NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Das ist aber ein Anspruch an Menschen die ja wohl kaum einer erfüllen kann.
Eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber ein Anspruch an Menschen die ja wohl kaum einer erfüllen kann.
Fein!
Ich kann das übrigens auch.
Übrigens lebe ich zur Zeit gar nicht allein, mein Sohn lebt auch wieder hier.![]()
Du kannst dich gerne an meine starke Schulter anlehnen.
Aber nur, wenn du von deinen S/M mäßigen BestrafungsTheorien ablässt.
Da liegt dann die Ironie des Ganzen. Gott ist super, die Menschen alle unmündig und unfähig die Wahrheit zu sehen.
Da liegt dann die Ironie des Ganzen. Gott ist super, die Menschen alle unmündig und unfähig die Wahrheit zu sehen.
Es ist schon eine reife Leistung, sich ein Weltbild zu schaffen das die ganze Welt versaut und jede Chance auf wahre Freundschaft, mit allen Ecken und Kanten, im Keime erstickt.
Und was ist verantwortlich? Die Psyche ohne Bewusstheit und Mut zur Akzeptanz der Gegebenheiten. Die verdreht lieber die ganze Welt und die Menschheit und schert alles über einen Kamm. Ein falsches Wort reicht, um seine unsinnigen Theorien bewiesen zu sehen.
Eine grausame Gruft so ein Glaube.
Das stimmt, aber für mich wäre es eine Qual.Solange es die Betreffenden selber nicht als Gruft empfinden, ist doch alles palletti.
Das stimmt, aber für mich wäre es eine Qual.
Verstehe, wir stehen über den Dingen. ;-)Zum Glück kann man im Allgemeinen so leben, wie man möchte.![]()