Chinesischer Oberst: Neues Vogelgrippe-Virus ist eine US-Biowaffe

Nein, Deutschland hätte auch nur gege4n die Sowjetunion verloren.
Aus 2 Gründen.
Die "Russen" hätten mehr Truppen aufmaschieren lassen als wir.
und dasWetter.
Da ist schon Napoleon dran gescheitert.
Und die Deutschen sind es auch.
Siehe Stalingrad.

Wenn der Ami nicht eingegriffen hätte, wäre ganz Europa nun russisch.
Oder eher sowjetisch.

Daran sollte man immer denken, bevor man die Amis zu Teufeln macht.

Genau diese Klassifizierungen hasse ich. Der Ami folgt nur seinen Zielen, eine Kontrolle über die ganze Welt, zu seiner Sicherheit, für seine Wirtschaft.

Damit ist er nicht der Teufel oder der Engel, weil dann gibt es ja Gegenpole. Den Teufel, den der Engel bekämpfen muss, bzw. umgekehrt.
Oder wie mir es aus der Schule noch eingetrichtert wurde, der Russe der Böse und der Ami, der Gute. Jedes Land hat was Gutes und Schlechtes und jede Regierung benutzt sein Land um etwas zu erzielen.

Nur eine Frage, was wäre schlimm daran nun russisch oder sowjetisch zu sein, weil etwa der Russe, der Böse ist ......... der Teufel ?

Ist so wie mit der ehemaligen DDR und dem Spruch, die hatten angeblich nicht einmal Toiletten ....... und erst der Kaffee und die Bananen.

Ne, ne du, der Kapitalismus ist nicht immer das goldene vom Ei, er hat auch seine Schattenseite, den Kapitalismus gegen andere und selbst gegen sein Volk hochzuhalten, auch zu Lasten eines Volkes. Aber, auch hier unterscheiden sich die Staatsformen im Endeffekt nicht viel. ;)

Hat aber so nun wirklich nicht viel mit Vogelgrippe und biologischen Waffen zu tun und wieder doch, wem man was zutraut und wo man wo wegschaut, weil man nicht wissen kann und auch nicht wissen will, denn da ja gut und da schlecht.

Wie geschrieben, ich halte es für abwegig, aber wenn es nun doch den Oberst gibt und es stimmt ....... was dann ? Oder darf nicht sein, weil Ami gut, Nordkorea böse und China noch böser, pupst uns ja nur voll mit Plagiaten.
Und die entscheidende Frage überhaupt, was sucht der Ami dort, ist er nicht nur der Weltpolizist, sondern schon mehr und die Nato die Gefolgsleute, als Abschreckung, geballte Macht ? Dann wirklich, Gut Nacht, Welt.
 
Werbung:
im prinzip ist amerika doch das Thema...Amerika hat in China eine Biowaffe mit ner Vogelgrippe freigesetzt....die bösen bösen amis

zum ankreuzen:
undenkbar
unmöglich
möglich
wahrscheinlich
oder
wir sprechen uns in 10 bis 20 Jahren wieder, wenn uns nicht bis dahin ein "Labormissgeschick" .... hüstel ..... hingerafft hat, oder die Impfung dagegen. ;)
 
Diese Horrorgeschichte vom USA-Angriff mit Biowaffen liegt etwa auf der selben Märchenebene wie Ulfkottes "Fäkalien-Dschiad", demzufolge der Ehec-Erreger ein Terrorakt muslimischer Erntehelfer war.

Mir ist unerfindlich, wie Erwachsene, auch wenn ihr intellektuelles Auffassungsvermögen bescheiden sein sollte, auf soche Märchen reinfallen und selbst völlig indizfreies Geschwafel als diskussionswürdig erachten. :confused:
 
Mir ist unerfindlich, wie Erwachsene, auch wenn ihr intellektuelles Auffassungsvermögen bescheiden sein sollte, auf soche Märchen reinfallen und selbst völlig indizfreies Geschwafel als diskussionswürdig erachten. :confused:

Stimmt schon, ist immer wieder zum wundern. Auf Vermutungen hin, wurden schon ganze Landstriche plattgemacht.
 
Diese Horrorgeschichte vom USA-Angriff mit Biowaffen liegt etwa auf der selben Märchenebene wie Ulfkottes "Fäkalien-Dschiad", demzufolge der Ehec-Erreger ein Terrorakt muslimischer Erntehelfer war.

Mir ist unerfindlich, wie Erwachsene, auch wenn ihr intellektuelles Auffassungsvermögen bescheiden sein sollte, auf soche Märchen reinfallen und selbst völlig indizfreies Geschwafel als diskussionswürdig erachten. :confused:

hier ist noch mal eine andere Quelle........washington times......hoert sich nicht gerade serioes an, hm?

http://www.washingtontimes.com/news/2013/apr/10/american-flu-chinese-colonel-says-bird-flu-really-/
 
zum ankreuzen:
undenkbar
unmöglich
möglich
wahrscheinlich
oder
wir sprechen uns in 10 bis 20 Jahren wieder, wenn uns nicht bis dahin ein "Labormissgeschick" .... hüstel ..... hingerafft hat, oder die Impfung dagegen. ;)

Möglich ist alles. Es ist auch möhlich, daß der Vatikan aktuell an einer Atombombe bastelt, um dem gottlosen Treiben der Menschen ein Ende zu setzen. Dann setze ich noch hinzu: "Dem Vatikan ist alles zuzutrauen", gehe in die Kirchengeschichte rein und liste die reichlichen Ränkespiele des Vatikans auf und voila: Diskussionsthema.

Aber die Frage ist, ob man jeden Müll, den sich irgendeine Knalltüte ausdenkt, ernsthaft diskutieren muß.
 
Werbung:
hier ist noch mal eine andere Quelle........washington times......hoert sich nicht gerade serioes an, hm?

http://www.washingtontimes.com/news/2013/apr/10/american-flu-chinese-colonel-says-bird-flu-really-/

Ja na und? :confused:

Gewinnt diese Phantasie irgendeines "Obersts" an Glaubwürdigkeit, nur dadurch, daß sie Gegenstand einer Berichterstattung ist?

Wo sind die Indizien dafür, daß es sich um einen biologischen Angriff handelt?
Wieder mal reicht ganz offensichtlich das bloße Sichhinstellen und Daherphantasieren für einige aus, um etwas für "diskussionswürdig" zu halten.
 
Zurück
Oben