Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt das Lied.
Die Stimme kommt männlich rüber
Optisch auf weiblich

mit dem Video dazu ist irwie lustisch:lachen:

Werbung:
Wurde auch erklärt, wofür sich Österreich deswegen zu schämen habe? Auf die Erklärung JENSEITS "aberaber das schickt sich nicht, ist nicht normal, denkt doch mal an die Kinder...." wäre ich gespannt :D

Wurde auch erklärt, wofür sich Österreich deswegen zu schämen habe? Auf die Erklärung JENSEITS "aberaber das schickt sich nicht, ist nicht normal, denkt doch mal an die Kinder...." wäre ich gespannt :D

das war einfach ein Gespräch zwischen einen Mann und Bartfrau, er hat einfach gesagt was er dazu dachte, war seine Meinung, dass sie mit dem Song Österreich vertritt und er sich dafür schämt und sich mit sowas nicht identifizieren möchte und für die Jugend sei das auch nicht gut...

das war einfach ein Gespräch zwischen einen Mann und Bartfrau, er hat einfach gesagt was er dazu dachte, war seine Meinung, dass sie mit dem Song Österreich vertritt und er sich dafür schämt und sich mit sowas nicht identifizieren möchte und für die Jugend sei das auch nicht gut...

komisch das für das persönliche dann immer die Jugend herhalten muss:D

Ich hab´s nicht gesehen, deswegen hab ich gefragt ;)

also der Song der jetzt läuft ist um einiges beschämender und peinlich, wie kann man nur....:tomate:

also der Song der jetzt läuft ist um einiges beschämender und peinlich, wie kann man nur....:tomate:

Die Musik ist echt unterste Schublade, oder? Hab weggeschalten - das drück ich nicht durch - is ne Beleidigung für meine Ohren :D

Conchi hat Startnr. 6 soviel ich gehört hab....

Werbung:
naja, das war ein Katzengejammere......bin gespannt wie weit sie damit kommt, wenn sie weiter kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben