Chemtrails

Werbung:
hi,

vorab: ich denke auch, dass wetterexperimente durchgeführt werden, jedoch nicht in diesem umfang, wie er hier beschrieben wird.

da ich gelernter flugzeugmechaniker bin und mir einige theorie in meiner ausbildung über aerodynamik, die atmosphären, den aufbau eines flugzeuges usw usw usw reinziehen musste und mich das auch interessiert, stehe ich diesen chemtrails sehr skeptisch gegenüber. ich habe mir die fotos angeschaut und darauf nichts ungewöhnliches entdecken können. einige fotomontagen sind auch dabei, die jeglicher aerodynamik widersprechen, z.B. das bild mit der runden "sprüheinheit" hinten am heck des lfz. da passt was überhaupt nicht mit den höhenleitwerken des flugzeugs. die fläche des linken leitwerks ist größer als die des rechten, das hiesse, wenn der flieger überhaupt in die luft kommen würde, würde er zerreissen.
01.jpg

bevor man sich blauäugig auf solche theorien versteift, empfehle ich dringendst, sich erstmal näher mit flugzeugen, aerodynamik und den atmosühären bzw. geophysik auseinanderzusetzen. http://www.kowoma.de/gps/zusatzerklaerungen/atmosphaere.htm
da sind z.B. viele fotos dabei, die einfach nur ein flugzeug zeigen mit den ganz normalen kondensstreifen, die entstehen, wenn die heissen abgase auf die kalte luft treffen (wie im winter unser warmer atem in der kalten luft). das triebwerk einer boeing 747 hat eine abgastemperatur von ca. 600-700 °C und die luft in der flughöhe eine temperatur von ca. -30 bis -50 °C. mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
ausserdem kommt es vor, dass flugzeuge treibstoff ablassen müssen um das vorgeschriebene landegewicht nicht zu überschreiten, dieses ergibt ebenfalls beeindruckende kondensstreifen.
ausserdem kann ich mir es persönlich nicht erklären, wie (auf den bildern ersichtlich) sonst diese wolken aus dem treibwerken kommen könnten. eine sprühanlage kann man unmöglich an den triebwerken installieren.
zu den streifen am himmel kann ich nur sagen: lest es im internet nach wie soetwas entsteht, das ist mir zu kompliziert hier zu schreiben. ihr findet aber bestimmt etwas, schaut mal auf dem link unten.
wägt selbst ab, was ihr glauben möchtet, hier noch ein glaubwürdiger link zu chemtrails:http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/greenpeace-erklaerung.htm
dort wird u.a. auch beschrieben, wie die kondensstreifen entstehen.

viele grüße -fingal-
 
hi,

nette "diskussion" die die "seriösen" herren da führen. der bericht ist anfangs interessant, verläuft sich jedoch nach kurzer zeit ins lächerliche. auf den fotos sind ganz normale flugzeuge mit kondenstreifen zu sehen, warum haben die kein video eingespielt? auf dem angeblich besprühten himmel konnte ich nichts erkennen, ausser normaler wolken und nebelbildung und ab und zu, wenn überhaupt mal ein flugzeug. für mich ist dieser bericht mehr als fragwürdig. ich will nicht angeben, aber da ich mich etwas auskenne im bereich flugzeug und atmosphäre, empfinde ich es als schwachsinnige verschwörungstheorie, wie es im beitrag genannt wurde. die thesen bzw. beweise beziehen sich alle auf aussagen im internet, keine stichhaltigen beweise werden aufgeführt. die anschreiben an die regierung und den militärischen nachrichtendienst mögen stimmen, beweisen aber keinesfalls die durchführung von chemtrails. kann ja sein, dass thüringen die experimente über thüringschem himmel untersagt hat. wie gesagt, ich möchte nicht abstreiten, dass es experiment mit dem wetter gibt, aber in diesem beitrag wird der "uninformierte, einfache, leichtgläubige" zuschauer hinters licht geführt. noch dazu beeinflusst der moderator die zuschauer indem er sie als deppen darstellt, wenn sie nicht glauben was da erzählt wird. anders kann ich es nicht ausdrücken. bevor ich solche behauptungen aufstelle, muss ich mich intensiv mit bildung der atmosphären, dem wetter selbst und den flugzeugen beschäftigen, um natürliche gründe ausschliessen zu können bei solch einer behauptung und das ist bei den herren nicht der fall, wie ich unschwer raushören konnte an den unqualifizierten aussagen.
ich würde gerne mal fotos aus einer zeit sehen, als es noch keine flugzeuge gab, da sieht der himmel genauso aus, bis auf die fehlenden kondensstreifen der flugzeuge. ein abgebrochener chemtrail-muhahahahaaaaaaaa, vielleicht haben die schon mal gehört, dass es in der atmosphäre nicht überall gleich-warm ist und dass da auch ein wind weht. sogar von oben nach unten. jet-streams gibt es da auch. wa ist das nun wieder? ich glaub, die haben keine ahnung wovon sie reden, hauptsache irgendeine form von protest gegen die regierung, das ist es woran sie sich klammern.
desweiteren frage ich mich, was der quatsch über die titanic sollte, der als "hintergrundmusik" im ersten trailer zu den fotos zugespielt wurde. was hat das denn mit chemtrails zu tun. 100%ige unprofessionalität.
jedenfalls kann ich leider nicht an die existens sogenannter chemtrails in diesem ausmass, angezettelt von -wie es im beitrag so schön hiess- "ungeliebt aufgewachsenen kindern, die jetzt wild rumfuchteln" glauben.




viele grüße -fingal-
 
ja eben. um den einfachen bürger zu veralbern rreicht es allemal. ne oma vor der glotze -entschuldigt die harte ausdrucksweise- interessiert es nicht bzw sie weiss halt nichts über die entstehung von wetter, woher auch. sie sieht die bilder, der moderator beschimpft sie indirekt, wenn sie es nicht glaubt. also glaubt sie´s halt.

viele grüße -fingal-
 
ich finde keine hinweise auf eine seriöse quelle, ausser quatsch und tratsch-blätter. erzählt mir jetzt nicht, dass die seriösen medien (fokus usw..)
zum schweigen verdonnert wurden. liefert mir eine glaubwürdige quelle, dann gesteh ich evtl meinen fehlglauben ein. aber nur evtl.!


viele grüße -fingal-
 
Fingal schrieb:
ja eben. um den einfachen bürger zu veralbern rreicht es allemal. ne oma vor der glotze -entschuldigt die harte ausdrucksweise- interessiert es nicht bzw sie weiss halt nichts über die entstehung von wetter, woher auch. sie sieht die bilder, der moderator beschimpft sie indirekt, wenn sie es nicht glaubt. also glaubt sie´s halt.

viele grüße -fingal-
joa :D

mich würde solch eine diskussionrunde mal interessieren..wo die genannten
wetterforscher, die an den chemtrails glauben..so wie wetterforscher die nicht daran glauben,
so wie paar poltiker usw. dabei sind ;)

auch diese sachen, die sie als fakten dalegen...von patenten, briefe usw.
mehr "beweisen" würden und nicht nur darüber reden...
da jeder viel erzählen kann, wenn der tag lang ist...

und nur an anhand von foto, kann niemand...egal ob sich jemand auskennt oder nicht,
wirklich etwas darüber sagen...
auch, da die selber nicht alle fotos gemacht haben, denke ich mal..
das darunter sicher paar "fakes sind"...

z.B. das foto was du kritisierst mit diesen flügeln... für mich sieht das
auch irgendwie aus, als wäre dies mit einem 3D-Programm modeliert...
ich habe zwar keine ahnung davon... aber diese "reflektion?" unten am flugzeug
sieht so aus...wie manche bilder die mit solchen programmen usw. hergestellt werden... :rolleyes:

aber als unwissender...egal wieviel ahnung man nun hat.. denke ich kann man nicht sagen,
ob es stimmt oder nicht ;)
 
Werbung:
Fingal schrieb:
ja eben. um den einfachen bürger zu veralbern rreicht es allemal. ne oma vor der glotze -entschuldigt die harte ausdrucksweise- interessiert es nicht bzw sie weiss halt nichts über die entstehung von wetter, woher auch. sie sieht die bilder, der moderator beschimpft sie indirekt, wenn sie es nicht glaubt. also glaubt sie´s halt.

viele grüße -fingal-

Hallo,was erwartet man von einem Volk,das einen Daniel Kübelböck zum Superstar kürt;sich in Talkshows setzt und erzählt was für ein toller Hengst er ist und wieviel Frauen er gef.... hat,Frauen sind da keinesfalls besser um das mal klarzustellen.
So jetzt gibt es wieder reichlich rote Punkte,aber nur zu!!!!!!
 
Zurück
Oben