Chritusgitternetz erstellen um 13.11 Uhr MEZ.....

Hallo an alle !

Mit der Kraft der Gedanken haben die vielen oder auch die wenigen
am 17.07. etwas bewirkt oder verursacht und wenn wir das Ergebnis
jetzt nicht sofort sehen oder spüren, dann ist das sehr gut, denn dann
ist es ein freies friedliches Gitter geworden.

Denn es gibt und gab auch schon ganz andere Gedanken Gitter.
Siehe Bienenstaat, Ameisenstaat oder die Weltkriege, wo das einzelne
Leben nicht mehr zählt, sondern nur noch das Ganze oder die Führung.

In diesem Sinne,
Frieden, Glück und Gesundheit an alle und
besonders auch an unseren herrlichen blauen Planeten !

Gruß Lutz !
 
Werbung:
Hallo an alle !

Mit der Kraft der Gedanken haben die vielen oder auch die wenigen
am 17.07. etwas bewirkt oder verursacht und wenn wir das Ergebnis
jetzt nicht sofort sehen oder spüren, dann ist das sehr gut, denn dann
ist es ein freies friedliches Gitter geworden.

Denn es gibt und gab auch schon ganz andere Gedanken Gitter.
Siehe Bienenstaat, Ameisenstaat oder die Weltkriege, wo das einzelne
Leben nicht mehr zählt, sondern nur noch das Ganze oder die Führung.

In diesem Sinne,
Frieden, Glück und Gesundheit an alle und
besonders auch an unseren herrlichen blauen Planeten !

Gruß Lutz !

Hallo Lutz..

Geschehen ist etwas...

Am 17.07.07 bin ich um 21°° Uhr wie immer von meiner Arbeit nach Hause gefahren. Und wie immer habe ich unterwegs den Himmel , die Wolken mir angesehen. Das mache ich seit vielen Wochen bereits.

Aber so einen *schönen* Himmel wie er jetzt seit zwei Tagen ist , habe ich schon ein lange Zeit nicht mehr gesehen.

Die Wolken , durch den Sonnenuntergang , rosafarben , lila Steifen, es ist so faszinierend. Bin jedesmal ganz entzückt , wenn ich das sehe.

Liebe Grüsse Tina
 
Was soll denn dieses Christusgitternetzt-ding sein? Wieder einer weichspülesoterik-produkt?

lg

Hallo Hunter,

man mag es Christusgitternetz, Lichtgitter oder ganz einfach das Gitter nennen.....so wie man auch Weichspüler verschiedenen Namen gibt.....:schnl: .....aber das Gitter sollte doch etwas mehr als Weichspüleresoterik sein. Der Vergleich an sich hinkt schon.....:confused:

Lies dir doch die anderen Beiträge durch, linke dich in die Gitter-Homepage ein und vielleicht magst du es verstehen.....wenn nicht, so macht das auch nix........aber lass vielen Menschen den Glauben an was Großartigen und Schönem ....:grouphug: :flower2: :flower2: :flower2:

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag !:engel: :kiss4: :jump5:

Bluezone
 
es ist schade, dass es eines "christus - gitternetzes" bedarf um liebe zu empfinden. es ist schade, dass erst jetzt einige sich der schönheit des planeten bewusst werden. und warum "christus?" was wenn ich das göttliche überall sehe, in jedem buddhisten, hinduisten, usw. warum braucht "christus" den 17.7.07 dazu?
ist das nicht alles ein bisschen fad? rückschrittig und überholt?
wenn ich mir die menschen um mich herum anschaue, dann erkenne ich liebenswerte wesen, die mit mir zum gleichen zeitpunkt am gleichen ort sind... warum nach etwas suchen, was sich gerade eine(r) ausgedacht hat und nicht schauen, was eh da ist!
da suchen alle "da draußen" nach der erlösung.. das nenne ich ein bisschen weltfremd und mit verlaub: verlogen.
armer "christus", wofür der alles herhalten muss

ein klitzekleiner opal
 
Soll das mit dem morphogenetischen Feld identisch sein? Der 17. ist mir vor allem als extrem von Aggressionen und Negativismus geprägter Tag in Erinnerung. Negative Eindrücke die auch noch nachwirken, selbst wenn sie banal sind.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich hatte vor ca 7 JAhren das Gefühl, dass mich jemand abgeholt hat, wegen Gitter zu reparieren, war dann total ´müde am morgen, bis mir eine spirituell erfahrene erklärte, dass es sowas wirklich gibt. (war ein hammer für mich, las später auch davon)
dann war jahre nichts,
und was ist, vor drei Tagen verlangten "sie wieder dasselbe von mir. War erstaunt, weil es jetzt
ganz anders aussieht als damals.. viel schöner.
hammer oder??
und derweil dachte ich jahrelang nicht mehr an diesen
ich beschreibe ihn jetzt als "nacht-job"
Ich fand es auf jeden Fall als angenehm, fast aber zu anstrengend.
Ich hatte absolut keine Angst, es war rein liebevoll vom Gefühl her. Und ich bin jemand der sofort abhaut, wenn er angst oder unsicherheit empfindet.
Christusbewusstsein ist für mich eine der liebevollsten und erfüllensten Energien, ich liebe diese Erde.
Aber:die letzten Tage, und das untertags drumherum empfand ich als eher kalt und ablehnend, agressiv...(Stimmung)
Auch lässt ,mich meine Tochter keine Minute allein, sie ist sonst eher freiheitsliebend..

@opal:
mir gefallen deine Zeilen, ich versteh was du meinst, aber das mit dem Christusbewusstsein versteh ich anders als du es empfindest bzw. erklärst.
Es war auch so dass soviele selbstverständlich mitgemacht haben....
da muss sich niemand exklusiv vorstellen. und ich sehe christus nicht als den der mich auch der sch* heben soll, sondern als einen unter einigen, die einfach mit ihrer hohen bewusstseinsstufe so eine energie heben, dass sie einen möglichen weg zeigen, auch wenn im endeffekt jeder seinen gehen muss. so wie sich die handlinien nie ident bei zwei menschen zeigen lassen
lg
ich
 
das ominöse gitter...

meine gedanken dazu:

beim ersten lesen (es war eine kopie in einem posting irgendeines users irgendeines forums) fand ich die methode, wie shelly ihren sohn zurückbekam, einfach makaber. das war das erste, was mich störte.

und diese wesen... welche wesen?

dann sah ich die inetseite. gefühl: bäh! das ist nicht gerade licht.

ich glaub schon, daß sie es gut meinte, aber die da hinter stehen, denen traue ich nicht.

dann der hype überall. die rede war von einem gitter. da gibts wohl diverse, solche die uns nutzen und vielleicht auch noch andere? k.a. aber von christusgitter war nie die rede, der hätte sich wohl auch gemeldet.

ich war etwas zerrissen. einerseits- wenns das falsche gitter wäre, dann wer weiß, was wir uns antun. andererseits- wenn die leute nicht irgendwelche gitter anzünden sondern ihrem bauchgefühl folgen und einfach meditierten, der erde kraft und liebe schickten, aufs gitter gepfiffen, dann wäre das schon nicht schlecht. hatte dann auf so eine variante gehofft. ich selbst hätte da nichts angezündet, aber vielleicht bißchen meditiert, oder auch nicht, in der hoffnung, es wäre nicht zuviel und die anderen würden die gedanken vom gitter weg lassen.

aber, ich hab mich selbst reingelegt, ich habe mich im datum vertan. und während ich dachte, es sei der 16. und im park liege/sitze und bißchen energetisch arbeite und licht runterhole in ecken, die es brauchen können, hauts mich fast um. bin dauernd eingeschlafen. ich dröhnte vor energie, tu das auch jetzt noch, habe seit tagen nicht essen und trinken mögen. bin vollkommen satt. und diese energie zeigte mir an, daß ich das datum verpeilt hab.

hab mich ewig nicht erden müssen, weil ich eigentlich gut stehe. aber in der nacht habe ich mir einen 20cm großen stein ins bett geholt, um nicht abzuheben.

und was ich nun noch feststelle- die leute schnappen über. scheint einigen echt zuviel zu sein, soviel power. nur noch gefetze. man haut sich brocken um die ohren. irgendwie bricht aus allen die wahrheit heraus. vieles will geklärt werden. gut. hoffe, die welt kommt klar damit.

und ich hab das gefühl, meine struktur ändert sich und damit hab ich grad auch genug zu tun. abgesehen davon, daß mein körper mir schon manchmal signale gibt wegen zuwenig getrunken/gegessen. aber wenn ich esse wird mir schlecht. und 1, 2 tassen flüssigkeit am tag muß ich mir auch reinzwingen. normalerweise trinke ich bei dem wetter der letzten tage locker 3,5 -4 liter. aber seit dienstag fühl ich mich voll bis obenhin.

noch wer solche symptome?
 
Werbung:
'Jetzt, wo ich den letzten Beitrag so lese,
fällt mir auf, dass sich bei mir total was verändert hat.
dazu muß ich ein klein wenig ausholen...
Ich bin, da ich meistens nicht erholend schlafen kann, meistens erst zw. 9 und 10 h aus den Federn gekrochen. Dann saß ich müde am Pc, von Erholung keine Spur.
Seit 1 1/2 J. gehe ich mit meinem Hund nicht mehr Gassi, das macht mein Mann.
Ich war eh meistens nur auf der Flucht, weil der Racker gerne andere Hunde beisst und hier viele ihre Hunde ohne Leine laufen lassen. Ich ging halt im großen Garten spazieren...
Mittwoch Abend waren wir endlich nach Jahren mal wieder aus...bei Nachbars, es war so wundervoll und ich habs eigentlich darauf geschoben...
nun, es sind aber so Änderungen, das ist schon extrem auffallend, also:
am mittwoch bin ich erst nach Mitternacht ins Bett, also erst am DO. um 1 Uhr in der Nacht. Stand aber schon um 7 auf, war um 9 mit dem Hund GASSI!!!!
Kam zurück, machte Kartoffeln aus.....unvorstellbar vorher........einen 10l Eimer voll Kartoffeln, sie sind hier einfach schon riesig und wunderbar´, sie locken zum rausmachen. Ich habe irgendsowas wie Fibromyalgie, aber nix da, es ging ganz leicht, heute tut mir zwar alles weh, aber ich lache es an und es löst sich auf....
dann nachmittags nochmal GASSI gegangen und nicht nur 5 Min.!!!!
Abends ein Teil Acker gejätet, damit ich meine Pflanzen, die ich ziehen will mal wieder sehen kann...lach.
Gestern: um viertel nach acht raus aus dem Bett, um halb zehn GASSI gegangen!!!! Eine lange Runde!
Abends mit Mann und Hund nochmal GASSI gegangen, achja, nicht zu vergessen, nach dem morgendlichen Gassigang gesaugt, geputzt, ich...
mein Mann fragte komisch verzweifelt lachend: bist du krank???
kicher, ich : ja, seit 10 Jahren...lach...
und heute, halb acht: aufstehn!!!!
und ich weiß, auch heute gehe ich wieder mitdem Hund und danach fahr ich einkaufen!
im Gegensatz zu dir, firecrystal, trinke ich auf einmal total viel Wasser und habe morgens schon vor meiner Zeit Hunger....
also, ja, es hat sich irre viel verändert und zwar zum absolut guten!!!!
he, das darf so bleiben!
einen frohen Gruß in die Runde von antana:banane: :)
 
Zurück
Oben