Chemtrails - was geht da vor???

Warum sollte ich eine Antwort finde wollen wenn Ich nicht nach einer Antwort suche!?
Aber es gibt halt andere welche nach Antworten suchen.

Werbung:
Wetterkontrolle. Okay. With which idea?:confused4

Nehmen wirs beim Wort. Die Amis machen uns also den Himmel zu, um genau was zu bezwecken??? Damit wir schlechtes Wetter haben, uns ärgern, und gesundheitlichen Schaden nehmen? Was haben die davon, wir sind ein NATO-Staat, also ein verbündetes Land. Wenn deine "Wetterkontroll"-Theorie auch nur halbwegs plausibel wäre, dann würden die Amis doch diese *Wetterkontrolle* woanders veranstalten - eigentlich müßten sich dann sogenannte "Feindstaaten" vor Chemtrails nicht retten können.

Auch wenn sie uns abhören, ist die Vorstellung, sie wollten Deutschland durch Chemtrails zugrunde richten, völlig absurd. Diese Waffe würden sie mit Sicherheit woanders einsetzen.

Einfach mal eine These in Gedanken durchspielen und auf ihre innere Logik abklopfen, dann hat sich schon vieles erledigt.o_O

Man oh man! Du glaubst immer noch das die Amis unsere Freunde sind? In welchem Loch verkriechst du dich bitte und wo zum Teufel lebst du, dass du das immer noch glaubst? Wach mal auf mein Freund!

http://www.spiegel.de/forum/politik...on-dokumenten-verweigern-thread-125331-1.html

Was glaubst du, bedeutet Wetterkontrolle, wenn man dürren oder Stürme erzeugen könnte? Das ist absolute Macht und die Amerikaner streben nun mal nach der Vormachtstellung, ob du das wahrhaben willst oder nicht. Ob sie es schaffen werden, ist wiederum eine andere Frage.

http://www.handelsblatt.com/unterne...-enttarnte-chef-der-schatten-cia/6279224.html

Ja,man kann es auch Missbrauch nennen.
So einige Leute die sich in ein Esoterikforum begeben sind Suchende.
Und solche Suchenden haben oftmals keinen inneren Halt,suchen ihn aber,auch in Antworten von Anderen.
Und diese suchenden Leute kann man sehr gut für seine persönlichen Zwecke,auch wenn sie ideologisch sind,wunderbar missbrauchen.

Unser verdrehter Dachschattenelf beruft sich dabei auch noch auf Garfield. Wenn ihr eine bisschen suchen würdet, wüsstet ihr, dass ich anfangs sehr wohl sogar solche Threads selber aufgemacht habe und viele solcher Gespräche geführt habe. Garfield, du bist ein Verschwörungstheoretiker. Vor allem einer, der kein gutes Gedächtnis hat.

https://www.esoterikforum.at/threads/der-weg-ist-das-ich.192302/

Laws, du hast eine Menge rumgeblubbert, aber meine Frage nicht beantwortet.

Also, um die Frage noch einmal zuzuspitzen: Was genau hat Washington davon, daß bei uns schlechtes Wetter ist?:confused4

Du selbst schreibst immer wieder, daß der Himmel durch Chemtrails Tag für Tag zu ist, die Amerikaner also rund um die Uhr arbeiten, um unser Wetter zu manipulieren, wenn diese These richtig ist. Es fehlt das Motiv, warum ausgerechnet Deutschland, ein NATO-Mitgliedsstaat, fertig gemacht werden soll. Kommt da noch irgendwas Sinnvolles oder wars das?

:confused4

Diese neue Variante, Chemtrtails als Wetterwaffe zu interpretieren, ist noch sinnentleerter als die Klimaschutz-These. Ganz offenbar versuchst du nach assoziativer Logik zu arbeiten: wenn die uns abhören, dann sprühen die uns auch ein. Welches Interesse die Amerikaner an einem zugrunde gerichteten Deutschland haben könnte, bleibt dabei, wie immer, im Dunklen.

Die meisten VT-Theorien fallen schon auseinander, wenn man ihre immanente Logik einfach mal durchspielt. Um die Chemtrail-Theorie zu kippen, braucht man nicht einmal empirische Argumente.

Was glaubst du, bedeutet Wetterkontrolle, wenn man dürren oder Stürme erzeugen könnte? Das ist absolute Macht und die Amerikaner streben nun mal nach der Vormachtstellung,

Was für ein paranoider Schrott.....

Und wie viel Hurricanes oder Dürren hast du hier nach Chemtrail Tagen in der Region Köln schon erlebt?

Ja, Köln scheint ja das Zentrum der amerikanischen Chemtrail-Angriffe zu sein. Vielleicht gefällt denen der Kölner Dom nicht (siehe auch das verlinkte Lied von Peter Licht).

Werbung:
Laws, du hast eine Menge rumgeblubbert, aber meine Frage nicht beantwortet.

Du selbst schreibst immer wieder, daß der Himmel durch Chemtrails Tag für Tag zu ist, die Amerikaner also rund um die Uhr arbeiten, um unser Wetter zu manipulieren, wenn diese These richtig ist. Es fehlt das Motiv, warum ausgerechnet Deutschland, ein NATO-Mitgliedsstaat, fertig gemacht werden soll. Kommt da noch irgendwas Sinnvolles oder wars das?

:confused4

Du denkst also: Die Sprühen heute, um heute das Wetter beherrsche zu können? Und du fragst allen ernstes, was sie davon haben, wenn sie das Wetter kontrollieren? Wenn sie uns den Regen abstellen können, wenn wir nicht funktionieren? Erkläre mir mal das Motiv, warum die NSA uns Tag und Nacht abhört, uns Daten verweigert unseren BND kontrolliert genau wie unsere Medien. Warum macht die USA das mit Deutschland, wenn sie uns als gleichberechtigten Partner ansehen? Aber denkst du im Ernst es ginge nur um Deutschland?

»Owning the weather in 2025«
Eine bislang relativ unbeachtete, von Nico Stehr in der F.A.Z. am 8. November 2000 erstmals beschriebene und im Internet zugängliche Studie der amerikanischen Luftwaffe aus dem Jahre 1996 (»Owning the weather in 2025«, www.au.af.mil/au/2025) kommt zu dem Schluß, daß die amerikanischen Streitkräfte das Wetter durchaus modifizieren und beherrschen können. Und das sogar recht schnell.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/wetter-macht-geschichte-wetter-als-waffe-181243.html

https://usacontrol.wordpress.com/2012/07/20/wetter-als-waffe/

Zurück
Oben