/QUOTE]
Das ist schon sehr präzise, was du da siehst. Ich finde es aber gut, dass du es schreibst. :-)

Werbung:
? So wie ich es schreibe :)

Du findest es sehr präzise, wie ich es sehe. Kann es gar nicht sein, denn ich habe nicht mit 'jenseitigen' Augen geschaut.
Wo ich bei einer Reise ankomme, hängt von vielen Faktoren ab (Vorlieben, innere Einstellungen, Wesensart e. Menschen, wer sind seine jenseitigen Ratgeber und welches ist deren Rolle im Jenseits uvm). Es geht wirklich um 'Feinjustierung' und eine immense Genauigkeit in sich selber.
@FuncaHannover hat eine andere Rolle hier auf der Erde als ich, andere jenseitige Begleiter, andere Fähigkeiten und einen völlig anderen Charakter als ich.
Deshalb "sehen" wir auf unterschiedliche Weise, was sehr bereichernd ist. Sie muss die Lösung also selber finden. Kann sie auch. Ich hab nur ihre Sichtweise (aus meiner Erfahrung heraus) etwas korrigiert.
Sie versteht mich schon, ich sie auch (zumindest, wenn sie mir sagt, worüber sie grad redet:LOL:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben