ChiaDharma

Wenn ich eine seh', die mir gefällt und ich ihr hinterher gucke, dann denke ich nicht im Geringsten an LOVE!
Liebe plus Sex? Ein Gerücht. :banane:

Werbung:
Wenn ich eine seh', die mir gefällt und ich ihr hinterher gucke, dann denke ich nicht im Geringsten an LOVE!
Liebe plus Sex? Ein Gerücht. :banane:

Hallo pieps,

... nur weil du es NICHT zu kennen scheinst, bedeutet es nicht, dass es sie nicht gibt, die Liebe verbunden mit Sexualität.

Mögest du sie kennen lernen.

Lieben Gruß

Martin

... nur weil du es NICHT zu kennen scheinst, bedeutet es nicht, dass es sie nicht gibt, die Liebe verbunden mit Sexualität.

Hi Martin,

ja, stimmt, musste da immer bei anderen abgucken, die "Liebe" und Sex verbinden wollten. Und da sah's ausnahmslos düster aus. :) Extrem rare Ware, scheint mir.

Hallo Leute,

sorry aber ihr habt mich missverstanden bzw hab ich zu schnell geschrieben ;)

Ich trenne nicht Sex von Liebe.
Erfüllter Sex hängt für mich mit Liebe zusammen.
Jedoch versteht jeder unter erfüllt etwas anderes,und manche sind schon erfüllt durch One Night Stands.

Und gerade dazu gehören die Männer.

Ich bin zwangsweise selbst ein Junge,und ich verstehe wie Männer ticken.:rolleyes:
Für Männer,die richtig geil sind,ist es egal wen sie knattern,hauptsache abfeuern :tomate:^^

Von der Liebe denke ich wie eine Frau,udn ich weiß dass Frauen nicht durch Rein und Raus erregt werden. Sie brauchen Gefühle und Phantasie beim Sex.

Männer jedoch sind schwanzgesteuert,und poppen alles,wenn sie mal geil sind.

Und genau deswegen trenne ich rein rational Sex von Liebe.

Ich meinte das so,dass man Sex ohne Liebe haben kann.Deswegen ist für mich Sexualität nichts mit Liebe zu tun.

Ich liebe ja den Menschen,die Seele,und nicht das Geschlecht.

Deswegen gibt es Homosexualität,es ist reine Geilheit und Sexualität.
Schwule werden ja von Männerkörpern erregt.
Ich bin auch schwul,ich weiß es schliesslich^^

Trotzdem schliesse ich Beziehungen mit Frauen aus,weil ich mich erstens als Frau sehe,und zweites weil ich einen Mann brauche an meiner Seite mit einer starken Schulter zum Anlehnen.
Und damit meine ich natürlich auch den Sex.
Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein,weil ich nie Sex mit ihr haben könnte,und für mich Sex unausweichlich ist^^

Eine Frau die sexuell nur von Män nern erregt wird kann sich ja in eine Frau verlieben,weil man sich in die Seele verliebt.
Heutzutage verlieben sich die Menschen jedoch nicht in die Seele,sondern nur in einen Teil von ihr.

Und auch ich tue das,denn auch wenn meine ALLERGRÖßTE Liebe ein Mädchen sein wird,werde ich nie mit ihr zusammen sein,weil ich von vornerein nur Männer in Betrachtziehe,und damit mich selbst einstelle nur in Männer zu verlieben.

Chia schrieb:
Deswegen gibt es Homosexualität,es ist reine Geilheit und Sexualität
Aber es kann sich doch auch ein Schwuler verlieben, also von einem Mann auch mehr wollen. Freilich wird's unter denen auch Gefühlskalte geben, die sich nicht verlieben. Es ist also das Gleiche wie bei Heteros.

weil ich einen Mann brauche an meiner Seite mit einer starken Schulter zum Anlehnen.
*gg* das kenne ich von mir.:) Man muss nur aufpassen, dass man an keinen Unterdrücker gerät. Im anderen Thread hab ich eh darüber geschrieben.

Na,ja Martin, hier gleicht sich hal der Verklemmten Thread wieder aus:D

Da wo die Einen Enthaltsam mächteln-siehe kath.Kirche
begatten die Anderen ganze neue Nationen-siehe Kriege etc.

Beides hat Anspruch auf Macht und In Besitznahme

Die Liebe ist da selten zu Haus.
Gruss
Edward

Werbung:
Liebe Lilith!
Es ist immer ein Unterschied ob Theorien geschrieben werden oder praktische Erfahrungen.
Entweder über Eigenerleben
Oder die praktische Astrologie/Praxis-durch Beratungen halt.(Was ich nicht tun werde)

Das ich auf Einzelne Personen zu sprechen kam-Nein, das Wollte ich nicht.
Ich schrebe über die Potenz des Kollektivs.
Und wenn ich aus meinem Nähkästchen der Gelüste was schreiben wollt, würde ich das auch in einer Prosa tun.
Nichts ist schlimmer als in einem Forum den Eros zu zerquatschen.
Flutsch isser abgehauts:schmoll:
Verklemmung liegt im seelischen Quadranten und wie auch immer -meist durch äusserliche Dinge erzwungen.

Was kann die Liebe besser, als die Seele zu heilen...

Vieleicht kommt das etwas barsch rüber, ist aber nicht so gemeint..gelle:-
Gruss
Edward

Zurück
Oben