Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fürs 17te müsst ich noch zum kebapmeister mit türkischem migrationshintergrund..
da hab ich aber schon 4 geholt,
und der stellt dann fragen nach meinem aussergewöhnlichen durst...

obwohl
peinlichkeiten sind jetzt eh schon ertrunken..

..........................:lachen:

Werbung:
Jööö, beim ESC geht es ja auch weniger um Stimme und Können, wie man bei Lena wunderbar sehen konnte. *würg*

Und Transen mag ich und ich fühl mich da auch nicht schockiert. Schockierend wäre es, mal wieder so einen richtig konservativen ESC-Beitrag zu sehen, wohl noch in Landessprache. :D

Lg
Any

Man könnte ja zu diesem konservativen Zweck den bloß Gurkenlaster statt Töne treffenden Daniel in die Euroschnulzengrube schicken. :lachen:

Weiss eigentlich noch irgendjemand - ohne zu googeln - wer voriges Jahr gewonnen hat und an welchen Platz Österreich gelandet ist? Und vor allem, mit wem ???????? :confused:

:o
Zippe

Österreich war seit 2011 nicht mehr dabei.
Damals vertrat uns Nadine Beiler, sie hatte damals 2007 mit 68% vor Tom Neuwirth (Conchita Wurst) bei Starmania gesiegt. Mit ihr (sie wurde durch einen Vorentscheid der Österreicher zu unserer Vertreterin gewählt) belegten wir Platz 18 von 25. Seitdem hört man nix mehr von ihr.

In den Jahren 2012 bis heute kann ich Dir keine Antwort schreiben, da wir nicht dabei waren, habe ich nicht geschaut.

Aber ich glaube, dass wir es Heuer ganz gut schaffen können - zumindest unter die ersten 3 zu kommen.

Des einen Herz hängt am Fußball oder an unseren Skifahrern - meins hängt heuer an Tom Neuwirth.

Glg W.

da läuft gerade auf ORF dass die Bartfrau für Österreich beschämend sei....
sie hat gut reagiert.

Der Mann sagte zu Abschied: Die Hand gebe ich ihnen jetzt aber nicht, den so wurde ich nicht erzogen.
Darauf Tom: Achso, sie wurden nicht zur Höflichkeit erzogen.
Mann will ausgleichen, Tom sagt vehement: Danke fürs Gespräch.

Fand ich auch voll gut.:)

Ich bin 79 geboren.
Habe die "Totale Sonnenfinsternis" erlebt und eine Jahrtausendwende.
Beides kommt nicht oft vor in einem "Menschenleben".

Jetzt will ich erleben, dass Österreich den Song Contest gewinnt.

Ich erwarte nicht, dass das jemand versteht. Den im Prinzip, kann keiner die Erwartungen oder Wünsche des Gegenüber verstehen, weil ja nicht gewusst wird, was der Mensch dann fühlt.
Aber ich schaue den SC schon seit ich denken kann (wenn Österreich dabei ist) und einmal möchte ich erleben, dass wir gewinnen.

Lg W.

Werbung:
Ich hoffe, Fräulein Wurst kommt unter die ersten 10.

Nachdem ich heute verraten habe, dass ich eine Popcornmaschine besitze, will auf einmal die ganze Rotte bei mir sitzen und ihr die Daumis drücken.

Na denn ma los, nech :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben