Contra Daemones; Wie ein moderner Exorzist das Böse bekämpft

Ja, das sollte man nicht verwechseln mit den brutalen Übergriffen unter dem vorgetäuschten Vorwand der Besessenheit.

Es gibt diesbezüglich wohl auch einen Film über die düstere Geschichte von Psychiatrie und Kirche... ich sah diesen Film in der Kindheit und krieg heut noch das Grauen.

auf Youtube gibt es den aber nicht, dafür viele andere.

Eifersucht exorziert viel rum, ist aber antiquiert und gehört zum Pseudoesoterismus.
 
Werbung:
Eifersucht exorziert viel rum, ist aber antiquiert und gehört zum Pseudoesoterismus.

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Mir wurde einmal ein Verdachtsfall (44.81) vorgetragen

Es ging um die Frage, welche Rolle gewisse rituelle Aktivitäten (à la invozieren, evozieren, exorzieren) bei der Entwicklung der Person gespielt haben.

Jede Manipulation hat ihre Konsequenzen...

Schlussendlich war nicht mal mehr klar, ob die Person tatsächlich eine 44.81 hatte. Aber das liegt auch definitiv nicht in meinem Kompetenzbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben