Chemtrails - was geht da vor???

Wenn du anderer Meinung bist, ist das eine Sache, aber wenn du einer Argumentation gar nicht mehr folgen kannst, dann hör auf, dir was auch immer du nimmst, noch weiter reinzuziehen!

Ich ziehe mir gerade eine Tüte Chips rein. Und du meinst, wenn ich damit aufhöre, kann ich deinen Beiträgen besser folgen?

Interessante These. Probiere ich gleich mal aus.

Werbung:
Ich ziehe mir gerade eine Tüte Chips rein. Und du meinst, wenn ich damit aufhöre, kann ich deinen Beiträgen besser folgen? Interessante These. Probiere ich gleich mal aus.

Mach einfach weiter. Basst scho.

@Laws
Macht Aspartam und Glutamat dumm?
Hey. Ich kaue jeden Tag mindestens 20 Kaugummis oder mehr, in denen Aspartam enthalten ist. Oder Chips, in denen Glutamat vorhanden ist... Was genau im Gehirn geht dann kaputt? Kann man das, was kaputt ist wieder "reparieren"?
Quelle

Ich ziehe mir gerade eine Tüte Chips rein. Und du meinst, wenn ich damit aufhöre, kann ich deinen Beiträgen besser folgen?

Interessante These. Probiere ich gleich mal aus.

Ja genau Tommy, ohne Glutamat denkt es sich besser. Einige Wissenschaftler setzen das Zeug im übrigen mit Heroin gleich, nur damit du mal bescheid weißt. Vielleicht kommst du dann mal aus deinem kleingeistigen Horizont heraus und verstehst, dass die Welt nicht nur aus Deutschland besteht. Das auch das lokale Wetter vom globalem Wetter abhängt und hörst damit auf, dich auf einen "Wetterexperten" wie Garfield zu stützen, der denkt, dass man das Wetter immer nur jetzt und hier beeinflussen kann. Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, es existiert noch mehr als euer Dorf und euer alljährliches Dorffest!

https://de.wikipedia.org/wiki/Jetstream

Ja genau Tommy, ohne Glutamat denkt es sich besser. Einige Wissenschaftler setzen das Zeug im übrigen mit Heroin gleich, nur damit du mal bescheid weißt.

Seltsam, das hatte ich immer schon vermutet. Und Coca Cola kann man eine gewisse Nähe zu LSD nicht absprechen. Das erklärt auch die Entzugserscheinungen, wenn ich mal längere Zeit keine Chipstüte mehr im Einkaufswagen hatte.

Danke für diese Info, das ist mindestens so wertvoll wie deine Erkenntnisse über Chemtrails.

:)

Seltsam, das hatte ich immer schon vermutet. Und Coca Cola kann man eine gewisse Nähe zu LSD nicht absprechen. Das erklärt auch die Entzugserscheinungen, wenn ich mal längere Zeit keine Chipstüte mehr im Einkaufswagen hatte.

Danke für diese Info, das ist mindestens so wertvoll wie deine Erkenntnisse über Chemtrails.

Ich empfehle dir viel Chio-Chips und vor allem noch Coca Cola Zero(wegen des Aspartams). Denn dann, glaube mir, gerät dein kleines Weltbild niemals in Gefahr. Also als rinnn damit, dann ist die Welt wieder in Ordnung!

http://www.zeit.de/1969/45/glutamat-unter-anklage

http://www.dasmedizinblog.de/glutam...-bringt-hohe-gesundheitliche-gefahr-mit-sich/

http://www.fitness-nerds.at/ernahrung/aspartam-susstoff-oder-entlaubungsmittel-der-us-streitkrafte/

Was muß ich denn essen und trinken, um so zu werden wie du?

Also, um so so richtig wach zu sein, mitten im Leben zu stehen, überhaupt nicht durchgeknallt zu sein und den Durchblick durch die vielen Verschwörungen und Todesfallen (Chips, Cola usw.) zu haben?

Ich empfehle dir viel Chio-Chips

Ich stelle die Frage nochmal:

Wenn in der Gegend von Köln so viele wetteraktive Substanzen in Form von durch dich beobachtete Chemtrails ausgebracht werden, wo bleiben die Unwetter und Dürren in der Gegend Köln, die es dann ja geben müsste.

Ich stelle die Frage nochmal:

Wenn in der Gegend von Köln so viele wetteraktive Substanzen in Form von durch dich beobachtete Chemtrails ausgebracht werden, wo bleiben die Unwetter und Dürren in der Gegend Köln, die es dann ja geben müsste.

Wow, jawohl Boss, dann Frage nochmal. Schon komisch, wenn weltweit diese Streifen zu sehen sind, dann klar, dann gibt es natürlich nur bei Köln und Umgebung Dürren und Unwetter. Alleine mit deinen Aussagen wie: die versprühen ja Farbe da oben, oder auch von Anderen, wo die Frage kam, warum die die Chemikalien nicht unsichtbar ausbringen, zeigt ja, dass ihr nicht mal die Grundlagen des Prozesses da oben verstanden habt.
Die Chemikalien oder Aluminium usw. können nicht gesehen werden, dass einzige was man sieht, sind immer nur die Eiskristalle vom Wasserdampf. Also wenn man da oben etwas aussprüht, dann weil diese als Kondensationskeime dienen und weil diese vielleicht die relative Luftfeuchte verändern uns die Luft somit weniger Wasser aufnehmen kann, oder weil sie das Wasser einfach stärker aus der Luft ziehen, entstehen diese Streifen.

Werbung:
Also, um so so richtig wach zu sein, mitten im Leben zu stehen, überhaupt nicht durchgeknallt zu sein und den Durchblick durch die vielen Verschwörungen und Todesfallen (Chips, Cola usw.) zu haben?

Du musst Verschwörungstheoretiker werden, denn:
Verschwörungstheorien machen Leben erst lebenswert

1. Eine Elite von Eingeweihten
Verschwörungstheorien ermöglichen es demjenigen, der an sie glaubt, sich für rasend intelligent zu halten. Er lässt sich nicht für dumm verkaufen, er nicht!.....weiter lesen hier:

http://www.welt.de/debatte/article13567690/Verschwoerungstheorien-machen-Leben-erst-lebenswert.html

Zurück
Oben