hi,
vorab: ich denke auch, dass wetterexperimente durchgeführt werden, jedoch nicht in diesem umfang, wie er hier beschrieben wird.
da ich gelernter flugzeugmechaniker bin und mir einige theorie in meiner ausbildung über aerodynamik, die atmosphären, den aufbau eines flugzeuges usw usw usw reinziehen musste und mich das auch interessiert, stehe ich diesen chemtrails sehr skeptisch gegenüber. ich habe mir die fotos angeschaut und darauf nichts ungewöhnliches entdecken können. einige fotomontagen sind auch dabei, die jeglicher aerodynamik widersprechen, z.B. das bild mit der runden "sprüheinheit" hinten am heck des lfz. da passt was überhaupt nicht mit den höhenleitwerken des flugzeugs. die fläche des linken leitwerks ist größer als die des rechten, das hiesse, wenn der flieger überhaupt in die luft kommen würde, würde er zerreissen.
bevor man sich blauäugig auf solche theorien versteift, empfehle ich dringendst, sich erstmal näher mit flugzeugen, aerodynamik und den atmosühären bzw. geophysik auseinanderzusetzen.
http://www.kowoma.de/gps/zusatzerklaerungen/atmosphaere.htm
da sind z.B. viele fotos dabei, die einfach nur ein flugzeug zeigen mit den ganz normalen kondensstreifen, die entstehen, wenn die heissen abgase auf die kalte luft treffen (wie im winter unser warmer atem in der kalten luft). das triebwerk einer boeing 747 hat eine abgastemperatur von ca. 600-700 °C und die luft in der flughöhe eine temperatur von ca. -30 bis -50 °C. mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
ausserdem kommt es vor, dass flugzeuge treibstoff ablassen müssen um das vorgeschriebene landegewicht nicht zu überschreiten, dieses ergibt ebenfalls beeindruckende kondensstreifen.
ausserdem kann ich mir es persönlich nicht erklären, wie (auf den bildern ersichtlich) sonst diese wolken aus dem treibwerken kommen könnten. eine sprühanlage kann man unmöglich an den triebwerken installieren.
zu den streifen am himmel kann ich nur sagen: lest es im internet nach wie soetwas entsteht, das ist mir zu kompliziert hier zu schreiben. ihr findet aber bestimmt etwas, schaut mal auf dem link unten.
wägt selbst ab, was ihr glauben möchtet, hier noch ein glaubwürdiger link zu chemtrails:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/greenpeace-erklaerung.htm
dort wird u.a. auch beschrieben, wie die kondensstreifen entstehen.
viele grüße -fingal-