hallo ihr lieben,
toll, dass ihr euch so um uns schnupfnasen kümmert, aber was das mit dem schnupfen auf sich haben könnte wurde schon vom homoöpathen versucht raus zu bekommen, auch ich habe schon nachforschungen angestellt,doch ich glaube einfach, dass er vor jahren ca. 20 an der zahl immer falsch behandelt wurde und dann kam es , dass die öffnungen zu den nebenhöhlen zu gewachsen bzw. zu klein waren,
so das der schleim nicht abfließen konnte,die schleimhäute der nebenh. sind nun etwas in mitleidenschaft gezogen und werden sich schwer wieder erneuern,
doch mit der TCM könntest du recht haben, habe auch schon daran gedacht, nehme jetzt schon echinacea und sehe zu, dass ich keine kalten füsse bekomme,
trage ich seit 3 tagen einen smaragd-stein im BH der soll das immunsystem stärken, grippaleinfekte vorbeugen und positiv auf die nebenhöhlen wirken, was soll ich euch sagen, es geht mir besser obwohl hier in berlin ein mieses wetter herrscht,auch so fühle ich mich wohler, es scheint ein toller stein zu sein, werde ihn eine weile tragen und sehen ob es anhält.
nasenspülungen mache ich schon seit ca. 6 jahren,
aber mit der TCM werde ich mich mal schlau machen, ich halte sehr viel von dieser art von behandlungen
ich danke euch jedenfalls sehr für eure anteilnahme und interesse wünsche euch viel gesundheit und ein schönes wochenende
liebe grüsse evy