Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss eigentlich noch irgendjemand - ohne zu googeln - wer voriges Jahr gewonnen hat und an welchen Platz Österreich gelandet ist? Und vor allem, mit wem ???????? :confused:

:o
Zippe

Ich glaub, Ö kam gar nicht ins Finale...ich habs mir nicht angesehen, weiß also nicht, wer gewonnen hat.
Meistens sinds ohnehin Eintagsfliegen...:rolleyes:

Werbung:
Mittlerweile gibts so viele Teilnehmer, dass eine Vorausscheidung stattfindet...heute abend z.b. auf ORF1

Das wusste ich gar nicht :confused:

Heute Abend fahren wir schon in die Wachau - da gibt es keinen Fernseher ...
Und wenn ich dem Bärenkönig vorschlagen würde, abends SongContest am PC anzusehen, dann würd er mich vielleicht schon jetzt erschießen und nicht erst mit 103 .... :D:D:D

:umarmen:
Zippe

schau zu, seit ich denken kann, sitze im Wohnzimmer im bequemen Lederfauteuil, vorm TV, mit meiner Schwester und mit zwei von unseren schwulen Freunden, mein Schwager liegt dabei aufm Sofa und liest und Mr. Greenorange kommentiert je nach Anlass aus der Bibliothek vom Schreibtisch das Gehörte ab und zu, multitask arbeitend, manchmal kommt er auf dringenden Zuruf und schaut sich TeilnehmerIn höchstpersönlich an.

es gibt Snacks, gute Getränke und strenge Kleidungsvorschrift. :banane:

Leutz, eigentlich gings (mir) gar nicht um den Songcontest.

Aber is ja Wurst :D

schau zu, seit ich denken kann, sitze im Wohnzimmer im bequemen Lederfauteuil, vorm TV, mit meiner Schwester und mit zwei von unseren schwulen Freunden, mein Schwager liegt dabei aufm Sofa und liest und Mr. Greenorange kommentiert je nach Anlass aus der Bibliothek vom Schreibtisch das Gehörte ab und zu, multitask arbeitend, manchmal kommt er auf dringenden Zuruf und schaut sich TeilnehmerIn höchstpersönlich an.

es gibt Snacks, gute Getränke und strenge Kleidungsvorschrift. :banane:

Was müssen die da anziehen ?

:D
Zippe

Werbung:
Leutz, eigentlich gings (mir) gar nicht um den Songcontest.

Aber is ja Wurst :D

:lachen:

....naja, wo sonst sollte sich jemand mit dieser Art bekannt machen, ist das einfachste, aber da war jemand bei den Superstarkandidaten mit Bart, leider schied sie/er aber aus, doch der Bart war vielleicht echt, weis nicht.

images

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben