Hallo Leute,
sorry aber ihr habt mich missverstanden bzw hab ich zu schnell geschrieben
Ich trenne nicht Sex von Liebe.
Erfüllter Sex hängt für mich mit Liebe zusammen.
Jedoch versteht jeder unter erfüllt etwas anderes,und manche sind schon erfüllt durch One Night Stands.
Und gerade dazu gehören die Männer.
Ich bin zwangsweise selbst ein Junge,und ich verstehe wie Männer ticken.

Für Männer,die richtig geil sind,ist es egal wen sie knattern,hauptsache abfeuern

^^
Von der Liebe denke ich wie eine Frau,udn ich weiß dass Frauen nicht durch Rein und Raus erregt werden. Sie brauchen Gefühle und Phantasie beim Sex.
Männer jedoch sind schwanzgesteuert,und poppen alles,wenn sie mal geil sind.
Und genau deswegen trenne ich rein rational Sex von Liebe.
Ich meinte das so,dass man Sex ohne Liebe haben kann.Deswegen ist für mich Sexualität nichts mit Liebe zu tun.
Ich liebe ja den Menschen,die Seele,und nicht das Geschlecht.
Deswegen gibt es Homosexualität,es ist reine Geilheit und Sexualität.
Schwule werden ja von Männerkörpern erregt.
Ich bin auch schwul,ich weiß es schliesslich^^
Trotzdem schliesse ich Beziehungen mit Frauen aus,weil ich mich erstens als Frau sehe,und zweites weil ich einen Mann brauche an meiner Seite mit einer starken Schulter zum Anlehnen.
Und damit meine ich natürlich auch den Sex.
Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein,weil ich nie Sex mit ihr haben könnte,und für mich Sex unausweichlich ist^^
Eine Frau die sexuell nur von Män nern erregt wird kann sich ja in eine Frau verlieben,weil man sich in die Seele verliebt.
Heutzutage verlieben sich die Menschen jedoch nicht in die Seele,sondern nur in einen Teil von ihr.
Und auch ich tue das,denn auch wenn meine ALLERGRÖßTE Liebe ein Mädchen sein wird,werde ich nie mit ihr zusammen sein,weil ich von vornerein nur Männer in Betrachtziehe,und damit mich selbst einstelle nur in Männer zu verlieben.