Ich glaube nicht, dass der Priester bewußt das Stirnchakra verschließt.
[/I]
DAS SEHE ICH AUCH SO, Prister und Pastoren sind eher wie Ponys die sich im Kreis hinterherlaufen. Keiner blickt wer das Zugpferd ist, oder wer das Ganze in Bewegung gesetzt hat (vor allem warum) ohne Plan wo die Reise hingeht. Jeder Gaul ist so naiv und vertraut blindlinks seinem VOR Gesetzen (gaul).....[/COLOR]
Allerdings verkörpert die Taufe die Mitgliedschaft in einem Verein, der dem Stirnchakre verbietet, seine Arbeit zu tun. In der Kirche wird es abgelehnt, feinstoffliche Energien wahrzunehmen. Der Kontakt zum Göttlichen ist nur über Jesus oder einen Priester möglich. Gott ist irgendwo und überall aber nicht in uns. (Das sagen sie zwar, aber das praktizieren sie nicht). Dieser Gedankengang und die damit verbundene Tradition verschließt das Chakra. Meine Meinung
Gott ist ueberall aber nicht in uns.. ...interessanter Ansatzpunkt.........so wird einiges klar.
WENN DU ZU GOTT SPRICHST NENNT MAN DAS BETEN....
UND WENN GOTT DIR ANTWORTET NENNT MAN DAS SCHIZOFRENIE
Ich hoffe das die Essenz dieses threads endlich mal etwas Licht in Koepfe derer wirft, welche dem aufgezwungenen Glauben seit eh und jeh blindlinks folgen.
Die Anhaenger der grossen Religionen, jene Mitschwimmer welche unwissend deren illusorischen Konzepte, nicht hinterfragend von Generation zu Generation weiterschwaengern, sollten mal langsam auftauen und das amtliche Wort Gottes in Frage stellen.
Wer glaubt die Quelle des Wissens entspringe aus einem Buch (z.B. die Biebel), ignoriert ihren Ursprung.
War Jesus etwa ein Selbstmoerder, da er sich trotz der Vision seiner Hinrichtung nicht einfach aus dem Staub gemacht hat? Was wollte er uns mit dieser bewussten Tat verklickern? Hat die Kraft der Gedanken etwa eine Antwort, welche man anhand der Lehre der Quantenphysik erklaeren kann??
Apropo Quantenphysik,
Was hatte/hat Jesus mit Quantenphysik gemein?
Deine Gedanken kreieren meine Welt nur
.
WENN ICH DRAN GLAUBE
Ist er etwa diesen Weg gegangen um uns zu zeigen das unser eigenes Gedankengut selbstbestimmend fuer uns ist?
Wenn dem so ist, sehen wir vielleicht sehr bald sehr alt aus,denn die unwissenden Schafskoepfe sind gerade dabei die Prophezeiungen vom Buch der Revelation durch Ihren Glauben zu manifestieren. AU WEIA!!!
Ich hoffe das nicht erst alle Christen Quantenphysik lernen muessen bis ihnen das einleuchtet.
Es ist an der Zeit das wir uns zusammenschliessen und das Wissen ueber die Machenschaften der Kirche

komprimieren und schnellstmoeglicht verbreiten, denn wir wollen doch nicht, das am Ende die universelle Freiheit nur eine virtuelles Konzept bleibt und der sagenumschriebene "DOOMSDAY" zur Realitaet wird!
Herzliches weitergruebeln
shido