Christliche Taufe versiegelt Chakren

• Ersteller Ersteller Urfaust18
  • Erstellt am Erstellt am
hm....der Beobachter ist neutral, er beobachtet, nichts weiter, darin liegt Erlösung, denn würde er etwas heraus finden müssen, dann würde er beobachten um zu verändern, verbessern usw...
Das ist nicht die Aufgabe des Beobachters....:)

Doch..erst Beobachten, danach verändern bzw verbessern..
Das ist ganz normaler weg..nicht nur als Beobachter zu bleiben .. Das ist die hälfte weg, der nicht vollendet ist..die keine Ziel hat.

Ich sage anders:

Prüfen
die gute rausfinden
umsetzten
dann lösen wir die situation..von Schiksal zum Segen, durch den Glauben.
Das ist meine Perspektive, Ziel.

Wenn man z. B eine Vision hat, eine Schaue hat, dann bekommt sie mit diesem Weg ablauf, den weg der zum Ausgangstür führt.
Erst beobachtet,danach ändert..

Z.B. ein Traum, oder ein Wort, oder den Glaubensatz
Beobachtet die Situation , den ablauft
danach Findet den Sinn
Und ändert sie alles, durch den Vertraute Segen des Himmels.

Beobachtung findet im Verstand bereicht
Änderung im Herz.

Werbung:
Doch..erst Beobachten, danach verändern bzw verbessern..
Das ist ganz normaler weg..nicht nur als Beobachter zu bleiben .. Das ist die hälfte weg, der nicht vollendet ist..die keine Ziel hat.

Ich sage anders:

Prüfen
die gute rausfinden
umsetzten
dann lösen wir die situation..von Schiksal zum Segen, durch den Glauben.
Das ist meine Perspektive, Ziel.

Wenn man z. B eine Vision hat, eine Schaue hat, dann bekommt sie mit diesem Weg ablauf, den weg der zum Ausgangstür führt.
Erst beobachtet,danach ändert..

Z.B. ein Traum, oder ein Wort, oder den Glaubensatz
Beobachtet die Situation , den ablauft
danach Findet den Sinn
Und ändert sie alles, durch den Vertraute Segen des Himmels.

Beobachtung findet im Verstand bereicht
Änderung im Herz.

ich seh es anders....der Beobachter muss neutral sein, er beobachtet ohne zu werten, wenn er in gut und schlecht wertet ist er nicht mehr der Beobachter, sondern der Richter der in gut und schlecht einteilt...
Der Beobachter heilt indem er keine neue Geschichte aus etwas macht...
z.B......er sieht hin, nur auf das was ist wie es ist, ohne es zu bewerten in weshlab es so und so ist, denn erst die Bewertung erschafft Problemem die man dann ändern will....
Der Beobachter sieht nicht auf die Probleme, er sieht nur das was ist ohne Wertung....deshalb gibt es nichts zu verändern, es verändert sich von selbst wenn man sich bewusst wird....:)

ich seh es anders....der Beobachter muss neutral sein, er beobachtet ohne zu werten, wenn er in gut und schlecht wertet ist er nicht mehr der Beobachter, sondern der Richter der in gut und schlecht einteilt...
z.B......er sieht hin, nur auf das was ist wie es ist, ohne es zu bewerten in weshlab es so und so ist, denn erst die Bewertung erschafft Problemem die man dann ändern will....
Der Beobachter sieht nicht auf die Probleme, er sieht nur das was ist ohne Wertung....deshalb gibt es nichts zu verändern, es verändert sich von selbst wenn man sich bewusst wird....:)

Doch, ich sehe anders..

Die Wahrheit befreit uns wenn wir sie annehmen, wenn wir sie akseptieren..sonst bleiben wir immer der selbe person..oder die Situation bleibt immer die selbe..

Wan wird dan Dir bewust? für eine veränderung?ewig lang?

Ich kann nicht neutral bleiben, wenn ich etwas unterscheiden zu müssen..

ich kaufe von eine Laden die beste Obst und gemüse,...nicht die schlechte..
Sobald es mir bewust wird, dass sie faul sind, dann lasse ich sie weg..ich kann nicht 2 stunde im Laden rum machen, ob ich die Faul dinge kaufe oder nicht..

wenn diese LAden mir immer die schlechte obst anbietet, dann gehe ich dort nicht wieder zum einkaufen..

Wir dürfen alles prüfen,und nehmen wir was gutes ist..
ich kann nicht immer beobachten..Ich lerne zu unterscheiden..dann komme ich zum Tat und zum Ziel.

Seh ich grundsätzlich genauso. :zauberer1

Was ich weiß, ist, dass mit dem Kreuzzeichen, das ja schon bei der Taufe über dem Täufling gemacht wird, die (Lebens)Energie zuerst nach unten gezogen wird und dann mit der Querbewegung wird das ganze auch noch geschlossen.
Kann man mit kinesiologischen Tests gut überprüfen - teste zuerst seine Muskelkraft (Armtest), mache dann in der Luft vor ihm das Kreuzzeichen und teste noch einmal. Erstaunlich!
Ich kann mir gut vorstellen, dass damit auch die Chakren verschlossen werden, zumindest die oberen 2-3.
Was tun? Das Kreuzzeichen "aufmachen" - zuerst den Querbalken in die andere Richtung, dann die Energie wieder nach oben führen.
Kann man dann wieder kinesiologisch testen.
Probiert es einfach aus.
Alles Liebe
Echo

Was ich weiß, ist, dass mit dem Kreuzzeichen, das ja schon bei der Taufe über dem Täufling gemacht wird, die (Lebens)Energie zuerst nach unten gezogen wird und dann mit der Querbewegung wird das ganze auch noch geschlossen.
Kann man mit kinesiologischen Tests gut überprüfen - teste zuerst seine Muskelkraft (Armtest), mache dann in der Luft vor ihm das Kreuzzeichen und teste noch einmal. Erstaunlich!
Ich kann mir gut vorstellen, dass damit auch die Chakren verschlossen werden, zumindest die oberen 2-3.
Was tun? Das Kreuzzeichen "aufmachen" - zuerst den Querbalken in die andere Richtung, dann die Energie wieder nach oben führen.
Kann man dann wieder kinesiologisch testen.
Probiert es einfach aus.
Alles Liebe
Echo

auf diese Idee, es auszutesten bin ichz noch gar nicht gekommen.....:)
werde das gleich mal nachtesten....

Namaste zusammen ;)

sehr interessantes Thema hier!

........ich lade noch mal etwas Denkstoff nach ;)

Taufe: bedeutungsloses Ritual oder gezielte Manipulation?

Wasser ist ein lebendiger Informationsträger! Studien des Japaners Masaru Emoto haben ergeben, das Wasser emotionale Qualitäten von Wörtern, Sätzen, Liedern oder Gedanken speichert.
Feinstofflich gesehen hat das Wasser der Kirche eine ungeheuer negativ geladene Qualität. An einem Ort wo Suenden gebeichtet werden (vom Taschendieb bis zum Moerder), dort wo Schuld, Suende, Trauer, Leid und Truebsal and der Tagesordnung sind, dort wo das Leben als der Tod symbolisiert wird, ja welche Informationen stecken denn nur in diesem „amtlichen“ holy water?
Alles nur Apolinaris? Ich weiss nicht so recht?!
Neugeborene sind in der Regel sehr sensitiv und reagieren in erster Linie nur auf die emotionale, feinstoffliche Qualität der vermittelten Information ihres Umfeldes.
Bei der Taufe wird Wasser, welches ausschliesslich den o. g. Informationgehalt feinstofflich gespeichert hat, auf den Kopf des Kindes bzw die Zirbeldrüse (au weia) gegossen und so praktisch so eingeimpft.......na denn muss man sich ja nicht wundern wenn die immer alle weinen.........

Scheut euch mal bitte diese zwei Bilder an bevor ihr weiter lest

http://www.nowpublic.com/culture/vatican-pine-cone
http://wikicompany.org/wiki/images/Pinecone_Vatican_2.jpg

Warum steht im Vatikan eine riesige Kieferzapfen-Statue, welche von zwei Pfauen bewacht wird? Ist es etwa der Fahrplan der Kirche, die symboloisierte spirituelle Unterdrueckung!

Der Kieferzapfen (engl. pine cone) symbolisiert die Zirbeldruese (engl. pineal gland) bzw. das Kronenchakra oder das dritte Auge.

In alten Mythen wird das Tor zum Paradies von zwei Pfauen bewacht. Der Pfau ist ein Symbol der Unsterblichkeit und der Auferstehung.
In der grischich roemischen und egyptischen Mythologie symbolisieren die Federn des Pfau das allsehende Auge des Boesen.

Das Oeffnen der des dritten Auges wird traditionell durch ZWEI aufsteigende Schlangen der erwachten Kundalini symbolisiert.
DER PFAU IST EIN BEKANNTER SCHLANGENJAEGER, welchem man sogar Immunitaet gegen Schlangengift nachsagt.....
Auf der Rueckseite des Monumentes befindet sich ein offener Sarg auf dem Boden
Symbolisiert er etwa Unsterblichkeit?

Herzliches Gruebeln

shido

Da bleibt mir ja die Luft weg :confused:

Erstmal vielen Dank für's Grübeln. Sehr interessante Fakten............

Schmitt :move1:

Werbung:
Namaste zusammen ;)

sehr interessantes Thema hier!

........ich lade noch mal etwas Denkstoff nach ;)

[..]

Puh... ja... da schließe ich mich dem Schmitt an...

Sehr spannend!!!!

... auch die Energiereduzierung/Blockierungen durch das Kreuzzeichen!

Danke für die Infos!!!

Die Sache mit dem Emoto... damit hab' ich mal vor Jahren großes Ungemach auf mich gezogen in einer wissenschaftlichen News-Group... lauter Biologen, Physiker, Biochemiker... oh weia!!! *grins*

fhedor

Zurück
Oben