F FIST Neues Mitglied Registriert 16. Februar 2004 Beiträge 25.976 4. Juli 2009 #11 Ich halte meinen nur für so wichtig, das ich es IHM sicher mal nicht verpassen lassen möchte. Zum Vergrößern anklicken.... in welchem Verhältniss steht eigentlich Esoterik und Selbstüberschätzung?
Ich halte meinen nur für so wichtig, das ich es IHM sicher mal nicht verpassen lassen möchte. Zum Vergrößern anklicken.... in welchem Verhältniss steht eigentlich Esoterik und Selbstüberschätzung?
PsiSnake Sehr aktives Mitglied Registriert 5. August 2007 Beiträge 25.253 Ort Saarland 4. Juli 2009 #12 Meine Beiträge sind so wichtig, dass sie in diesem Thread völlig deplatziert wären
Rohan Mitglied Registriert 28. Juni 2009 Beiträge 38 4. Juli 2009 #13 @PsiSnake Dann ist jede aussage hier von dir nicht viel wert? Order? ;P *kleiner Joke*. Nicht ernst nehmen ;D @FIST Weiss nicht. Überschätzt du dich denn? Und möchtest du daraus ein Thema machen? ;P
@PsiSnake Dann ist jede aussage hier von dir nicht viel wert? Order? ;P *kleiner Joke*. Nicht ernst nehmen ;D @FIST Weiss nicht. Überschätzt du dich denn? Und möchtest du daraus ein Thema machen? ;P