3er Wochenlegung

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo,

ich übe gerade mal wieder mit 3er Legungen (Reihenfolge 1,2,3), aber nur noch für einzelne Wochen oder Wochenenden, nicht mehr für ganze Monate. Für dies Woche habe ich:



Da ich den Reiter positiv deuten würde (auf 1 mit Klee dahinter) würde ich sagen, dass durch eine positive Nachricht ein Stillstand beendet wird. Dadurch werde ich sehr beschäftigt sein (Mäuse).
Es steht tatsächlich eine Veranstaltung an, aber wegen Corona ist noch nicht klar, ob sie stattfinden wird. Falls ja, wird es ziemlich stressig.
Negativ betrachtet könnte man sagen, dass mir die Nachricht von einer abgesagten Veranstaltung übermittelt wird. Wie würdet Ihr hier zwischen einem positiven und einem negativen Ausgang unterscheiden?

Gruß
Manu
 
Werbung:
Hi Manuela
Wäre es ne Tageslegung würde ich Reiter und Klee, als kurze Autofahrt bzw. Kurze Aktivität deuten

Bei mir deutet diese Kombi oft auf Einkaufen im Supermarkt hin. :)

Aber hier würde ich sagen..
Da kommt Trauer auf dich zu, weil etwas in der Öffentlichkeit nicht stattfindet.

Es hat keine weiteren positiven Karten umliegen, die das ganze aufheben könnten, deshalb deute ich dies negativ. Lg
 
Hi Manuela
Wäre es ne Tageslegung würde ich Reiter und Klee, als kurze Autofahrt bzw. Kurze Aktivität deuten

Bei mir deutet diese Kombi oft auf Einkaufen im Supermarkt hin. :)

Aber hier würde ich sagen..
Da kommt Trauer auf dich zu, weil etwas in der Öffentlichkeit nicht stattfindet.

Es hat keine weiteren positiven Karten umliegen, die das ganze aufheben könnten, deshalb deute ich dies negativ. Lg
Lustig, so etwas Triviales:) Hatte es auch schonmal als Kombi für Restaurantbesuch.
 
Mittlerweile bin ich schlauer. Ich habe die Absage für ein Zimmer in einer anderen Stadt bekommen. Völlig unerwartet. Bin dort für ein Projekt, das ich dringend machen muss, um mich von persönlichem Kummer abzulenken. Drehe sonst durch. Die Vermieterin hat mir gegenüber nicht besonders fair gehandelt und war sehr getroffen und super traurig.

Reiter-Sarg ist dann im Prinzip klar. Der Park kann für das Internet stehen (Absage kam per whatsapp). Aber so ganz klar ist mir der Park nicht in dem Zusammenhang. Eine Kombi für Vermietung wäre eher Haus und Ring. Was meint Ihr?
 
Hallo,

ich übe gerade mal wieder mit 3er Legungen (Reihenfolge 1,2,3), aber nur noch für einzelne Wochen oder Wochenenden, nicht mehr für ganze Monate. Für dies Woche habe ich:



Da ich den Reiter positiv deuten würde (auf 1 mit Klee dahinter) würde ich sagen, dass durch eine positive Nachricht ein Stillstand beendet wird. Dadurch werde ich sehr beschäftigt sein (Mäuse).
Es steht tatsächlich eine Veranstaltung an, aber wegen Corona ist noch nicht klar, ob sie stattfinden wird. Falls ja, wird es ziemlich stressig.
Negativ betrachtet könnte man sagen, dass mir die Nachricht von einer abgesagten Veranstaltung übermittelt wird. Wie würdet Ihr hier zwischen einem positiven und einem negativen Ausgang unterscheiden?

Gruß
Manu

der reiter auf 1 , verdeckt der klee, (ein Hinausbewegen in andere gefilde)
aber auf 2, dem Klee liegt der Sarg,
also die anfangseuphorie und der bewegungsdrang wird leider beendet und somit mit dem Park auf dich selbst wieder zurückgeworfen,
quersumme ist die Dame.
 
Werbung:
Zurück
Oben