Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt eher noch hellblauen Lidschatten und viel pinkfarbenen Lippenstift gesagt.

Und mit einem süffisanten Lächeln so a´la: Noch einen Martini und ich lieg unterm Gastgeber ...

:D
Zippe

ja, so lernt man en passant den Zippschen Kultiviertheitslevel kennen. Ich weiß nschon, wohin ich dich gegebenfalls ausführen werde :banane:

Werbung:
Also Stimme hat sier nicht. Und ich finde es ziemlich zum kotzen. Diese Art der künstlichen "Weiblichkeit" ist nur kritiklos hinnehmbar, wenn eine wirklich große Stimme in der Oper dahinter steht, finde ich.

Dieses dumme schmachten und hüftwackeln und mit den Wimpern klimpern und sich in Rosen räkeln ist genau das dämliche Ideal vom dummen Verführerfrauchen, das wir früher einmal mit guten Argumenten bekämpft haben. Und jetzt sollen wir das alle ganz toll finden, wenn uns ein Mann oder ein anderGender das als Selbstverwirklichung serviert? Nein Danke, auf Leute, die das als "ihre weibliche Seite" ausgeben kann ich verzichten, und es ist mir absolut egal, welchem Gender ich dabei auf die Stöckelschuhe trete.
:wut1:

Zuletzt bearbeitet:
da läuft gerade auf ORF dass die Bartfrau für Österreich beschämend sei....
sie hat gut reagiert.

sie macht grad was verbotenes, sie singt ihren Song bevor er morgen raus kommt, der ist aber nicht so dollllll............

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben