Chemtrails - was geht da vor???

Du denkst also: Die Sprühen heute, um heute das Wetter beherrsche zu können?

Ja, du musst HEUTE sprühen wenn du heute das Wetter manipulieren willst. Weil die Luftströmungen die Substanzen morgen schon weissgottwohin vertragen haben werden.

Einbringen von Substanzen zwecks Wettermanipulation funktioniert nur zeitnah, das kann man klarerweise nicht quasi auf Jahre im Vorrat machen damit dann irgendwann mal was passiert.

Von daher ist die Abwesenheit von Wetterkatastrophen in der Region Köln der besste Beweis dass deine Behauptungen dass bei dir täglich wetteraltive Substanzen versprüht werden Bullshit sind.

Und du fragst allen ernstes, was sie davon haben, wenn sie das Wetter kontrollieren? Wenn sie uns den Regen abstellen können, wenn wir nicht funktionieren? /

Sie können den Regen nicht abstellen. Lies weniger Science Fiction Romane wenn dich solche absurden Ängste plagen.

Werbung:
Ja, du musst HEUTE sprühen wenn du heute das Wetter manipulieren willst. Weil die Luftströmungen die Substanzen morgen schon weissgottwohin vertragen haben werden.

Einbringen von Substanzen zwecks Wettermanipulation funktioniert nur zeitnah, das kann man klarerweise nicht quasi auf Jahre im Vorrat machen damit dann irgendwann mal was passiert.

Von daher ist die Abwesenheit von Wetterkatastrophen in der Region Köln der besste Beweis dass deine Behauptungen dass bei dir täglich wetteraltive Substanzen versprüht werden Bullshit sind.

Sie können den Regen nicht abstellen. Lies weniger Science Fiction Romane wenn dich solche absurden Ängste plagen.

Hier spricht wieder einmal ein "Experte" der mich auslachte, als ich sagte es gäbe eine Luftfeuchte über 100%. Erinnerst du dich? Hier, damit du mal aus deinem Steinzeitdenken herauskommst und erkennst, was es in dieser Welt schon alles gibt, und was möglich ist. Also offiziell bereits...

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/wetterkontrolle-ia.html

http://www.nydailynews.com/news/swiss-company-claims-rain-report-article-1.148314

Boeing hat ein Patent für einen Plasma-Schutzschild eingereicht. Wie in dem Film Star Wars soll dabei ein Kraftfeld die Druckwellen abfangen, die durch Explosionen entstehen. Das System nutzt dazu die Energie aus Laser-, Strom- und Mikrowellen.
[FONT=georgia, serif]http://deutsche-wirtschafts-nachric...ntiert-plasma-schutzschild-gegen-explosionen/

[/FONT]

Boeing hat ein Patent für einen Plasma-Schutzschild eingereicht. Wie in dem Film Star Wars soll dabei ein Kraftfeld die Druckwellen abfangen, die durch Explosionen entstehen. Das System nutzt dazu die Energie aus Laser-, Strom- und Mikrowellen.
[FONT=georgia, serif]http://deutsche-wirtschafts-nachric...ntiert-plasma-schutzschild-gegen-explosionen/

[/FONT]

Und was hat das mit Wettermanipulation zu tun? Nichts.

Ausserdem, wenn das auf elektromagnetischen Feldern beruht, dann ist das nichts was in so einer Stärke über grössere Entfernungen wirken kann.

Mal wieder nix als Nonsens von dir. Das ändert sich auch nicht wenn du das ganze mit lächerlicher Anwendung von Supergrossbuchstaben in deinem Post künstlich dramatisiertst.

Also: Wo sind die Unwetter und Dürren die nach deiner Theorie dann in der Gegend von Köln jede Woche ihr Unwesen treiben müssten bei den vielen "Chemtrails" die du da zu sehen glaubst? Nix als heisse luft und paranoides Blabla was du da von dir gibst.

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das mit Wettermanipulation zu tun? Nichts.

Ausserdem, wenn das auf elektromagnetischen Feldern beruht, dann ist das nichts was in so einer Stärke über grössere Entfernungen wirken kann.

Mal wieder nix als Nonsens von dir. Das ändert sich auch nicht wenn du das ganze mit lächerlicher Anwendung von Supergrossbuchstaben in deinem Post künstlich dramatisiertst.

Also: Wo sind die Unwetter und Dürren die nach deiner Theorie dann in der Gegend von Köln jede Woche ihr Unwesen treiben müssten bei den vielen "Chemtrails" die du da zu sehen glaubst? Nix als heisse luft und paranoides Blabla was du da von dir gibst.

Garfield, Garfield, hast du die anderen beiden links über die Wettermanipulation der Schweizer Firma in den arabischen Emiraten nicht gesehen? Das mit dem Schutzschild, sollte dich nur mal dezent darauf hinweisen, dass vieles, was du als Science Fiktion betrachtest, schon längst Realität ist.

Ich habe das Patent jetzt mal grob überflogen. Ich habe schwer den Verdacht, daß der Journalist gar nicht verstanden hat, um was es wirklich geht (Scheiß Physik aber auch...). Der beschriebene Schutzmechanismus scheint mir eher für U-Boote zu taugen. Es wird eindeutig von einem flüssigen und damit inkompressiblen Medium geredet, das per Lichtbogen, Laser, Mikrowellen o.ä. für den Energietransfer kurzzeitig in einem selektierten Bereich in einen gasförmigen/flüchtigen und damit kompressiblen Zustand verwandelt wird, der tatsächlich Druckwellen brechen kann, ein durchaus logisches Konzept.
Eine solche Entwicklung wäre auch insofern logisch, weil große U-Boote mit einem Atomreaktor die entsprechende Energiemenge, die beträchtlich sein dürfte, problemlos zur Verfügung stellen können. In einem Flugzeug halte ich das für unmöglich.
Die Wirkung ist a bisserl ähnlich einer reaktiven Panzerung, nur viel eleganter. Bis sowas aber serienreif ist, das dauert. Patentieren lassen kann man viel, Papier ist geduldig...

Mit Schutzschirmen à la StarWars hat das genau nichts zu tun, weil die auch im All funktionieren. Die physikalischen Probleme und damit Unstimmigkeiten für Leser oder Zuschauer umgeht man in der SF elegant, in dem man auf "Hyperphysik" oder "5D-Physik" zurückgreift... Und selbst in der SF wird immer wieder betont, welch gigantische Energiemengen so ein Schutzschirm frißt...
Physik ist interessant und oft erstaunlich. Da müssen nicht irgend welche Räuberpistolen her, die Wirklichkeit ist phantastisch genug.

LG
Grauer Wolf

Garfield, Garfield, hast du die anderen beiden links über die Wettermanipulation der Schweizer Firma in den arabischen Emiraten nicht gesehen? .

Und auch da ist der Effekt ziemlich zeitnah eingetreten. Also wo sind die Dürren bzw Unwetter in der Region Köln, die die vielen Chemtrails die du dort jeden Tag zu beobachten meinst bewirken müssten.

Also wo sind die Dürren bzw Unwetter in der Region Köln, die die vielen Chemtrails die du dort jeden Tag zu beobachten meinst bewirken müssten.
Ich wohne noch in der Region, hier ist das Wetter eher gemäßigter als im Umfeld, weil die Ausläufer der Ville gegen die Hauptwetterlagen schützend wirken.
Hier ist als Knotenpunkt für die Luftfahrt natürlich einiges los und etliche Kondensstreifen gibt's je nach Wetterlage auch, aber das war's auch schon... Dieser ganze Chemtrail-Quatsch ist einfach nur lächerlich und Beweise gibt es keine (Merke: Man muß beweisen, daß es etwas gibt, man kann nicht beweisen, daß es etwas nicht gibt)...

LG
Grauer Wolf

Ich denke, ich könnte die Frage, welchen Nutzen die Amerikaner davon haben, die angebliche Wetterwaffe gegen Deutschland zu richten, noch 1000x stellen, ich würde keine Antwort erhalten. Und das liegt daran, daß m.E. Laws völlig unfähig ist, eine logische Argumentation aufzubauen. Stattdessen blubbert er irgendwas von Plasmaschirmen und Regen, der abgestellt werden könnte usw.

Es ist einfach nur ein Trauerspiel. :confused:

und Regen, der abgestellt werden könnte
Nennt man so was nicht "Dusche"...?
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Sorry, der mußte jetzt sein... :)

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ich denke, ich könnte die Frage, welchen Nutzen die Amerikaner davon haben, die angebliche Wetterwaffe gegen Deutschland zu richten, noch 1000x stellen, ich würde keine Antwort erhalten. Und das liegt daran, daß m.E. Laws völlig unfähig ist, eine logische Argumentation aufzubauen. Stattdessen blubbert er irgendwas von Plasmaschirmen und Regen, der abgestellt werden könnte usw.

Es ist einfach nur ein Trauerspiel. :confused:

Sorry Tommy, aber deine Argumentation ist inzwischen so hohl, dass ich echt kein Bock mehr habe, dir das nochmal erklären zu müssen. Wenn du anderer Meinung bist, ist das eine Sache, aber wenn du einer Argumentation gar nicht mehr folgen kannst, dann hör auf, dir was auch immer du nimmst, noch weiter reinzuziehen!

Zurück
Oben