Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3er Wochenlegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Manuela70, 7. Juli 2021.

1. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich übe gerade mal wieder mit 3er Legungen (Reihenfolge 1,2,3), aber nur noch für einzelne Wochen oder Wochenenden, nicht mehr für ganze Monate. Für dies Woche habe ich:

Da ich den Reiter positiv deuten würde (auf 1 mit Klee dahinter) würde ich sagen, dass durch eine positive Nachricht ein Stillstand beendet wird. Dadurch werde ich sehr beschäftigt sein (Mäuse).
    Es steht tatsächlich eine Veranstaltung an, aber wegen Corona ist noch nicht klar, ob sie stattfinden wird. Falls ja, wird es ziemlich stressig.
    Negativ betrachtet könnte man sagen, dass mir die Nachricht von einer abgesagten Veranstaltung übermittelt wird. Wie würdet Ihr hier zwischen einem positiven und einem negativen Ausgang unterscheiden?

Gruß
    Manu

2. Jasmin1815

Jasmin1815 Guest

Hi Manuela
    Wäre es ne Tageslegung würde ich Reiter und Klee, als kurze Autofahrt bzw. Kurze Aktivität deuten

Bei mir deutet diese Kombi oft auf Einkaufen im Supermarkt hin. :)

Aber hier würde ich sagen..
    Da kommt Trauer auf dich zu, weil etwas in der Öffentlichkeit nicht stattfindet.

Es hat keine weiteren positiven Karten umliegen, die das ganze aufheben könnten, deshalb deute ich dies negativ. Lg

Manuela70 gefällt das.
  3. Manuela70

Lustig, so etwas Triviales:) Hatte es auch schonmal als Kombi für Restaurantbesuch.

4. Manuela70

Mittlerweile bin ich schlauer. Ich habe die Absage für ein Zimmer in einer anderen Stadt bekommen. Völlig unerwartet. Bin dort für ein Projekt, das ich dringend machen muss, um mich von persönlichem Kummer abzulenken. Drehe sonst durch. Die Vermieterin hat mir gegenüber nicht besonders fair gehandelt und war sehr getroffen und super traurig.

Reiter-Sarg ist dann im Prinzip klar. Der Park kann für das Internet stehen (Absage kam per whatsapp). Aber so ganz klar ist mir der Park nicht in dem Zusammenhang. Eine Kombi für Vermietung wäre eher Haus und Ring. Was meint Ihr?

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

der reiter auf 1 , verdeckt der klee, (ein Hinausbewegen in andere gefilde)
    aber auf 2, dem Klee liegt der Sarg,
    also die anfangseuphorie und der bewegungsdrang wird leider beendet und somit mit dem Park auf dich selbst wieder zurückgeworfen,
    quersumme ist die Dame.

Manuela70 gefällt das.
  6. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe @flimm,

wie immer wunderschön erklärt.

Manuela70 und kobeso gefällt das.
  7. Manuela70

Werbung:
    Dem kann ich nur zustimmen. Vielen Dank, liebe @flimm !!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden