Chiron

Werbung:
Spirit

Wie heisst es doch noch... bzw. redets sich passabel heraus? Der Weise schweigt. –
Und bin ich schon nicht weise, so will ich wenigstens schweigen.... :)

Rote Zora

Hi Shadow
Dunkelelfe schrieb:
Lorelei=Sirene, da konnte ich nicht an mich halten; mit dem Verständnis des Threads bin ich aber auch irgendwo auf der Strecke geblieben
Als Alchemist (hab irgendwo gelesen, dass Du auf die höheren Weihen hinarbeitest) wird Dir da sicher niemand auf die Sprünge helfen müssen..... :D :D

Dunkelelfe schrieb:
Schade, wird also nix mir singen!
Also das Singen und überhaupt das Ton-von-sich-geben stellten einen der ersten zu überwindenden Abgründe dar (hab da so ein Ding am Merkur). Mittlerweile geht’s, na ja, wie man’s nimmt ....., vor allem, wenn ich in Fahrt komme. Aber das Singen hab ich bleiben lassen, hätt mir sowieso nicht zur Diva :koenig: gereicht. - Beim Stier ist doch alles eine Frage von Lust und Unlust. Geht's Dir in H12 auch so?

Dunkelelfe schrieb:
Aber man kann ja auch im Chor andere Geräusche von sich geben, zum Beispiel diese hier: :bwaah: Wie wär's denn damit?
Kann schon auch vorkommen, als Solovortrag, dann bleib ich in Erinnerung.....

Dunkelelfe schrieb:
PS: Weil's grad zum Thema passt:
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue frage ich mich manchmal ob du überhaupt weisst was Erde ist: Das ist dieses dunkle, schwere Zeugs wo die Häuser drauf stehen (ausser den Wolkenschlössern...) :)
Du irrst, Shadow, normalerweise hänge ich da unten fest. Aktuell herrscht nur wieder Ausnahmezustand.... Das Gebot der Stunde lautet anscheinend: ABHEBEN! Geht fast von allein.... :)
Ich grüss Dich

Rote Zora

nee, seuche...

so 'ne drecksnacht - dauernd aufgewacht und hammermiese träume, in mich reinschneiden und so geschichten... mars/pluto hat echt viele gesichter... sonst noch wer n scheiss geträumt?? war echt nur destruktiv - ganz schön schwer, dazu detachment aufrecht zu erhalten... hmmm - war auch n traumfragment von ins auge schneiden - und ich hatte vor ein paar monaten ne augen-op... frag mich grad, ob da heute nacht ein unterbewusster bildspeicher aufgegangen ist... ach, keine spekulationen, besser irgendwie relaxen...

hey zora,

shadow hat garnicht dich gemeint mit der erde, auf der die häuser stehen. mangel daran spricht auch nicht aus deinen postings - war an goldie gerichtet. dich saugt halt neptun am mc grad nach oben - wünsch dir, das auch geniessen zu können. nicht nur wegen den sirenen... ;)

namoh
spirit

Guten Morgen, Zora!

Rote Zora schrieb:
Beim Stier ist doch alles eine Frage von Lust und Unlust. Geht's Dir in H12 auch so?
Leider ja... Mit der Kombination neige ich nicht nur zur stiertypischen Faulheit, sondern auch noch zum Träumen! ;) Und frag' mich jetzt bitte nicht wie man damit zu den "höheren Weihen" kommt - das ging irgendwie von selbst :D

Freu' dich an der klaren Luft da oben ;)
Shadow

PS: Danke Spirit, für's Erklären :)

mars/pluto hat echt viele gesichter... sonst noch wer n scheiss geträumt??

Geträumt? Das wär schön......

wenn ich´s nur geträumt hätt......

Alles Liebe von Goldklang)))

:megaphon: :nono: :saugen: :waesche1: :waesche2: :debatte:

Hi Spirit

Da bin ich also noch einer Täuschung aufgesessen. Zum Glück hatte ich keinen Anlass, auszuholen ... (;) @ Shadow). Einfach so was von peinlich, wenn man’s zu spät realisiert. Kann dann nur hoffen, dass die Sache unbemerkt aus der Welt geht....
Dieser ist mir aber entgangen. Hab mich nur gewundert, dass ein Neptunier nicht versteht, und dabei an meine Mutter mit Sonne, Mond, Venus in H12 gedacht. War wohl doch etwas zuviel Saturn gestern....

Neptun läuft übrigens in H12, ungewiss wohin der zieht. Bei meiner Erdbetonung denk ich da schon auch an H6, vielleicht alles ein hirnorganisches Problem. Mit Illusionen am MC ist es vorbei, damals war ich zwanzig, im Ausland und hatte berufliche Träume. Alles Schall und Rauch geblieben.

Dir bessere Träume

Rote Zora

Werbung:
Hi Shadow

Dunkelelfe schrieb:
... stiertypischen Faulheit ...
Ein bisschen mehr Diskretion wär mir lieb... :o

Dunkelelfe schrieb:
Und frag' mich jetzt bitte nicht wie man damit zu den "höheren Weihen" kommt - das ging irgendwie von selbst :D
Kann's mir schon denken. Bei den einen kommst zur inspiration, wo es die andern lediglich mit der aspiration zu tun bekommen....

Schönes Wochenende :)

Rote Zora

Zurück
Oben