Chinesischer Oberst: Neues Vogelgrippe-Virus ist eine US-Biowaffe

Ja Fiwa ist ja genau was versuche zu trennen..jetzt haben wir die Vogelgrippe in China und auf der anderen Seite kursieren Atombomben und darum verwies auf die spanische Grippe 1918/19 rein theoretisch wären also die Spanier am 1.Weltkrieg die schuldigen und nicht Deutschland bei rd.20 Mill.Tote..und Fiwa erinnere dich mal was vor rd.10 Jahren war..Deutschland hatte nicht mal genügend Impfstoffe gegen die Vogelgrippe...da stand die Welt schon kurz vor Ausbruch einer Pandemie...
 
Werbung:
Gibt aber noch ne Menge andere........

Wie gesagt: Es gibt sehr viele Länder auf der Erde, die ähnlich, aber meistens schlimmer verfahren, als die USA. Wenn du dich jedoch ständig nur auf dieses Land „einschießt“, hat es seine Gründe. Warum also prangerst du nur dieses Land an? Woher rührt Dein Hass? Urajup

Ja und??

Hab ich etwa behauptet, dass die USA das einzige Schreckensregime auf Erden sind???

Aber im Gegensatz zu Nordkorea oder z.B Saudiarabien werden die USA oft immer noch als "Rechtsstaat" bezeichnet obwohl Sie mit einem Rechtsstaat nicht mehr das geringste zu tun haben.

Nochmal zum mitschreiben, ich hasse die Amerikaner nicht!
Allerdings wird mir fasst übel, wenn dieses Menschenverachtende US-Regime als eine Westliche Demokratie hingestellt wird obwohl es nachweislich ein totalitäres Regime ist, das OHNE VOLKSABSTIMMUNG die GEWALTENTRENNUNG abgeschaft hat und jetzt ganz legal jeden US-Bürger einsperren oder töten darf mit der Begründung
"Bedrohung für die nationale Sicherheit".


Ich weiss, es gibt andere Länder wie Saudi Arabien, Iran, Pakistan, Nordkorea usw..welche ohne anklage Menschen einsperren und foltern. Aber diese Länder werden auch nicht als Rechtstaat bezeichnet.

Merkst du die Doppelmoral nicht??
 
Nochmal zum mitschreiben, ich hasse die Amerikaner nicht!
Allerdings wird mir fasst übel, wenn dieses Menschenverachtende US-Regime als eine Westliche Demokratie hingestellt wird obwohl es nachweislich ein totalitäres Regime ist, das OHNE VOLKSABSTIMMUNG die GEWALTENTRENNUNG abgeschaft hat und jetzt ganz legal jeden US-Bürger einsperren oder töten darf mit der Begründung
"Bedrohung für die nationale Sicherheit".

Ist das nicht in Europa ähnlich, wenn nicht gleich :confused: ............ ;)
 
Ist das nicht in Europa ähnlich, wenn nicht gleich :confused: ............ ;)

Bis jetzt zum Glück noch nicht.

In den EU-Staaten braucht es immer noch eine Anklage, um eine Person einzusperren. Ausserdem haben jetzt die Verdächtige noch ein Recht auf Anwalt und ein Gerichtsverfahren.

Gut möglich oder besser gesagt sehr wahrscheinlich ist, das dieses Pack in Brüssel gerade daran arbeitet dies zu ändern.

Falls dies so ist hoffe ich dass die Völker Europas nicht wie die Amerikaner einfach teilnahmslos zuschauen, sondern sich diese Aasgeier der Kommission greiffen und Ihnen der Prozess gemacht wird.
 
esoterik2805 schrieb:
Hab ich etwa behauptet, dass die USA das einzige Schreckensregime auf Erden sind???

Da du in dem Zusammenhang immer nur die USA erwähnst – und nicht zusätzlich auch andere Staaten – muss man hinlänglich den Eindruck gewinnen. Ist ja nicht dein erster Thread a la " - USA = Verbrecher-Staat". Sporadisch werden immer neue Threads mit diesem Thema von dir eröffnet. Nicht allumfassend, sondern ausschließlich mit dem Fingerzeig auf die USA und was da nicht "rund" läuft.

Aber im Gegensatz zu Nordkorea oder z.B Saudiarabien werden die USA oft immer noch als "Rechtsstaat" bezeichnet obwohl Sie mit einem Rechtsstaat nicht mehr das geringste zu tun haben.


Ach so….Länder die sich gar nicht erst als Rechtsstaat definieren, da sind solche Menschenrechtsverletzungen dann normal und nicht weiter erwähnenswert? Warum geht es Dir eigentlich? Um die Menschenrechtsverletzungen im allgemeinen oder nur um die, welche evtl. die USA begehen?;)

Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so….Länder die sich gar nicht erst als Rechtsstaat definieren, da sind solche Menschenrechtsverletzungen dann normal und nicht weiter erwähnenswert? Warum geht es Dir eigentlich? Um die Menschenrechtsverletzungen auf unserer Welt oder nur um die, welche evtl. die USA begehen?;)

Urajup

Also deine Behauptung, dass ich nur die amerikanischen Menschenrechtsverletzungen anprangere ist schon mal falsch.

kürzlich habe ich die Menschenrechtsverletzungen von Ägypten angeprangert, welche dort herrschen seit dort die Muslimbrüderschaft an der macht ist.

https://www.esoterikforum.at/threads/182463

Selbstverständlich sollten man gegen ALLE Menschenrechtsverletzungen, egal von wem sie verübt wurden vorgehen.

Und mir geht es nicht darum die USA in den dreck zu ziehen. Aber es geht nicht an, dass die USA immer noch in den Medien als Rechtsstaat hingestellt werden. Und genau desshalb solte man die Menschenrechtsverletzungen von den USA besonders in den Fokus stellen damit diese Doppelmoral erkannt wird.
 
Bis jetzt zum Glück noch nicht.

In den EU-Staaten braucht es immer noch eine Anklage, um eine Person einzusperren. Ausserdem haben jetzt die Verdächtige noch ein Recht auf Anwalt und ein Gerichtsverfahren.

Gut möglich oder besser gesagt sehr wahrscheinlich ist, das dieses Pack in Brüssel gerade daran arbeitet dies zu ändern.

Falls dies so ist hoffe ich dass die Völker Europas nicht wie die Amerikaner einfach teilnahmslos zuschauen, sondern sich diese Aasgeier der Kommission greiffen und Ihnen der Prozess gemacht wird.


Ich schreibe es mal so, wenn unsere Verfassung in Gefahr ist, wäre selbst in DE vieles möglich, was wir heute als undenkbar ansehen. Übrigens, wie in jedem Staate. In der EU noch hinzukommend, dass wenn in einem Lande Ausschreitungen erfolgen, andere Länder zur Hilfe herbeigeholt werden können.

Dazu, was dann die Verfassung in Gefahr bringen kann, beurteilen wir (das Volk) dann nicht. Auch nicht, inwieweit dann unsere Freiheit eingeschränkt werden kann und darf.

Jaaaa ........ wir haben es noch gut, solange das Volk folgt, dem, was sie gewählt haben. Wenn nicht, kann es auch hier sehr schnell umschlagen, schneller als es uns lieb ist.


Alleinig reicht hier auch eine drastische Zunahme von Terroranschlägen und wir hätten auch sofort Ausnahmezustände.


So, und nun erinnere dich wie viele Demonstrationen es in Amerika gab, nur zu den Kriegseinsätzen. Es war da kein Rückhalt mehr in der Bevölkerung und nun denke mal weiter bei einem Land, das sehr gerne Krieg spielt, sich überall einmischt, zur angeblichen weltweiten Sicherheit.

Wäre hier in DE im Endeffekt auch nicht anders. Was die staatliche Sicherheit gefährden könnte, wird unterbunden und was gefährdet, beurteilen nicht wir. So etwas besonderes sind wir nicht.
 
Also deine Behauptung, dass ich nur die amerikanischen Menschenrechtsverletzungen anprangere ist schon mal falsch.

Möglich, aber es ist schon aufallend wie oft Du dich auf die USA stürzt.
Es ist natürlich nicht Alles gut was in den USA passiert, aber Du solltest dir mal 2 Fragen stellen.

1. Wo wärest Du ohne die USA?
Was wäre wenn die USA sich im 2ten Weltkrieg nicht eingemischt hätten?
Wo würden wir dann leben?

2. Was für Quellen bringst Du?
Die Seiten die Du verlinkst sind bestenfalls als albern einzustufen.
 
Werbung:
1. Wo wärest Du ohne die USA?
Was wäre wenn die USA sich im 2ten Weltkrieg nicht eingemischt hätten?
Wo würden wir dann leben?

Das ist jetzt aber ne Frage ......... vielleicht hätte es dann gar nicht den 2ten Weltkrieg gegeben, bzw. DE wäre früher gestoppt worden, wir wissen es nicht. Kann auch keiner beantworten.

Nur eines ist sicher, der Ami spielt sich derzeit als Weltpolizist auf und das immer unverfrorener. Europa ist alleinig per Einwohnerzahlen größer. Asien noch größer und er mischt überall mit, auch mit Säbelrasseln.

Wie wäre es ohne Ami ...... könnte man sich nun auch fragen. Vielleicht ruhiger ?
Kann keiner beantworten !
 
Zurück
Oben