Chinesischer Oberst: Neues Vogelgrippe-Virus ist eine US-Biowaffe

esoterik2805

Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
615
Ein chinesischer Luftwaffenoberst beschuldigte am Samstag die USA, mit einem neuen Erregerstamm der Vogelgrippe China anzugreifen.

Oberst Dai Xuvon von der Chinesischen Volksbefreiungsarmee behauptete auf seinem Blog am Samstag, dass die USA den H7N9-Vogelgrippevirus gezüchtet hätten, welcher nun in Teilen Chinas krassiere. Dies sei eine Attacke biologischer Kriegsführung.

Der Vorwurf wurde zuerst in der kantonesischen Staatszeitung Southern Metropolis Daily erhoben und anschließend von mehreren asiatischen Zeitungen weiterverbreitet.

Der Sprecher des State Departments Jason Rebholz dementierte die Vorwürfe gegenüber dem Washington Free Beacon.

http://www.politaia.org/umwelt-und-...neues-vogelgrippe-virus-ist-eine-us-biowaffe/
 
Werbung:
Also ich glaub kein Wort.

Soviel ich mich informiert habe, sind sie selbst verantwortlich für die Zustände der Massentierhaltung.
 
Habe mal versucht sowohl diese Meldung, als auch den Oberst zu recherchieren.
Nix.

Aber so kennen wir Esofuzzi 4711.
Jeden möglichen Blödsinn von irgentwelchen Verschwörungsseiten ins Forum stellen und auf Panilk hoffen.

Vielleicht kann mal Jemand aus der Moderation den Typen sperren.
Ist zwar kein Troll, aber nicht weit davon entfernt.
Ein Spammer ist Er allemal.
 
Naja Galahad das die Vogelgrippe in China ausgebrochen ist,ist ja nun wirklich keine "Ente"und auch schon zig Tote gab..ob jedoch ne Biowaffe dahinter steckt,bezweifel jedoch auch..soweit bekannt kommt der Virus bzw.wäre eine Übertragung von Geflügel nur möglich..dennoch Epidemien sind schon gefährlich...
 
Naja Galahad das die Vogelgrippe in China ausgebrochen ist,ist ja nun wirklich keine "Ente"und auch schon zig Tote gab..ob jedoch ne Biowaffe dahinter steckt,bezweifel jedoch auch..soweit bekannt kommt der Virus bzw.wäre eine Übertragung von Geflügel nur möglich..dennoch Epidemien sind schon gefährlich...

Das es neue Fälle von Vogelgrippe gibt ist unstrittig, aber der Rest ist völliger Blödsinn.
 
Wer die USA immer wieder und durchgehend als Sündenbock hinstellt, sollte einmal in sich gehen und sich fragen: warum brauche ich einen Sündenbock? Für was soll der herherhalten?

Der Threaderöffner selber erinnert mich mit seinen "USA = das Reich des Bösen-Threads" an den ehemaligen Einpeitscher und Nazi-Chefdemagogen Goebbels mit seinem "Und wer ist Schuld???? DIE JU-DEN!!!!":rolleyes:

Daher wünsche ich unserem Esoterik-Propaganda-Minister "gute Besserung".


Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben