Chemtrails - was geht da vor???

@Garfield,
oft lese ich hier begeistert mit, manchmal kommen mir die Tränen! Weil ich vor 40 Jahren mal Pharmazie studiert habe und damals nichts kapierte.
Auch ohne Studium , was atmet der Mensch aus ?

CO2 = Kohlendioxid ......Daran ist also der Klimawandel Schuld... :D??? Ironie off.

Nach wie vor hat Laws -nur für mich alleine- die beste Fachkenntnis und setzt sich mit den Fakten auseinander und pauschalisiert nicht und macht alles nieder.

Sogar hier in Norddeutschland (Kleinstadt ) beobachte ich täglich den Himmel. Es ist erschreckend zu SEHEN und nicht wirklich viel ändern zu können.
Nun denn , bin wieder wech.......wollte das mal eben loswerden.
Allerdings lese ich weiter , beste Grüße , auch an die, die noch blind sind, denn auch bei denen ist der Einäugige König.

Werbung:
Und wo sind Deine Beweise des Gegenteils ?

Der, der etwas behauptet muss den Beweis bringen.

Oder, wenn du behauptest, den Weihnachtsmann gibt es wirklich, wie soll ich bitteschön das Gegenteil "beweisen". Wie soll ein Beweis aussehen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

Und wenn ich zur Polizei gehe und aussage, ich bin von meinem Nachbarn überfallen worden, dann muss zuerstn mal ich einen Beweis dafür bringen, dass er das getan hat, nicht der beschuldigte Nachbar muss beweisen, dass er es nicht getan hat.

Du schreibst nur Nonsens.

Oder, wenn du behauptest, den Weihnachtsmann gibt es wirklich, wie soll ich bitteschön das Gegenteil "beweisen". Wie soll ein Beweis aussehen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?

Ich hingegen würde behaupten, dass der Nikolaus eine historische Person ist, die real existierte! (y)

Das Doppelspalt-Experiment. Nicht etwa eine in diesen Kreisen besonders gerne aus dem Kontext gerissene Facette, sondern vielmehr die Quintessenz der Quantenphysik, die - wie einst Professor Farnsworth sagte - beweist, dass alles jederzeit ohne Grund passieren kann.

Hm, ich habe mich ja recht ausführlich mit Nahtoderlebnissen befasst. Kein einziger Mediziner, der mir dabei begegnet ist, erklärt, warum es keine Nahtodergebnisse gibt. Mediziner liefern Erklärungen dafür, wie Nahtoderlebnisse zustande kommen. Die meisten davon sind unzureichend, manche sind gut. DMT ist momentan leider die beste. Die paar Mediziner, die in Nahtoderfahrungen einen Beweis für ein Leben nach dem Leben sehen, üben ihren Beruf weiterhin aus, soweit ich weiß. Nur setzen sich ihre Argumente nicht durch, weil sie glaubensbasiert sind. Normale Menschen - und dazu gehören auch die Chefs dieser Ärzte - wissen, dass es gerade in so wichtigen und chronisch unterbesetzten Berufsfeldern mittelalterlicher Wahnsinn wäre, wegen einer Glaubensfrage Köpfe rollen zu lassen. Verschwörungstheoretiker wissen das nicht, denn rollende Köpfe sind ihr feuchtester Traum.

Dann kennst du mit Sicherheit auch die Berichte von Menschen, die blind geboren wurden und bei ihren Nahtoderlebnis zum ersten Mal sehen konnten. Sie beschrieben dabei den Raum und die Handlungen der Ärzte, zu dem Zeitpunkt als sie klinisch tot waren. Bewegungsabläufe kann aber nur jemand beschreiben der sehen kann.
Es gibt auch den phänomenalen Fall von einem Patienten, der erklärte, wo man seine dritten Zähne eingelagert hatte. Das sagte er aus, unmittelbar nachdem er aus dem Koma erwachte. Er wurde bewusstlos in die Klinik gebracht und war bis zu seinem erwachen ohne Bewusstsein, aber man hat das Gebiss, dass eine Schwester während seiner Operation in einen Rollwagen steckte und sogar in einen anderen Raum brachte, genau dort gefunden, wo er es sagte. Mit reinem Glauben hat das für mich nichts zu tun.

Und ich kenne die ganzen Erklärungsversuche der Ärzte, halte allerdings nicht viel davon. Die meisten Wissenschaftler verteidigen nur ihr Weltbild, was oftmals einfach sehr eingeschränkt ist.

Jepp, die Bücher lese ich auch, gerade Pim van Lommel.

Wissenschaft hat etwas, ....wird allerdings so zurecht gebogen, wie es für die Industrie gerade passt. Ich weiß, wie man etwas passend macht und das ist nicht schwer ! Dafür muss man nicht mal Statistik lernen.
L.G.
Und trotzdem hoffe ich auch in diesem Forum, dass die Menschheit sich nicht zerfleischt wegen etwaiger Diskussionen.
ich bin keine Missionarin, allerdings etwas wacher geworden für das Weltgeschen und foffe, es bleibt dabei, dass wir NUR über Chemtrails diskutieren dürfen.
Es könnte schlimmer kommen und ja, ich kann keine Beweise liefern für die Anwesenheit der Chemtrails, habe allerdings genug Insider kennengelernt, die von der Anwesenheit überzeugt sind.
Allerdings, ich wiederhole mich.

@Garfield, natürlich müssen heute Opfer ihre Unschuld beweisen. Täter werden immer geschützt . Darum ist es auch schwierig geworden in unserem UNRECHTSSTAAT, gegen das sog. Recht einzuschreiten.
Darum, immer wieder liebe Grüße an Euch und ans Forum,
ich bin Optimistin.
Angelika

Dann kennst du mit Sicherheit auch die Berichte von Menschen, die blind geboren wurden und bei ihren Nahtoderlebnis zum ersten Mal sehen konnten. Sie beschrieben dabei den Raum und die Handlungen der Ärzte, zu dem Zeitpunkt als sie klinisch tot waren. Bewegungsabläufe kann aber nur jemand beschreiben der sehen kann.
Es gibt auch den phänomenalen Fall von einem Patienten, der erklärte, wo man seine dritten Zähne eingelagert hatte. Das sagte er aus, unmittelbar nachdem er aus dem Koma erwachte. Er wurde bewusstlos in die Klinik gebracht und war bis zu seinem erwachen ohne Bewusstsein, aber man hat das Gebiss, dass eine Schwester während seiner Operation in einen Rollwagen steckte und sogar in einen anderen Raum brachte, genau dort gefunden, wo er es sagte. Mit reinem Glauben hat das für mich nichts zu tun.
Das sind Anekdoten, keine wissenschaftlich relevanten Fälle. Du mit deiner Liebe für Sensationen und Superduperlative aller Art suchst gezielt in auf eine ganz bestimmte Weise voreingenommener Populärliteratur nach Aussagen, die du lesen willst. Wenn du ehrlich zu dir selbst wärst und dich nicht in deinem Glauben verstecken würdest, müsstest du dich ausgiebig mit der Kritik befassen, und zwar nicht als empörter Fan ihres Gegenstandes, sondern Seite an Seite mit ihr. Du glaubst gar nicht, wie viele Demütigungen dich erwarten, wenn du dem Zweifel eine Chance gibst.

Die meisten Wissenschaftler verteidigen nur ihr Weltbild, was oftmals einfach sehr eingeschränkt ist.
Die meisten Wissenschaftler sind sich der Tatsache bewusst, dass nur wenige Dinge außer Zweifel stehen.

Werbung:
Auaaaah, du bist also wissenschaftlich ausgeprägt. Das ist in Ordnung, es gibt jedoch vieles, was über die Wissenschaft hinausgeht.
Ich habe das Gefühl, dass hier fast niemand einen ganzen Text komplett durchliest, bevor er-sie .einen Kommentar abgibt.
Bevor ich ein Statement abgebe. lese ich vorher den ganzen Thread durch.

Zurück
Oben