Chemtrails

Fingal schrieb:
wieso unternehmt ihr nichts dagegen, stellt nachforschungen an, geht an die öffentlichkeit. wenn ihr fest davon überzeugt seid, dann nehmt ihr diesen eingriff in eure gesundheit nicht einfach so hin. und wer sagt, dass "die anderen selber sehn sollen wie sie zurecht kommen", der hat für mich kein beantwortungsbewusstsein seinen mitmenschen gegenübern. auch wenn er schonmal hilfe angeboten hat. es können nicht alle leute so dumm sein und stillschweigend hinnehmen, wenn da reihenweise leute krank werden. tut mir leid, das klingt für mich absurd.

viele grüße -fingal-

weißt du was absurd ist?das dir niemand glaubt,-wenn ich China ein Sack Reis umfällt interessiert es die Leute mehr,dieses Land ist am Arsch und mittlerweile lache ich über soviel Blödheit,wie heißt es so schön"typisch deutscher Michel,in Österreich auch als Piefke" bekannt.

Werbung:
Hallo joelei,

joelei schrieb:
nur mal so... man kann nicht alle verschwörungstheorien in einen topf werfen :D

Das stimmt, zumal es durchaus lustige Verschwörungstheorien gibt, aber halt auch welche, die nur allzu gern durch Angst neue Produke auf dem Markt der Gefühle ermöglichen... wie z. B. meine Chemtrail-Schutzmütze, auf die ich nochmal ganz explizit hinweisen möchte.

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Hallo joelei,

Das ist die US-Patentverwaltung. Gib mal einen Link auf das Patent, welches Du meinst.

Gruß,
lazpel
wenn ich micht nicht täusche war es die patent nummer: 4686605

einfach bei "patent number search" eingeben ;)

Hallo Wolfgang,

wollemh schrieb:
HIER WIRD ÜBER CHEMTRAILS DISKUTIERT FALLS ES DIR NOCH NICHT AUFGEFALLEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DOCH DAS IST MIR AUFGEFALLEN, DESWEGEN SPRECHE ICH JA ÜBER VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN.

Übrigens, Deine Caps-Lock-Taste klemmt.

Meine auch, aber ich bin darüber hinweggekommen.

Gruß,
lazpel

wollemh schrieb:
weißt du was absurd ist?das dir niemand glaubt,-wenn ich China ein Sack Reis umfällt interessiert es die Leute mehr,dieses Land ist am Arsch und mittlerweile lache ich über soviel Blödheit,wie heißt es so schön"typisch deutscher Michel,in Österreich auch als Piefke" bekannt.

also mit so einer argumentation kann ich mich nicht anfreunden, sorry. dann kanns ja auch nicht so schlimm sein, denn wenn die "dumme" bevölkerung das mit sich machen läßt sind sie selber schuld. wenn krankheitsbilder auftreten, kann man auch irgendwas nachweisen. das zeug muss ja dann überall zufinden sein, auch in der natur. und wenn es sich im menschlichen körper befindet, kann man auch da eine blutanalyse machen und anormale spuren im minimalstbereich feststellen. irgendwo ist mal der satz gefallen, dass diese elemente in der natur häufiger nachgewiesen werden konnten (ich meine jetzt in der "unberührten" natur). wenns dann in den angeblich behandelten gebieten nur weniger nachgewiesen werden kann, kann es ja auch nicht so schlimm sein.

aber bequemer ist es natürlich aufm sofa sitzen zu bleiben und auf den staat zu schimpfen, anstatt aktiv zu werden -wozu jeder das recht hat- denn man hat ja seine erklärung schon gefunden.

gruß -fingal-

lazpel schrieb:
Hallo Wolfgang,

DOCH DAS IST MIR AUFGEFALLEN, DESWEGEN SPRECHE ICH JA ÜBER VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN.

Übrigens, Deine Caps-Lock-Taste klemmt.

Meine auch, aber ich bin darüber hinweggekommen.

Gruß,
lazpel

übrigens bei dir klemmt auch noch was anderes,aber keine Sorge du wirst darüber wegkommen.

Hallo joelei,

joelei schrieb:
wenn ich micht nicht täusche war es die patent nummer: 4686605

Das wäre dann:

Method and apparatus for altering a region in the earth's atmosphere, ionosphere, and/or magnetosphere

D. h., es geht um eine Methode, die Elektronen-Resonanz in der Atmosphäre nutzbar zu machen.

Und das soll der Beweis für giftige Kondenzstreifen sein?

Na, da wage ich mir die Haare garnicht vorzustellen, an denen das herbeigezogen werden müßte.

Gruß,
lazpel

Fingal schrieb:
wieso unternehmt ihr nichts dagegen, stellt nachforschungen an, geht an die öffentlichkeit. wenn ihr fest davon überzeugt seid, dann nehmt ihr diesen eingriff in eure gesundheit nicht einfach so hin. und wer sagt, dass "die anderen selber sehn sollen wie sie zurecht kommen", der hat für mich kein beantwortungsbewusstsein seinen mitmenschen gegenübern. auch wenn er schonmal hilfe angeboten hat. es können nicht alle leute so dumm sein und stillschweigend hinnehmen, wenn da reihenweise leute krank werden. tut mir leid, das klingt für mich absurd.

viele grüße -fingal-
hallo lieber fingal!

es gibt keinen eingriff in meine gesundheit, ich bin ja geschützt. nachforschungen habe ich (mit meinen bekannten) auch durchgeführt. an die öffentlichkeit bin ich auch gegangen, ich hatte bereits hier im forum vor längerem darauf verwiesen.

du sagst "kein verantwortungsbewusstsein seinen mitmenschen gegenüber"?

was würdest du denn machen, wenn deine besten freunde dir keinen glauben schenken und sagen "bitte lass mich in ruhe damit, ich will nichts mehr darüber hören!", und zwar nachdem man es ihnen bestimmt 20x gesagt hat?

jeder hat seinen freien willen, und genau das akzeptiere und respektiere ich!
mein bekanntenkreis weiss, dass ich mich dagegen umfassend geschützt habe und sie auch diesen schutz haben können.
sie müssen es nur sagen. aber bislang kam von ihnen 0 interesse, kränkeln aber immer mehr rum.

in den medien und der politik wird das ganze lächerlich gemacht bzw. totgeschwiegen. was gibt´s denn da noch "öffentlich" zu machen?

meine aufklärungsarbeit ist zu ende, im internet gibt´s doch seit jahren zig seiten über die chemtrails, die (scheinbaren) auswirkungen werden nun ein wenig deutlicher. persönlich kann ich nicht mehr machen, als abzuwarten und zuzuschauen. mir macht das keinen spass, aber es ist nun einmal so.
den schutz davor kann man ja nach wie vor haben.

liebe grüsse

Werbung:
wollemh schrieb:
übrigens bei dir klemmt auch noch was anderes,aber keine Sorge du wirst darüber wegkommen.

na na na, wir wollen doch mal sachlich bleiben, eure glaubwürdigkeit geht den bach runter mit solchen beiträgen. das ist übrigens auf jeden hier bezogen, der ausfällig wird. sowas schreibt man, wenn einem die argumente ausgehen, bzw man nicht mehr weiter weiss zu diskutieren. dann lieber keine einigung erzielen und die dikussion friedlich abbrechen.

viele grüße -fingal-

Zurück
Oben