Chronologie eines "Klopfens im Haus" ...

Bei allem Respekt, was schreibst Du da ( und leider nicht nur da )???:rolleyes:

Ich denke , du solltest mal dich genauer einlesen, da hier vieles an "natürlichem" steht , das du anscheinend gar nicht begreifen kannst.

Geh - hinaus in die Natur und "erspüre" Gott- Jesus oder wenn immer du da "predigst" dann erzähle davon , und dann in einer nicht entwertenden , spöttischen Art , sodass ich dir "glauben" schenken könnte , das du wirklich ein liebender - gläubiger Mensch bist , ( denn das kann ich respektieren ) und nicht auf "Missionarswegen" und das in einer Form die für mich gesehen respektlos ist im Gegenüber anderer.

Ein "Jesus" wäre das mE. nicht. Ein Christ auch nicht!!

Es wäre schön, wenn du dich aus solchen schönen Threads , wie hier fernhältst, vielleicht kannst du das respektieren. Ausser du hast zu diesem Thema wirklich was zum sagen. Ich sehe dich als nur als "Spamerin".

LG Asaliah

Werbung:
Bei allem Respekt, was schreibst Du da ( und leider nicht nur da )???:rolleyes:

Ich denke , du solltest mal dich genauer einlesen, da hier vieles an "natürlichem" steht , das du anscheinend gar nicht begreifen kannst.

Geh - hinaus in die Natur und "erspüre" Gott- Jesus oder wenn immer du da "predigst" dann erzähle davon , und dann in einer nicht entwertenden , spöttischen Art , sodass ich dir "glauben" schenken könnte , das du wirklich ein liebender - gläubiger Mensch bist , ( denn das kann ich respektieren ) und nicht auf "Missionarswegen" und das in einer Form die für mich gesehen respektlos ist im Gegenüber anderer.

Ein "Jesus" wäre das mE. nicht. Ein Christ auch nicht!!

Es wäre schön, wenn du dich aus solchen schönen Threads , wie hier fernhältst, vielleicht kannst du das respektieren. Ausser du hast zu diesem Thema wirklich was zum sagen. Ich sehe dich als nur als "Spamerin".

LG Asaliah

Wie Recht du hast,dazu fällt mir nichts besseres ein...:thumbup::umarmen:

ich denke sie wird schon wissen wovon sie schreibt, da sie das am eigenen leib wohl erfahren hat und noch immer erlebt, sonst würde sie nicht lachen.....

ich denke sie wird schon wissen wovon sie schreibt, da sie das am eigenen leib wohl erfahren hat und noch immer erlebt, sonst würde sie nicht lachen.....

Hmmm...ich denke, weiss es aber nicht , das ich verstehe was du meinst, dennoch ist es leider auffällig und nicht förderlich. Und es stört, ( mich ) bei allem Respekt , auch in anderen Threads.

Insofern, hoffe ich für sie , das sie einen Weg findet aus dieser "Schiene" auszusteigen...

Alles Liebe:)auch an Madma:)
Asaliah

Servus, Frechenixe!

LOL
Dir scheint es ja spaß zu machen dich auf einen dämon oder geist einzulassen, du weißt wie du es los wirst, bekenne dich zu gott und bete das vater unser. Das muss jeder machen der bei euch wohnt, denn wer christ ist, den lassen die bösen geister in ruhe.

Wieso Dämon? Wieso Geist? Es klopft ... und ich höre es und frage, was es ist! Ich will zum jetzigen Zeitpunkt weder etwas fördern noch verjagen, denn ich kenne den Ursprung nicht. Ich habe schon beschrieben, dass ich das Klopfen noch niemals beunruhigend oder beängstigend oder störend empfunden habe. Wieso glaubst Du sofort zu wissen, dass ich es "loswerden" müsse? Was ist, wenn es ein guter Geist ist, aber ICH das Problem bei der erhofften Verständigung bin?
Klar besteht die Möglichkeit eines "Ungeists" - aber ich bin sehr vertraut mit der mich umgebenden Natur, und auch Schlangen, Kröten und Würmer gehören zu meinen "Freunden", die von so vielen Menschen gefürchtet und zertreten werden, einfach weil man ihre Lebensweise nicht versteht und sich vor ihnen graut!
Und ich will keine Angst haben, sondern WISSEN oder ERFÜHLEN oder ERKENNEN ... vielleicht auf diese Art sogar mich selbst besser ... ?
Und verzeih, dass "wer Christ ist" verschont bleibt, würde ich korrigieren auf
"wer die Wahrheit hat" ... und dass "alle es machen müssen" ist Auferlegung eines bloß angstmachenden Zwanges, der mit der Wahrheit, dem Licht nicht zu erklären ist ...

Bekenne dich klar zu gott und sage das du damit nichts zu tun haben willst. Ich muss dir noch sagen, das es sonst schlimmer werden kann wenn du drauf eingehst.
Du wirst nur noch daran denken und so können die geister bald an dienem körper handeln, verändern dein denke und deine gefühle, vor allem machen sie auch oft menschen krank ohne das wir es merken.
Wie kannst Du es gut meinen wollen aber dabei mit diesen Dingen von "schlimmer-werden" drohen? Wieso schürst Du Angst, die gar nicht da ist?
Wer nicht merkt, dass er krank ist, hat meist keinen Blick nach innen, und noch öfter keinen Blick für die umgebende, heilende Natur! Ich habe Beides, wobei mir bewußt ist, dass ich noch viel zu lernen, zu üben habe - und tue es ununterbrochen!
Ich habe meine Kraftquellen, meine Kraftorte, ich fühle, erhöhe meine Spiritualität beim Gehen in der Natur, sogar beim monotonen Zersägen von Brennholz :rolleyes: *) - und diese Kraftquellen werden mir jede (negative) Veränderung meines Denkens zeigen oder verhindern helfen!
Was aber am meisten auftritt ist das man alpträume bekommt und sie können sogar nachts an einem ziehen, das man plötzlich hände fühlt oder stimmen hört.
Besser ist du lässt dich nicht drauf ein und sprichst weichet im namen jjesus christus, da müssen sie allerdings auch nur auf dich hören, wenn du ein christ bis und zu gott gehörst.
LG
Frechenixe
Schon wieder: Angst schüren und dann der gute Rat? Und sofort die Einschränkung auf Christ und zu Gott gehören?

Ich hoffe, Du weißt, was Du mit dieser Art bei ängstlichen, unsicheren, labileren Menschen anrichten kannst und bist Dir Deiner Verantwortung gänzlich bewußt!
Mein Weg ist der des Wissens, des Vertrauens, des Vergebens, des Hinterfragens - und auch wenn klar ist dass man nicht alles Wissen und Hinterfragen kann (oder vielleicht doch?) und dass sogar die Möglichkeit besteht, dass Du (für Dich nd Andere!) Recht hast, werde ich auf diesem Weg bleiben - und kann allen diesen Weg nur raten, vielleicht Teile davon zeigen.
Aber niemals werde ich mit mit Angst jemanden auf diesen Weg zwingen wollen ...

Ich danke Dir trotzdem für Deinen Beitrag, denn er ist für mich wichtig gewesen, und hat mir gezeigt, wie vorsichtig man mit Worten sein muß!

Kurz zu den Anmerkungen von Asaliah40, madma und Silvermedi:
Ich danke für eure Unterstützung, aber auch Frechenixe hat Anspruch auf Respekt, denn sie ist wie sie ist ... wie wir alle! :)

Liebe Grüße an Euch alle
cerambyx

Servus, Frechenixe!

Wieso Dämon? Wieso Geist? Es klopft ... und ich höre es und frage, was es ist! Ich will zum jetzigen Zeitpunkt weder etwas fördern noch verjagen, denn ich kenne den Ursprung nicht. Ich habe schon beschrieben, dass ich das Klopfen noch niemals beunruhigend oder beängstigend oder störend empfunden habe. Wieso glaubst Du sofort zu wissen, dass ich es "loswerden" müsse? Was ist, wenn es ein guter Geist ist, aber ICH das Problem bei der erhofften Verständigung bin?
Klar besteht die Möglichkeit eines "Ungeists" - aber ich bin sehr vertraut mit der mich umgebenden Natur, und auch Schlangen, Kröten und Würmer gehören zu meinen "Freunden", die von so vielen Menschen gefürchtet und zertreten werden, einfach weil man ihre Lebensweise nicht versteht und sich vor ihnen graut!
Und ich will keine Angst haben, sondern WISSEN oder ERFÜHLEN oder ERKENNEN ... vielleicht auf diese Art sogar mich selbst besser ... ?
Und verzeih, dass "wer Christ ist" verschont bleibt, würde ich korrigieren auf
"wer die Wahrheit hat" ... und dass "alle es machen müssen" ist Auferlegung eines bloß angstmachenden Zwanges, der mit der Wahrheit, dem Licht nicht zu erklären ist ...

Wie kannst Du es gut meinen wollen aber dabei mit diesen Dingen von "schlimmer-werden" drohen? Wieso schürst Du Angst, die gar nicht da ist?
Wer nicht merkt, dass er krank ist, hat meist keinen Blick nach innen, und noch öfter keinen Blick für die umgebende, heilende Natur! Ich habe Beides, wobei mir bewußt ist, dass ich noch viel zu lernen, zu üben habe - und tue es ununterbrochen!
Ich habe meine Kraftquellen, meine Kraftorte, ich fühle, erhöhe meine Spiritualität beim Gehen in der Natur, sogar beim monotonen Zersägen von Brennholz :rolleyes: *) - und diese Kraftquellen werden mir jede (negative) Veränderung meines Denkens zeigen oder verhindern helfen!

Schon wieder: Angst schüren und dann der gute Rat? Und sofort die Einschränkung auf Christ und zu Gott gehören?

Ich hoffe, Du weißt, was Du mit dieser Art bei ängstlichen, unsicheren, labileren Menschen anrichten kannst und bist Dir Deiner Verantwortung gänzlich bewußt!
Mein Weg ist der des Wissens, des Vertrauens, des Vergebens, des Hinterfragens - und auch wenn klar ist dass man nicht alles Wissen und Hinterfragen kann (oder vielleicht doch?) und dass sogar die Möglichkeit besteht, dass Du (für Dich nd Andere!) Recht hast, werde ich auf diesem Weg bleiben - und kann allen diesen Weg nur raten, vielleicht Teile davon zeigen.
Aber niemals werde ich mit mit Angst jemanden auf diesen Weg zwingen wollen ...

Ich danke Dir trotzdem für Deinen Beitrag, denn er ist für mich wichtig gewesen, und hat mir gezeigt, wie vorsichtig man mit Worten sein muß!

Kurz zu den Anmerkungen von Asaliah40, madma und Silvermedi:
Ich danke für eure Unterstützung, aber auch Frechenixe hat Anspruch auf Respekt, denn sie ist wie sie ist ... wie wir alle! :)

Liebe Grüße an Euch alle
cerambyx

Ja,dass hat sie auch,diesen Anspruch,ich denke brauchst du keine Unterstützung,dass waren lediglich unsere Meinungen,würden wir
sie ignorieren,dass wäre restpektlos und ist sie doch eine von uns,denn
als sie kam,hat man gemeint,jetzt tut sich die Hölle auf für uns und
nun kann man auch sehr schön mit ihr auskommen,trotzdem sie ihre
Meinung hat.
Nur hier fand ich es ein wenig übertrieben,nicht passend zu deinen
erfrischenden Worten und wieso solltest du jetzt aufpassen müssen,
mit dem was du schreibst,ist das die Erkenntnis,die du aus ihrer Auffassung
gezogen hast?
Also,du musst ganz bestimmt nicht aufpassen,du weisst selber,wie du
bist und das du jetzt etwas daran ändern willst,was dich ausmacht,
finde ich persönlich nicht gut,aber das musst du selber wissen.
Es war halt nur eine Meinung anderer Art,wenn du sie respektieren kannst,
kannst du dir selber auch treu bleiben.

Liebe Grüsse madma

Grüß' Euch!

Nun habe ich schon längere Zeit nicht mehr über das Klopfen berichtet - was nicht heißt, dass es nicht "da" war - aber selten, und dann immer nächtens, wobei ich nicht wirklich wach wurde oder einfach zu faul zum Mitzählen oder nur einfach - offen für alles - hinhörte ... die Zeiten waren wie üblich zwischen knapp vor Mitternacht und fünf Uhr früh ...

So auch heute morgen - es hat fast die ganze Nacht geregnet, und um Fünf war's soweit ... kleine, unauffällige, durch das Regenrauschen fast nicht hörbare Klopfgeräusche ...

Deutlich hingegen ausnahmsweise am Nachmittag um Fünf Uhr, untypisch gleich 4 Sequenzen mit bis zu 9 Klopfern ... irgendwie klang Ungeduld durch! Kann aber auch sein, dass es mein schlechtes Gewissen war wegen des Hundes, der schon lange raus mußte - aber es goß wahrlich in Strömen!

Jedenfalls ging ich in der nächsten Regenpause mit ihm (eigentlich mit "Ihr") die gewohnte Runde trotz dunkler Wolken - und prompt gerieten wir in wieder niederströmenden Regen! Aber es war dennoch warm (Sie: Fell, Ich: warm angezogen + Regenjacke + Käppi) und so ließen wir uns leichtsinnigerweise Zeit ...

Da war plötzlich ein Rauschen in der Luft, wie eine ferne Eisenbahn ...
Dann kleine Kügelchen ...
Dann größere Kügelchen ...
Dann ein Niederprasseln und eiskaltes Trommelfeuer ...
"Sie" unter eine dastehende Rastbank - "Ich" unter eine kleine dichte Linde ...
... und so wollten wir den Hagel vorübergehen lassen ...
... aber das nachfolgende Gewitter ließ mich hoffen, dass die relativ alleine in der Landschaft stehende Linde klein genug sein, um von den Blitzen verschont zu werden. Ich beruhigte mich selber mit der Kontrolle der Rinde - gottseidank! ... hier hat noch nie ein Blitz sein Mal hinterlassen! (Ich kenne diese Male vom bewaldeten Vorgebirge, wo auf Kämmen oft "Blitz-Bäume" schwarze Furchen in der manchmal aufgeplatzten Rinde tragen!)

Jedenfalls war der Spuk nur kurz, wir aber beide ganz schön durchnäßt, im langen Fell (vom Hund!) klebten zahlreiche Hagelkörner, und so ging's nach Hause ... Hund abrubbeln, Herrchen heiß duschen :D

Wer neugierig ist, hier gehts zum Hund

Klopfende oder bellende (muß ich mich entscheiden?) Grüße
cerambyx

Grüß' Euch!

Nun habe ich schon längere Zeit nicht mehr über das Klopfen berichtet - was nicht heißt, dass es nicht "da" war - aber selten, und dann immer nächtens, wobei ich nicht wirklich wach wurde oder einfach zu faul zum Mitzählen oder nur einfach - offen für alles - hinhörte ... die Zeiten waren wie üblich zwischen knapp vor Mitternacht und fünf Uhr früh ...

So auch heute morgen - es hat fast die ganze Nacht geregnet, und um Fünf war's soweit ... kleine, unauffällige, durch das Regenrauschen fast nicht hörbare Klopfgeräusche ...

Deutlich hingegen ausnahmsweise am Nachmittag um Fünf Uhr, untypisch gleich 4 Sequenzen mit bis zu 9 Klopfern ... irgendwie klang Ungeduld durch! Kann aber auch sein, dass es mein schlechtes Gewissen war wegen des Hundes, der schon lange raus mußte - aber es goß wahrlich in Strömen!

Jedenfalls ging ich in der nächsten Regenpause mit ihm (eigentlich mit "Ihr") die gewohnte Runde trotz dunkler Wolken - und prompt gerieten wir in wieder niederströmenden Regen! Aber es war dennoch warm (Sie: Fell, Ich: warm angezogen + Regenjacke + Käppi) und so ließen wir uns leichtsinnigerweise Zeit ...

Da war plötzlich ein Rauschen in der Luft, wie eine ferne Eisenbahn ...
Dann kleine Kügelchen ...
Dann größere Kügelchen ...
Dann ein Niederprasseln und eiskaltes Trommelfeuer ...
"Sie" unter eine dastehende Rastbank - "Ich" unter eine kleine dichte Linde ...
... und so wollten wir den Hagel vorübergehen lassen ...
... aber das nachfolgende Gewitter ließ mich hoffen, dass die relativ alleine in der Landschaft stehende Linde klein genug sein, um von den Blitzen verschont zu werden. Ich beruhigte mich selber mit der Kontrolle der Rinde - gottseidank! ... hier hat noch nie ein Blitz sein Mal hinterlassen! (Ich kenne diese Male vom bewaldeten Vorgebirge, wo auf Kämmen oft "Blitz-Bäume" schwarze Furchen in der manchmal aufgeplatzten Rinde tragen!)

Jedenfalls war der Spuk nur kurz, wir aber beide ganz schön durchnäßt, im langen Fell (vom Hund!) klebten zahlreiche Hagelkörner, und so ging's nach Hause ... Hund abrubbeln, Herrchen heiß duschen :D

Wer neugierig ist, hier gehts zum Hund

Klopfende oder bellende (muß ich mich entscheiden?) Grüße
cerambyx

Oh du Lieber,
wieder eine so inspirierende Geschichte,meine Gefühle schlagen salto,
mach nur so weiter,dann schreiben wir im Duett,merke ich,wie meine
inneren Schwingungen wieder erwachen.
Erinnerungen werden wach,ja,eine wunderschöne Begleiterin du hast,sehe
ich gerade die Bilder vor mir,hab ich all dies auch erlebt,ein Lebenlang.
Nie wurd er müde,wanderte er mit mir durch die Schönheit der Natur,
er mich besser verstanden hat,diese treue Begleiter,wie andere Spezies.
Saßen wir nebeneinander auf einem Hügel,die Schönheit,die in diesem Moment
nur uns beiden gehörte,so friedlich und doch jedes Leben wir hörten.
Sein Anblick,so stolz er da saß,ich wusste,einen besseren Beschützer konnte
ich nicht an meiner Seite haben.
Genüsslich uns ein kleines Mahl teilten,ja,dass waren noch Zeiten,,,,oft kamen wir klitschnaß wieder nachhause,voller Lehm und Matsch,weisst du,
liebte er es,mich quer über den Acker zu ziehen,hatte er den Hasen vor mir
gesehen...aber,es war nur ein kleines Spiel,dass ich ihm gönnte...sein Strahlen in den Augen so herrlich war.
Kennste das,finden sie den einfachsten Weg,durch dichte Wälder,enggeschwungene Pfade,fand man sich wieder auf einem wunderschönen Berg,nein,verlaufen hab ich mich nie,ich hatte ja ihn,fand
er auch wieder zurück,
hätte er gut zu deiner Schönheit gepasst,
muss ich jetzt die Augen schliessen,stelle mir all das vor.
Hab ich dir von meinem Liebsten geschrieben....ebenso ein Hund,
bildlich bin ich gerade wieder bei dir,sehe das mit Genuß...ob wohl dein
Spinnengewebe noch da ist,wie du es beschrieben hast`?
Na,ich werde es gleich sehen,vielen Dank...durfte ich ein Stück mit dir gehen.
Hab ich diesen Begleiter gewählt,weil er so wunderbar zu deiner Schönheit passt...ich die gleichen Bilder habe,aber es gibt immer einen meiner Seite...mit
allen kann man dieses erleben,man ist niemals alleine,reden sie doch den ganzen Tag,nicht wahr,unsere so treuen,Begleiter...
Liebe Grüsse dir und deinem Hund,
wunderschöne Geschichte...mach nur weiter so...vielleicht gibts ein Duett,
erwachende Schwingungen,du weisst schon,brauch man die,um in Worte zu fassen,was du so wunderbar anregst,was irgendwie verschollen ist...madma:)

Eine wirklich wunderschöne Begleiterin ! Danke für diese neue Geschichte , aber auch Danke - Madma, für deine berührende Geschichte mit deinem Hund!:)

:danke:LG Asaliah

Werbung:
Ich habe es ja schon einmal geschrieben, vor langer Zeit, deine Worte zu lesen, etwas wunderschönes ist.
So ohne Zwang einfach nieder geschrieben, frei raus, aus dem Herzen raus.
Deine Liebe zu deiner Wahrhaft schönen Hündin, ein lieber und guter Gesell ( gut Gesellin :) )
Deine Liebe zu auch unschönen Momenten, voll mit Hagel, nass, einer Birke, Blitz und Donner, die Macht der Liebe die dir deine Angst nimmt, in dem du die Rinde der Liebe schaust.
Erst vor kurzem dachte ich noch an dich, als ich deine hier eingestellten Bilder sah von den Tieren, die du doch mit einer recht einfachen Kamera, aber wirklich gut eingefangen hast.
All das was du schreibst, schafft es, einen Menschen mit an den Ort zu nehmen an dem du dich befindet, man möchte nur zu gerne einmal mit den eigenen Augen sehen, was deine erblicken.
Als ich die Worte von deinem Klopfen lass, musste ich lächeln, lass es ungeduldig sein, aber diese neun scheint in meinen Augen nichts schlimmes zu sein.
Zeitgleich fiel mir ein, das in Symbolen die Zahl neun als eine Spirale dargestellt wird.
All dies tauchte auf.
Jetzt fängt in meinem Kopf an alles zu schwimmen, wo fange ich an?
Bei dem Gedanken, das es nichts böses ist?
Die Engel sind die, die in Spiralen fliegen, der Teufel nur geradeaus... also wäre auch der, der nicht rhythmisch den Menschen dies Zeichen geben könnte....
Es ist einfach ein Zeichen denke ich, das dich immer wieder an die Schöpfung erinnert.
Daran wie sich alles im Lauf der Jahreszeiten ausbreitet draußen, fängt es an zu grünen und zu blühen.
Ein Zeichen das man wenn man manchmal an einen Punkt kommt, an dem man etwas von seinem Weg abweicht wieder zurück findet auf den Weg der Einheit.
Man wieder eines wird mit seinem Weg.
Sich zu verinnerlichen welchen Weg der Mensch gegangen ist, von seiner Geburt bis jetzt.
Ein liebevolles Zeichen weiter Tag für Tag eins zu sein mit seinem Körper, Geist und seiner Seele.
So wirst du dann auch in der Natur an dies erinnert...der Natur die du so magst, nein liebst.
Vollkommen eins bist mit ihr, in jedem Moment du dich in der Natur befindet.
Auch dort die Spiralen.
Die Spirale in dem Haus einer Schnecke.
Die Spirale die man entdecken kann im Fruchtstand von Pflanzen, bei Sonnenblumen, bei den Zapfen von Nadelbäumen.
Auch die Spinne spinnt ihr Netz stets in einer Spirale, wenn der Mensch sie dann dies tun lässt.

Nein, nichts böses steht hinter all dem du schreibst...
Immer wieder ein schönes ist deine Worte zu lesen, die einen auf so manch schöne Reise schickt....

Zurück
Oben