Fingal schrieb:
wieso unternehmt ihr nichts dagegen, stellt nachforschungen an, geht an die öffentlichkeit. wenn ihr fest davon überzeugt seid, dann nehmt ihr diesen eingriff in eure gesundheit nicht einfach so hin. und wer sagt, dass "die anderen selber sehn sollen wie sie zurecht kommen", der hat für mich kein beantwortungsbewusstsein seinen mitmenschen gegenübern. auch wenn er schonmal hilfe angeboten hat. es können nicht alle leute so dumm sein und stillschweigend hinnehmen, wenn da reihenweise leute krank werden. tut mir leid, das klingt für mich absurd.
viele grüße -fingal-
hallo lieber fingal!
es gibt keinen eingriff in meine gesundheit, ich bin ja geschützt. nachforschungen habe ich (mit meinen bekannten) auch durchgeführt. an die öffentlichkeit bin ich auch gegangen, ich hatte bereits hier im forum vor längerem darauf verwiesen.
du sagst "kein verantwortungsbewusstsein seinen mitmenschen gegenüber"?
was würdest du denn machen, wenn deine besten freunde dir keinen glauben schenken und sagen "bitte lass mich in ruhe damit, ich will nichts mehr darüber hören!", und zwar nachdem man es ihnen bestimmt 20x gesagt hat?
jeder hat seinen freien willen, und genau das akzeptiere und respektiere ich!
mein bekanntenkreis weiss, dass ich mich dagegen umfassend geschützt habe und sie auch diesen schutz haben können.
sie müssen es nur sagen. aber bislang kam von ihnen 0 interesse, kränkeln aber immer mehr rum.
in den medien und der politik wird das ganze lächerlich gemacht bzw. totgeschwiegen. was gibt´s denn da noch "öffentlich" zu machen?
meine aufklärungsarbeit ist zu ende, im internet gibt´s doch seit jahren zig seiten über die chemtrails, die (scheinbaren) auswirkungen werden nun ein wenig deutlicher. persönlich kann ich nicht mehr machen, als abzuwarten und zuzuschauen. mir macht das keinen spass, aber es ist nun einmal so.
den schutz davor kann man ja nach wie vor haben.
liebe grüsse