Cloud Atlas / Der Wolkenatlas

Laser

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
282
Ort
Schweiz - Zürich
bin heute über den Trailer gestossen.

An dieser Stelle verrate ich nichts über den Inhalt. Aber für einen spirituell - esoterischen Menschen ein Feuerwerk an Bildern und Gefühlen.:rolleyes:

Werde jedoch vor dem Film versuchen, das Buch zu lesen.

Trailer gibts bei youtube...
 
Werbung:
oh, mann...den muss ich unbedingt sehen...danke für den hinweis.

filmstart in DE ist am 15 november. für österreich konnte ich nicht finden.

aber der ausschnitt ist echt geil.

lg noney
 
Und? Hat den Film schon jemand gesehen? Bin gerade dabei, das Buch zu lesen und würde auch gerne den Film sehen. Der Trailer sah auf jeden Fall interessant aus.:)
 
Ich habe Cloud Atlas heute gesehen. Ich fand ihn sehr berührend. Weniger Aktion und mehr Tiefe als Matrix. Ich denke ich werde ihn mir nochmal ansehen, da es da mit Sicherheiten noch Querverbindungen zu sehen gibt, welche mir beim ersten Sehen nicht aufgefallen sind.

LG Siegmund
 
Den werd ich mir ansehen weil mir der Titel gut gefällt. :)
Ansonsten weiß ich nichts über den Film, ich lass mich überraschen.
 
bin heute über den Trailer gestossen.

An dieser Stelle verrate ich nichts über den Inhalt. Aber für einen spirituell - esoterischen Menschen ein Feuerwerk an Bildern und Gefühlen.:rolleyes:

Werde jedoch vor dem Film versuchen, das Buch zu lesen.

Trailer gibts bei youtube...



Erstaunlicherweise muß ich noch zu dem Film sagen, dass es das erste Mal für mich ist, dass ein Film besser als das Buch ist. Im Buch kommt dieses "alles ist verbunden" gar nicht so rüber. Der Film ist einfach toll und man muß ihn wirklich mehrere Male sehen, es gibt dabei jedesmal noch etwas zu entdecken. Schade, dass der Film in den Medien einfach so untergegangen ist und nicht mehr drüber gesprochen wurde.:(
 
Werbung:
Ich konnte mit dem Film nicht viel anfangen, ich habe mich ehrlich gesagt hindurch gequält, fand ihn stellenweise sehr zäh und langatmig,
und überhaupt nicht touchy ;)

Mein Fazit: Interessantes Thema – schlechte Umsetzung.

Evtl. ist das Buch ja besser ...
 
Zurück
Oben