Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die USA haben gerade eine militärische Übung für den atomaren Erstschlag auf Russland und die Nato macht eine gemeinsame Übung vor der russischen Grenze ,
Wenn das stimmt was du da geschrieben hast, wäre das möglicherweise eine Erklärung für diese ganze Aufregung rund um dieses Fake-Virus!
Fake-Virus ist eigentlich das falsche Wort, den das Virus existiert ja bewiesenermaßen, nur wird es (wahrscheinlich) bewusst überbewertet.

Werbung:
Leute, bitte trollt woanders rum, hier geht es um eigene hellsichtige Wahrnehmungen und nicht um Hirnkacke!
Wer Träume, Visionen, Eingebungen hat/hatte darf hier alles gerne posten, wer sich die Mühe macht den Virus anzureisen ebenso, alles andere passt hier nicht hin.

Hi Wanadis

Ich erlebe zur Zeit ähnliches wie DalLed in meinen abendlichen Meditationen; die Gnade, eine grosse freudige Ruhe, und eine leuchtendes Netz von Friedenslichtern steht/leuchtet unmittelbar neben/hinter dem Chaos und der Angst. Es ist wie wenn zwei Entwürfe von etwas am selben Ort stünden. Ich bin fasziniert.
Und es hat für mich sehr viel mit der zur Zeit laufenden Defender2020 Aktion zu tun. Diese kommt mir auch auf der astralen Ebene absolut präsent rein, und das Virus - ist es nun Helfer der, ich nenns mal salopp "dunklen Möchtegern-Hegemonialmacht USA", oder grätscht es dieser grad gewaltig rein?

Armes Terminatorwesen? Perle in der Corona? Ankh und Corona? Die von Dir beschriebenen Bilder sind sehr stark. Danke dafür.

Mein deutlichstes Gefühl dieser Tage: die Ebenen nähern sich einander an, körperliches und geistiges wollen wieder eins sein. Wie wir, jede Einzelne von uns, jetzt handeln und "seelen" (als Verb :D) ist wichtiger als je.

Grüsse

Kona

Komisch, aber wenn ich mir den Corona Virus vorstelle, sehe ich so 'ne Art Strang, der von Licht umgeben ist....
Ein Lichtbringer, sozusagen.

Heiligenschein oder Scheinheiligkeit... hmmm.... fühlt sich für mich beides stimmig an.

Einzelne Stichworte aus Deiner Trance... liebe @Wanadis und die meinigen intuitiven Impulse dazu...

Wasser und Strand: Wasser durchdringt Erde, fließt in sie, durch sie und weicht Verhärtungen, Verkrustungen auf... (Saturn/Neptun im Sextil)

Herzchakra und Herzrythmus: Die Schwingungsfrequenz der Erde erhöht sich zunehmend...

Terminator - Nan-Partikel: All die Schattenanteile im globalen Kollektiv, welche nicht angeschaut werden woll(t)en bisher, von sich selbst glauben böse zu sein, weil es ihnen so gesagt, beigebracht wurde... durch Erziehung weg von ihrer wahren Quelle.

Deine sanfte Berührung dessen... somit es sich wahrgenommen, gesehen und angenommen fühlt und wandeln kann.

Der Schleim... das Feuer (Heilung) in all den Farben der Hauptchakren... die aufsteigende Kundalini - bis zum Kronenchakra - die Perle... passend der Name dazu Corona.

Das Mädchen ist der Frühlingspunkt... Frühlingserwachen im Zeichen Widder - Feuer in welchem sich Lilith und Chiron befinden, der wiederum die Form eines Schlüssels (Ankh) hat und auch als Symbol für den konstruktiven Umgang mit der Wunde steht. Die Wunde somit die Heilung (Lösung/Aulösung/Erlösung) beinhaltet....

Fazit... die Heilung liegt in jedem Einzelnen von uns, ganz individuell und doch auch dann im Kollektiv energetisch dann sich zeigend.

Eine aufschlussreiche Reise und vielen Dank, uns daran teilhaben zu lassen... :)

Die Schattenseite oder die Könige und Herrscher machen durch die aufgesetzte Krone dieses leuchtende Kronen-Chakra nach in dieser Form. (...) Warum? Weil sie alles Göttliche nachahmen, nachmachen wollen.

Danke für Deine Worte, alle ... auf alles schaff ich nicht, einzugehen ... leider ...daher, hier pick ich nur mal den Satz raus, weil mir was entgegenleuchtet daraus:

"etwas nachmachen, kopieren" - das ist so eine wertvolle Metapher. In der griechischen Mythologie gab es nichts Verwerflicheres für den Menschen als die Hybris - sich also den Göttern gleich zu sehen oder aber sich über sie zu stellen. Auch heute lebt der Mythos von den "Göttern in Weiß" noch und die fatale Vergötterung oder Dämonisierung von Menschen oder Dingen.

In jeder Hinsicht ist das irrig - Menschen sind keine Götter und keine Dämonen, nur Menschen. Das anzuerkennen und zu würdigen ist ein Prozess, der durch Krisen immer wieder neu dynamisiert wird. Die göttliche Ebene bleibt metaphysisch und man kann sich der Ebene bewußt sein und dies in das Leben holen, wo es möglich ist. Doch das macht keinen Menschen zu einem Gott.

lg
eva

Ich überleg noch, ob ich ihn anreisen soll.

Liebe @Nica1

ich würde mich sehr freuen, von Deiner Reise zu lesen, allerdings denk ich gleich dabei, wenn Du darüber nachdenkst und vorsichtig bist - ist es vielleicht eine (zu) gefährliche Sache und eher davon abzuraten?

Immerhin geht es um eine "Information" in einer Hülle.

Ob es geistig ansteckend ist - also dass es auch bei einem metaphysischen Kontakt zu einer Gefahr werden kann für die eigene Psychoimmunologie - darüber dachte ich vorhin nach, als ich Deinen Satz las.

Die Information im Virus ist ja nur eine Information, von sich selbst aus nicht lebensfähig. Es bedarf der Aufnahme in einem System (Wirt) und virusfreundlicher Lebensbedingungen im System. Es verwendet lebendige natürliche Prozesse im Wirt, um sich selbst immer wieder zu kopieren.

Wer also die Information "aufnimmt" in sein (Körper-)Inneres, trägt die Information in sich, wie kann der Wirt danach damit umgehen? Das ist wieder eine andere Phase.

Vermutlich gibt es Entsprechungen auf allen Ebenen.

Aber, natürlich, versteh mich nicht falsch, ich weiß schon, dass Du alles, was Du machst, gut und vorsichtig machst.

Ich bin halt einfach sehr besorgt um die, die mir irgendwie "nah" sind und schreib dann sowas.

Also nix für ungut! :-)

lg
eva

Liebe @Nica1

ich würde mich sehr freuen, von Deiner Reise zu lesen, allerdings denk ich gleich dabei, wenn Du darüber nachdenkst und vorsichtig bist - ist es vielleicht eine (zu) gefährliche Sache und eher davon abzuraten?

Immerhin geht es um eine "Information" in einer Hülle.

Ob es geistig ansteckend ist - also dass es auch bei einem metaphysischen Kontakt zu einer Gefahr werden kann für die eigene Psychoimmunologie - darüber dachte ich vorhin nach, als ich Deinen Satz las.

Die Information im Virus ist ja nur eine Information, von sich selbst aus nicht lebensfähig. Es bedarf der Aufnahme in einem System (Wirt) und virusfreundlicher Lebensbedingungen im System. Es verwendet lebendige natürliche Prozesse im Wirt, um sich selbst immer wieder zu kopieren.

Wer also die Information "aufnimmt" in sein (Körper-)Inneres, trägt die Information in sich, wie kann der Wirt danach damit umgehen? Das ist wieder eine andere Phase.

Vermutlich gibt es Entsprechungen auf allen Ebenen.

Aber, natürlich, versteh mich nicht falsch, ich weiß schon, dass Du alles, was Du machst, gut und vorsichtig machst.

Ich bin halt einfach sehr besorgt um die, die mir irgendwie "nah" sind und schreib dann sowas.

Also nix für ungut! :)

lg
eva
Ich bin davon überzeugt, dass @Nica1 sowohl physisch wie auch psychisch geschützt ist, um das Virus anreisen zu können. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben