Chinesischer Oberst: Neues Vogelgrippe-Virus ist eine US-Biowaffe

Und daß sich dieser Schwachkopf David Icke mit seiner Echsentheorie reinhängt, verwundert wohl niemanden. :D
 
Werbung:
Ja na und? :confused:

Gewinnt diese Phantasie irgendeines "Obersts" an Glaubwürdigkeit, nur dadurch, daß sie Gegenstand einer Berichterstattung ist?

Wo sind die Indizien dafür, daß es sich um einen biologischen Angriff handelt?
Wieder mal reicht ganz offensichtlich das bloße Sichhinstellen und Daherphantasieren für einige aus, um etwas für "diskussionswürdig" zu halten.

immerhin ist die Geschichte von dem Oberst nicht erfunden.....ob sie nun wahr ist ist ne andere Sache aber diskussionswuerdig finde ich das allemal, denn wenn die Chinesen gerade zu diesem brenzligen Zeitpunkt die USA der biologischen Kriegsfuehrung bezichtigen ist das schon ein starkes Stueck. Wenn Du es nicht fuer diskussionswuerdig haellst zwingt dich auch keiner hier weiterzuschreiben
 
immerhin ist die Geschichte von dem Oberst nicht erfunden.....ob sie nun wahr ist ist ne andere Sache aber diskussionswuerdig finde ich das allemal, denn wenn die Chinesen gerade zu diesem brenzligen Zeitpunkt die USA der biologischen Kriegsfuehrung bezichtigen ist das schon ein starkes Stueck. Wenn Du es nicht fuer diskussionswuerdig haellst zwingt dich auch keiner hier weiterzuschreiben

Nur weil es mehrere Zeitungen abdruckten bzw im I-net auf mehrern seiten veröffentlicht wurde, heisst es ja nicht das es wahr ist...der Stern hatte auch mal Hitlertagebücher veröffentlicht und hat sich als Fake herausgestellt
 
Vor allem "Die Chinesen".
:D
Irgendein chinesischer Senior Offizier hat in einem Twitter-ähnlichen *Microblog* seine Phantasien ausgebreitet. Wäre gut, Shido, wenn du deine eigenen Links mal lesen würdest.
 
Nur weil es mehrere Zeitungen abdruckten bzw im I-net auf mehrern seiten veröffentlicht wurde, heisst es ja nicht das es wahr ist...der Stern hatte auch mal Hitlertagebücher veröffentlicht und hat sich als Fake herausgestellt

ja nur mit dem Unterschied,Jimmy dass beim Stern als die Tagebücher veröffentlicht wurden,weder ne Vogelgrippe geschweige Kriegsdrohungen gegeben habe in China geschweige Korea...
 
Nur weil es mehrere Zeitungen abdruckten bzw im I-net auf mehrern seiten veröffentlicht wurde, heisst es ja nicht das es wahr ist...der Stern hatte auch mal Hitlertagebücher veröffentlicht und hat sich als Fake herausgestellt

mit der Argumentation darf man eigentlich gar nichts mehr glauben.....ist auch vielleicht gesuender sich ueberhaupt nicht mehr zu informieren so nach dem Motto "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss"
 
Vor allem "Die Chinesen".
:D
Irgendein chinesischer Senior Offizier hat in einem Twitter-ähnlichen *Microblog* seine Phantasien ausgebreitet. Wäre gut, Shido, wenn du deine eigenen Links mal lesen würdest.

du redest doch selbser von russen und von amis wenn eigentlich nur die Regierung der Laender mit ihren Zinnsoldaten Krieg spielt
 
mit der Argumentation darf man eigentlich gar nichts mehr glauben.....ist auch vielleicht gesuender sich ueberhaupt nicht mehr zu informieren so nach dem Motto "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss"
bei manchen sachen weiss man aber dass es schwachsinn ist, zumal der Threadersteller nur Schwachsinn reinstellt
 
und in der Washington Times steht

The charge was first reported in the state-run Guangzhou newspaperSouthern Metropolis Daily and then picked up by several news outlets in Asia....aber du kannst Dir das ruhig so zurechtbiegen wie du willst, passt schon
 
Werbung:
bei manchen sachen weiss man aber dass es schwachsinn ist, zumal der Threadersteller nur Schwachsinn reinstellt

mir ist der fredsteller ziemlich wurscht......soweit ich richtig mitgelesen habe hat er ja nicht gesagt das das die amis waren sondern es offen gelassen hat und ich persoenlich halte es nicht fuer ausgeschlossen
 
Zurück
Oben