Chritusgitternetz erstellen um 13.11 Uhr MEZ.....

Hmmmmmmmm...wenn ich auf den Link drücke, erscheint bei mir sofort die Seite, ich weiß nicht, woran´s liegt, dass es bei Dir nicht geht.

Unter "Links" findest Du ihn auch, "LangerYogi" hat einen Thread reingestellt.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Es sei so, wurde mir gesagt, dass die meisten Menschen
aus einer Intention der Liebe heraus, an der Medi teilnehmen wollen und
dadurch eine starke Kraft erzeugen,
Angst solle ich keine haben, es wäre alles sicher und beschützt und
so bat ließ ich Liebe fliessen,
ich stand wie JEsus auf dem Berg in Rio, hoch oben, breitete die Arme aus
und stellte mir vor, wie ich jeden, der dran teilhat, an der Medi, mit Liebe flute,
die Liebe, die Jesus und Gott durch mich durchfliessen liessen.......
es war so ungalublich schön und stark und ich wurde so ruhig.

antana


Liebe Antana, das ist so wunderschön, wie du das beschrieben hast !!!
Auch ich hab die Liebe fliessen lassen, und es war ein traumhaft schönes Gefühl und auch zu spüren, dass sich abertausende von Menschen zu dieser Meditation zusammengefunden haben und einfach positive Energie bzw. Liebe fließen haben lassen ist unbeschreiblich toll......:kiss4:

Es freut mich sehr, dass innerhalb weniger Stunden schon einige Mitglieder des Forums sich hier eingetragen haben.....ich bin schon gespannt auf weitere Kommentare und Eindrücke !!! :umarmen:

glg
Bluezone:flower2: :flower2:
 
Jetzt auf einmal "Christusgitternetz".

Sonst geht's noch gut?

Es ist erschreckend, auf welch einen Käse Menschen des 21. Jahrhunderts noch abfahren.

Dr. Meisenpiep



:party02:
 
Jetzt auf einmal "Christusgitternetz".

Sonst geht's noch gut?

Es ist erschreckend, auf welch einen Käse Menschen des 21. Jahrhunderts noch abfahren.

Dr. Meisenpiep



:party02:


Hallo Virgo...

Tu Du Dich mal lieber für deine Unterstellung bei mir entschuldiegen !!! Als schon wieder Leute anzugreifen !!!

Tina
 
liebe ingrid, liebe antana,

mir ging es bei diesem projekt genauso wie euch beiden - keine gefühle dazu, keinen bezug.

ich habe mich umfassend informiert, unter anderem habe ich mir shelley yates auf youtube live angeschaut und mir ihre geschichte angehört - neben den texten, die ich auch darüber gelesen habe.

die frau ist mit sicherheit davon überzeugt, dass sie gutes tut.

was mich wundert ist, dass die wesen ihr gesagt haben, sie solle die energie der menschen nehmen, um ihren sohn wieder ins leben zu bringen. ich kenne es vom reiki, dass ich als kanal von der quelle zum menschen diene, aber ich kenne es nicht, dass ich eigene energie geben soll.... und sie hat nicht mal allen gesagt, dass sie energie von ihnen nimmt für ihren sohn (das sind ihre eigenen worte). und das ist es, was mich stutzig macht: warum sollen die menschen ihre energie abgeben? wozu? es reicht, die energie aus der quelle zu leiten.

ich selbst habe an der medi ausnahmsweise - sonst mach ich sowas gern - nicht teilgenommen, sondern all denen, die dran teilgenommen haben, licht und liebe geschickt. ich habe die engel gebeten, ihnen beizustehen.

ich bin fern davon, zu behaupten, die medi wäre "schlecht", ich habe auch keine angst vor irgendwelchen "dunklen mächten", jedoch , wie gesagt: an der medi wollte ich nicht teilnehmen.

doch ich weiß, dass sich heute "gutes" getan hat: freude teilen, liebe schenken und bewusst leben - das alles unter dem schutz der engel - da kann gar nix schiefgehen ... ;-)

es ist gut, dass es auch von uns welche gibt, die indirekt teilgenommen haben an der medi, indem sie um schutz der teilnehmenden gebeten haben.

genau das war unsere aufgabe.

und antana: bei deinem post hatte ich so viel kribbeln... aber das haben dir auch die anderen bereits geschrieben...,

@virgo: hey, sind dir bei der medi die sicherungen durchgebrannt? hab auch für dich gebetet... wär schade, wenn du deine engel nicht gesehen hättest... wie wars für dich?

von herzen,
euer schwaelbchen
 
Hallo alle zusammen,

bitte lieber Dr.Meisenpiep....keine unterschwelligen Vorwürfe, die Sache an sich war schon gut, also warum jetzt kritisieren ? :party02:

Obwohl ich da jetzt aus euren Beiträgen herauslesen konnte, dass die Geschichte anscheinend doch einen Haken hat. Schade, denn der gute Wille, die Absicht und das Vorhaben klingen sehr gut......

glg
Bluezone :zauberer1
 
liebes Schwaelbchen,
ja, das ist auch das Schönste, dass soviel Freude und Liebe geflossen ist, ich hätte den ganzen Tag tanzen können:liebe1:
das ist es doch,.was erhellt, nicht wahr?

Tinalein, nicht aufregen, solange solche Spiegel spiegeln, darfst
du was erlösen!

einen herzensgruß von antana
 
liebes Schwaelbchen,
ja, das ist auch das Schönste, dass soviel Freude und Liebe geflossen ist, ich hätte den ganzen Tag tanzen können:liebe1:
das ist es doch,.was erhellt, nicht wahr?

Tinalein, nicht aufregen, solange solche Spiegel spiegeln, darfst
du was erlösen!

einen herzensgruß von antana

Hallo Antana....

Wenn ich heute nicht gesehen hätte , dass er in nem andern Forum geperrt wurde , täte ich mich vielleicht immer noch aufregen... *lach*

Abba iss scho wieder gut!!

Es gibt halt Menschen , die sind einfach nur zu bedauern....:morgen:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben