Dass du verschiedene Meinungen nicht nebeneinander stehen lassen kannst, ist dein Schicksal, nicht meins.....
LOL
Und das ausgerechnet von dir, Mr. AnderemeinungenzumDrogenkonsumnichtalsgleichwertiganerekennenkönnen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du verschiedene Meinungen nicht nebeneinander stehen lassen kannst, ist dein Schicksal, nicht meins.....
Wozu und wem gegenüber?
![]()
Ich weiß wie du tickst, ich weiß, was du dauernd mir vor die Füße knallst, genauso wie auch das jetzt. Du schreibst nämlich "mir", das, was "du" tust......
das ist unlogisch,
Solange du mir stets und immer wieder damit antanzt, darfst du selbst ergründen, was du meinst, von mir nicht wissen zu wollen.
Ich bin nicht Gott und auch nicht allwissend und ich kann nicht mal ein einziges Wunder bewirken, sondern ich bin nur ein Mensch in der Nachfolge Jesu und ich bin zum Glück so was von voller Fragen, wäre ja sonst auch ziemlich langweilig auf diesem Planeten, doch damit ich immer mehr Wissen pflegen kann, brauche ich auch die Antworten auf meine Fragen,Meinen GlückwunschDamit haben sich alle weiteren Fragen für Dich erübrigt, denn die Antworten erschließen sich Dir in Christus.
Kein "aber" mehr.
Ich bin nicht Gott und auch nicht allwissend und ich kann nicht mal ein einziges Wunder bewirken, sondern ich bin nur ein Mensch in der Nachfolge Jesu und ich bin zum Glück so was von voller Fragen, wäre ja sonst auch ziemlich langweilig auf diesem Planeten, doch damit ich immer mehr Wissen pflegen kann, brauche ich auch die Antworten auf meine Fragen,
du bist um meine Frage einfach herumgeschifft,
kannst oder willst du sie mir nicht beantworten?
Was den vergänglichen Lebenskreislauf betrifft, den hat Jesus Christus bereits wieder überwunden, nachdem er ihn betreten hatte, indem er seinen einmaligen Tod überlebt hat und am dritten Tag wieder auferstanden ist,
damit hat er die Seinigen auch aus dem vergänglichen Lebenskreislauf entbunden und in die Ewigkeit miteinbezogen, mir das ewige Leben geschenkt, derjenige, der Jesus Christus annimmt und ihm folgt, der kann nicht mehr sterben, selbst wenn er das zeitige segnet,
wie sieht das denn nun mit dem Schamanen aus, worin ist der denn nun eingebunden?
Ich will jetzt bitte Gematrie und Numerologie nicht mit christlicher Esoterik vermengen.
Oder bitte erklärt mir den Zusammenhang, den das Christentum mit Gematrie und Numerologie hat.
ich denke, man kann alles vermengen, resp. es kommt in allen Richtungen immer dasselbe raus, es trifft sich immer wieder.
In der Bibel haben die Zahlen sicher eine Bedeutung, die 7 z.B.:
http://www.die-bibel.de/bibelwissen/botschaft-der-bibel/zahlensymbolik/
Wo dann allerdings die 7 Berge und 7 Zwerge einzureihen sind, weis ich gerade auch nicht...hat vielleicht mit den Chakren zu tun, Märchen haben ja ähnlich verborgene Botschaften.
ich denke, man kann alles vermengen, resp. es kommt in allen Richtungen immer dasselbe raus, es trifft sich immer wieder.
In der Bibel haben die Zahlen sicher eine Bedeutung, die 7 z.B.:
http://www.die-bibel.de/bibelwissen/botschaft-der-bibel/zahlensymbolik/
Wo dann allerdings die 7 Berge und 7 Zwerge einzureihen sind, weis ich gerade auch nicht...hat vielleicht mit den Chakren zu tun, Märchen haben ja ähnlich verborgene Botschaften.