Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! :) das ist die Frau, die ich im #132 erwähnte.

Ich geb zu, so möchte ich nicht ausschauen, wenn mir ein Bart wachsen würde, dann würde der sofort weggelasert werden, egal, wie entzündet dann das Kinn ist und wie weh es tut, selbst, wenn die Haare nach einem Jahr wieder da sind.
Sowas ist wirklich nur etwas für Leute, die gern auffallen oder denen es zumindest nicht so viel ausmacht.

Werbung:
Ich geb zu, so möchte ich nicht ausschauen, wenn mir ein Bart wachsen würde, dann würde der sofort weggelasert werden, egal, wie entzündet dann das Kinn ist und wie weh es tut, selbst, wenn die Haare nach einem Jahr wieder da sind.
Sowas ist wirklich nur etwas für Leute, die gern auffallen oder denen es zumindest nicht so viel ausmacht.

naja, ihr wächst ein Bart weil sie ein Mann ist...:lachen:

naja, ihr wächst ein Bart weil sie ein Mann ist...:lachen:

Nein, das ist schon eine Frau und sie kann auch nichts dafür, daß die Haare am Kinn so außer Rand und Band sind. Sie hat es halt so akzeptiert, aber damit dann rausgehen, wo es jeder sieht, muß man auch erst mal können, leicht war das sicher nicht für sie.

das ist eine spur zu eng gedacht loop.

wut/mut zum ausdruck
im tanz zwischen aufallen und ausmachen.

it´s called dance for life.

ein versuch und aus-druck für liebe.

ein schritt ins leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist eine spur zu eng gedacht loop.

wut/mut zum ausdruck
im tanz zwischen aufallen und ausmachen.

Mut hat sie auf jeden Fall. Wut, worauf, auf Konventionen, auf dumme Reaktionen, ich selber wäre da wohl wütend auf mein Kinn. :rolleyes:

Nein, das ist schon eine Frau und sie kann auch nichts dafür, daß die Haare am Kinn so außer Rand und Band sind. Sie hat es halt so akzeptiert, aber damit dann rausgehen, wo es jeder sieht, muß man auch erst mal können, leicht war das sicher nicht für sie.

eine Frau mit penis.?

wut als kraft. kraft ein statement zu setzen,
daß man sein darf was man fühlt.

je nach ausgangssituation, kann das unvorstellbar große kraft/wut benötigen.

hier bin ich!
hier ist was ich bin!

Bäm oida!
deal with it or or get lost mofuckers..:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben