Christliche Taufe versiegelt Chakren

• Ersteller Ersteller Urfaust18
  • Erstellt am Erstellt am
da gibts aber nichts umzusetzen, oder was meinst Du konkret..?!

Du fandst den Beitrag von Fist Interessant, und dort wurde zitiert:

"Das Kreuz zeigt an, dass wir einen ausgleich schaffen müssen zwischen dem Hier sein und dem Jenseitigen sein, also das wir weder dem Materealismus verfallen dürfen, aber auch nicht blos im Spirituellen Leben können, sondern dass wir beides in Harmonie miteinander bringen müssen damit das Leben geiligen kann...
FIST"

Um diese Harmony rein zu kommen zu könne, jede braucht seine eigene Erfahrung bewuster zu machen..die Erkentnisse, das Licht umzusetzten..

Werbung:
Schalom Sitanka

die Taufe gehört zu den sieben heiligen Sakramenten - und du glaubst wirklich, dass ein Priester da nicht weis, was er tut?

das klingt ja so, als währen Priester Komplettidioten die sabbernd irgendwas sinnloses tun

Liebe Grüsse

FIST

...würdesat du etwas von nummerlogie verstehen, würdest du (vielleicht) aufhören für eine kirche "propanda" zu machen, die sicher sehr wenig dazu beitrug, dass wir allgemein uns geistig weiterentwickeln... aber dafür "viel dreck am steckedn hat".

(mir ist zwar nicht bekannt, ob überhalt möglich ist "künstlch chakren zu verschliesen oder nicht... das ist auch unwichtig. weichtig ist nur, entwederr wird diese kirche zu seine quelle und zu jesus, der rabbi zurückfinden... oder sie wir untergehn...)

einen schönen sonntag von shimon

[/B]damit das Leben geiligen kann...
..

naja, ich denke halt, dass ein Leben nicht gelingen kann oder nicht, es ist wie es ist, da man/frau ja nie weiss wozu etwas dient....
smilie_op_046.gif

naja, ich denke halt, dass ein Leben nicht gelingen kann oder nicht, es ist wie es ist, da man/frau ja nie weiss wozu etwas dient....
smilie_op_046.gif

es ist für mich nicht, so wie "es ist wie es ist!!" ..

Jede Erfahrung führt mich etwas zum lernen, mich zum ändern..meine Grenze zu verbreiten..meinde denken zum ändern, meine verhalten zu korregieren...und dadurch ändere ich meine Schiksal.:DD
jede fehler führt eine erleuchtung, jede Licht beseitig ein stück schatten, jede erneuerung führt zum neues..ich bleibe nicht mit meinem situation, so wie es ist..sondern ändere ich sie..
, da ich meine denken, verhalten ändere, es wird dadurch meine Zukunft, schiksal auch geändert...ich bestimme es in dem wie ich bin..

Wenn ich dickköpfig bin, ich kann nicht sagen "Tja, alles ist so wie es ist"!!!

Ändere ich meine dickköpfigkeit, dann es wird nicht so sein wie es ist..

Bin Gleichgültig? Oberflächlich? dann ernte ich was ich gesähet habe,, aber ändere ich diese Verhalten, denken..dann alles wird dadurch anderes..dann, ernte ich andere besseres qualitätsleben wo mir freude gibt..

...würdesat du etwas von nummerlogie verstehen, würdest du (vielleicht) aufhören für eine kirche "propanda" zu machen, die sicher sehr wenig dazu beitrug, dass wir allgemein uns geistig weiterentwickeln... aber dafür "viel dreck am steckedn hat".

(mir ist zwar nicht bekannt, ob überhalt möglich ist "künstlch chakren zu verschliesen oder nicht... das ist auch unwichtig. weichtig ist nur, entwederr wird diese kirche zu seine quelle und zu jesus, der rabbi zurückfinden... oder sie wir untergehn...)

einen schönen sonntag von shimon

findest du nicht das die evangelien nicht schon auf viel zu viel aufbauen
was wir eigentlich nicht mehr aus den heiligen zeichen lesen
sonder aus den mysterien von heidenvölkern
mit der demter dem dionysos und und und

ich habe dabei oft mals einfach kein reines gutes gefühle
bei allem was auch gutes aus den alten heiligen schriften dabei ist
kommt es mir zu verfremdet vor

ob das wirklich die lehre von rabbi jesus war ???
und doch noch viel dazu gedichtet wurde
was wirklich heidnische wurzeln kennt ??

also ich hab mich abgewandt davon

und vertraue lieber auf die propheten
voran jesaia jerimia und esekiel

die thora aber bleibt immer aber das funkelnde licht des herzens
wenn du verstehst was ich meine

sonst mache ich dir gerne dazu ausführungen in den heiligen zeichen dazu

es ist für mich nicht, so wie "es ist wie es ist!!" ..
..

Ach.?
es ist also nicht wie es ist.!..dann ist es wie es nicht ist.?...grins...
Es ist auf jeden Fall erstmal wie es ist, wie sonst.?!!
Das bedeutet natürlich nicht, dass der Mensch nichts verändern kann oder soll, soweit er das vermag......
aber es ging ja darum, dass es um ein Leben in gelingen oder nicht gelingen ging....und das kann keine beurteilen für ein Leben eines anderen, denn keiner kennt den Sinn weshalb etwas ist wie es ist, das wollte ich damit sagen....:)

Ach.?
Das bedeutet natürlich nicht, dass der Mensch nichts verändern kann oder soll, soweit er das vermag......
aber es ging ja darum, dass es um ein Leben in gelingen oder nicht gelingen ging....und das kann keine beurteilen für ein Leben eines anderen, denn keiner kennt den Sinn weshalb etwas ist wie es ist, das wollte ich damit sagen....:)

Hier es geht um nicht zu beurteilen, sondern beobachten und den Sinn raus zu finden..Wenn man Sinn versteht, dann eröffnet sich ein andere Dimensionen wo uns Gottes Wille führt.

In all dem verstehen zu können was Er uns damit sagen hat.
es gibt immer ein Weg von der Situationen raus zu kommen, wenn man den Galubensatzt für sich gefunden hat.

Werbung:
Zitat von Vitella
Ach.?
aber es ging ja darum, dass es um ein Leben in gelingen oder nicht gelingen ging....und das kann keine beurteilen für ein Leben eines anderen, denn keiner kennt den Sinn weshalb etwas ist wie es ist, das wollte ich damit sagen....

Hier es geht um nicht zu beurteilen, sondern beobachten und den Sinn raus zu finden.

hm....der Beobachter ist neutral, er beobachtet, nichts weiter, darin liegt Erlösung, denn würde er etwas heraus finden müssen, dann würde er beobachten um zu verändern, verbessern usw...
Das ist nicht die Aufgabe des Beobachters....:)

Zurück
Oben