Chemtrails - was geht da vor???

Ich halte die NTE-Forschung durchaus für eine ernstzunehmende Wissenschaft und die Ansätze von Pin van Lommel und Walter van Laack für vielversprechend. Wie man daraus allerdings ein Argument für die Existenz von Chemtrails gewinnen will, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Abgesehen davon, daß es nicht einmal empirische Indizien für die Chemtrail- VT gibt, krankt sie auch massiv an logischer Konsistenz. Die Chemmies können nicht einmal angeben, wer was zu welchem Zwecke macht und wie sie sich vor ihren eigenen Aussprühungen schützen.

Nimmt man die Chemtrail-VT beim Worte, dann handelt es sich bei den Verschwörern um Geistesgestörte, die sich und ihre Angehörigen mit ihren eigenen Maßnahmen umbringen bzw. gesundheitlich schwer schädigen. Außerdem haben die Aussprühungen, wenn man mal probeweise annimmt, daß sie stattfänden, keinerlei Effekte, weder einen Stopp des Bevölkerungswachstums noch eine Wende im Klimawandel. Beides geht ungebremst weiter, also müßte es sich bei den Verschwörern, die 18 Jahre lang gesprüht haben, längst sehen müßten, daß ihre Maßnahmen nichts bringen, aber mit Milliarden-Etats munter weitersprühen, um Leute mit einem IQ an der Debilitätsgrenze handeln.

Weder logisch noch empirisch gesehen ergibt die Chemtrail-Theorie einen wie immer auch gearteten Sinn, da rettet auch der Verweis auf NTE-Forschung nichts mehr. Scheint jetzt so etwas wie ein Lawsches Rückzugsgefecht zu sein. :D

Werbung:
Das trifft auf eigentlich so gut wie alle VTs zu.
Von daher ist es schon etwas verwunderlich, dass so viele Esos auf VTs abfahren, die mit Esoterik/Spiritualität eigentlich Null zu tun haben.
Von Ausnahmen mal abgesehen, diese "Reptiloiden-" "Hohle Erde" - usw Theorien schon, aber die rein materiellen VTs wie 9/11 oder eben die Kämmies müssten Esos im Prinzip gar nicht jucken.

Seltsames Völkchen das. :confused:

:banane:

Lustigerweise habe ich von Laws hier in dem Forum noch nie ein einziges Post zu irgendeinem spirituellen Thema gelesen.

Ich vermute mal er benützt dieses Forum einfach als Propagandaplattform für diesen Verschwörungsmüll, in genug anderen, seriöseren Foren fliegst du mit solchen Behauptungen schnell raus, ein Esoterik-Forum ist halt neben Partnerrückführungen und Erzengel Schmuhiel Tschännelings auch gegenüber solchen abstrusen Glaubensvorstellungen tolerant genug um sie stehen zu lassen.

Ich halte die NTE-Forschung durchaus für eine ernstzunehmende Wissenschaft und die Ansätze von Pin van Lommel und Walter van Laack für vielversprechend. Wie man daraus allerdings ein Argument für die Existenz von Chemtrails gewinnen will, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Abgesehen davon, daß es nicht einmal empirische Indizien für die Chemtrail- VT gibt, krankt sie auch massiv an logischer Konsistenz. Die Chemmies können nicht einmal angeben, wer was zu welchem Zwecke macht und wie sie sich vor ihren eigenen Aussprühungen schützen.

Nimmt man die Chemtrail-VT beim Worte, dann handelt es sich bei den Verschwörern um Geistesgestörte, die sich und ihre Angehörigen mit ihren eigenen Maßnahmen umbringen bzw. gesundheitlich schwer schädigen. Außerdem haben die Aussprühungen, wenn man mal probeweise annimmt, daß sie stattfänden, keinerlei Effekte, weder einen Stopp des Bevölkerungswachstums noch eine Wende im Klimawandel. Beides geht ungebremst weiter, also müßte es sich bei den Verschwörern, die 18 Jahre lang gesprüht haben, längst sehen müßten, daß ihre Maßnahmen nichts bringen, aber mit Milliarden-Etats munter weitersprühen, um Leute mit einem IQ an der Debilitätsgrenze handeln.

Weder logisch noch empirisch gesehen ergibt die Chemtrail-Theorie einen wie immer auch gearteten Sinn, da rettet auch der Verweis auf NTE-Forschung nichts mehr. Scheint jetzt so etwas wie ein Lawsches Rückzugsgefecht zu sein. :D

Keinen Effekt? Wie wärs mit Wetterkontrolle? Wäre das Motiv genug?

http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf

Rückzugsgefecht, weil ihr einfach jedes Argument das man bringt vollkommen hohl ignoriert? Wenn du nicht lesen kannst, und die letzten 200 Posts von mir über die Wetterkontrolle ignorierst, sämtliche Berichte die ich verlinkt hab usw. und dann behauptest, wir könnten nicht einmal sagen, wofür das alles gut sein soll, kann man dir auch nicht mehr helfen.

https://www.radio-utopie.de/2011/03...ention-gegen-wetterwaffen-aus-dem-jahre-1976/

Keinen Effekt? Wie wärs mit Wetterkontrolle? Wäre das Motiv genug?

Wetterkontrolle. Okay. With which idea?:confused4

Nehmen wirs beim Wort. Die Amis machen uns also den Himmel zu, um genau was zu bezwecken??? Damit wir schlechtes Wetter haben, uns ärgern, und gesundheitlichen Schaden nehmen? Was haben die davon, wir sind ein NATO-Staat, also ein verbündetes Land. Wenn deine "Wetterkontroll"-Theorie auch nur halbwegs plausibel wäre, dann würden die Amis doch diese *Wetterkontrolle* woanders veranstalten - eigentlich müßten sich dann sogenannte "Feindstaaten" vor Chemtrails nicht retten können.

Auch wenn sie uns abhören, ist die Vorstellung, sie wollten Deutschland durch Chemtrails zugrunde richten, völlig absurd. Diese Waffe würden sie mit Sicherheit woanders einsetzen.

Einfach mal eine These in Gedanken durchspielen und auf ihre innere Logik abklopfen, dann hat sich schon vieles erledigt.o_O

Lustigerweise habe ich von Laws hier in dem Forum noch nie ein einziges Post zu irgendeinem spirituellen Thema gelesen.

Ich vermute mal er benützt dieses Forum einfach als Propagandaplattform für diesen Verschwörungsmüll, in genug anderen, seriöseren Foren fliegst du mit solchen Behauptungen schnell raus, ein Esoterik-Forum ist halt neben Partnerrückführungen und Erzengel Schmuhiel Tschännelings auch gegenüber solchen abstrusen Glaubensvorstellungen tolerant genug um sie stehen zu lassen.

Ja,man kann es auch Missbrauch nennen.
So einige Leute die sich in ein Esoterikforum begeben sind Suchende.
Und solche Suchenden haben oftmals keinen inneren Halt,suchen ihn aber,auch in Antworten von Anderen.
Und diese suchenden Leute kann man sehr gut für seine persönlichen Zwecke,auch wenn sie ideologisch sind,wunderbar missbrauchen.

Also, um die Frage noch einmal zuzuspitzen: Was genau hat Washington davon, daß bei uns schlechtes Wetter ist?:confused4

Werbung:
Eine Antwort lässt sich immer finden (vor allem wenn man eh sucht).

Na, dann finde mal die Antwort. :rolleyes:

Wenn es sich bei den Chemtrails tatsächlich um einen Angriff auf Deutschland via Wetterkontrolle handeln würde, dann müßte man doch eher damit rechnen, daß Putins Flieger in den Cockpits sitzen, oder?

Zurück
Oben