Chemtrails - was geht da vor???

Offenbar herrscht bei Unterstraßer reger Betrieb, weil es gerade "in" zu sein scheint, seine Doktorarbeit zu zitieren. Deine *Argumentation* ist von der Seite "Sauberer Himmel" abgekupfert, inclusive der Berufung auf Unterstraßer. Auch Skeptiker fragen zuweilen an und bekommen dann entsprechend Bescheid.

"Simon Unterstraßer vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) hat seine Doktorarbeit in Physik über Kondensstreifen an der Uni in München geschrieben. Wer, wenn nicht er, sollte über Chemtrails Bescheid wissen.

Doch auf unsere Fragen antwortet er fast schon genervt. Von den Verschwörungstheorien halte er "gar nichts". "Viele der dort beschriebenen Phänomene lassen sich mit einfachsten natürlichen physikalischen Vorgängen erklären."

http://www.stimmt.de/news/webreporter/diesunddas/2010/september/art1546,8234,A

Warum setzt dann der Herr Unterstrasser und all die anderem diesen Verschwörungstheorien nicht endlich ein Ende? Warum werden bei all den Flügen nicht endlich einmal die Aluminium und andere Werte nicht einfach mal gemessen und dem ganzen ein Ende gesetzt? Warum sterben jetzt die Bienen an Aluminium? Warum wird das sogar verweigert, diese Messungen durchzuführen? Und das der Herr Unterstrasser das sagt, war mir auch klar, er muss es sagen, sonst hätte er gar nicht diesen Job, genauso wie ein Ägyptologe sagen muss, dass Cheops die Pyramide gebaut hat, oder ein Mediziner dir erklärt, warum es keine Nahtoderlebnisse gibt. Ich weiß nicht wo ihr wohnt, oder wie der Himmel bei euch aussieht, aber hier über Köln, ist es eine Katastrophe. Der Himmel ist Tag und Nacht voller Cirruswolken und Streifen und auch wenn der Himmel einmal blau ist, sind trotzdem solche fetten Streifen zu sehen, die sich stundenlang halten.

Habt ihr mal bemerkt, dass wir überhaupt kein konstantes Wetter mehr haben? Wir hatten jetzt ein paar Tage übermäßige Hitze, kurz vorher und auch jetzt wieder braucht man eine Jacke um rausgehen zu können. Und das von einen Tag auf den Anderen! Wie viele blaue Tage hattet ihr dieses Jahr? Wenn es insgesamt zwei bis drei Wochen waren, ist das schon viel nicht wahr?

Die Lüge von der objektiven Wissenschaft

Alle wissenschaftlichen Erkenntnisse beruhen nur auf Glauben. Das ist die Kernthese von Hans-Dieter Radecke und Lorenz Teufel in "Was zu bezweifeln war". Sie kommen zu dem Schluss, dass sich neue Theorien niemals allein aufgrund rationaler Argumente durchgesetzt haben. Schlimmer noch: objektive Wahrheiten existieren überhaupt nicht.

http://www.deutschlandradiokultur.d...ssenschaft.950.de.html?dram:article_id=138374

Werbung:
Warum setzt dann der Herr Unterstrasser und all die anderem diesen Verschwörungstheorien nicht endlich ein Ende? (...)

Warum setzt Du dem nicht einfach ein Ende? Ein paar Wetterballons mit entsprechenden Geräten, die Luftproben von da oben holen, kosten nicht die Welt. Bei den Spendengeldern, die "sauberer Himmel" so sammelt, sollte das finanziel kein Problem sein. Soweit ich mich erinnere hat Dir @B747 sogar schon vorgeschlagen an einem von ihm initiierten derartigen Projekt mitzumachen.

PS: Metadiskussionen darüber wie, wann und warum Theorien angenommen oder abgelöehnt wurden, belegen immernoch keine groß angelegte Sprühaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind es kranke Hirne welche Verschwörungstheorien propagieren und dann fordern man solle ihre Theorien beweislich widerlegen.

Warum werden bei all den Flügen nicht endlich einmal die Aluminium und andere Werte nicht einfach mal gemessen und dem ganzen ein Ende gesetzt? Warum sterben jetzt die Bienen an Aluminium?

Also über Rhodos siehst Du fast täglich Kämmtreils, es sterben keine Bienen, die Touristen kaufen hier gerne unseren guten Honig.

Ich weiß nicht wo ihr wohnt, oder wie der Himmel bei euch aussieht, aber hier über Köln, ist es eine Katastrophe.

Doch, Du weisst wo ich wohne, habe es oft genug geschrieben und Bilder von den Streifen über meinem Haus eingestellt.
Kannst ja mal kommen, Dich überzeugen das der Himmel über Rhodos von Mai bis Oktober (trotz fast täglicher Chemis) tief Blau ist.

Und meine mehrmals gestellte Frage?: Wer bezahlt die wirkungslose Sprüherei über Rhodos hast Du noch immer nicht beantwortet?
Weshalb sprühen die, wenn der Himmel blau bleibt, das Wetter immer das gleiche ist, die Bienen und Menschen weder krank werden und auch nicht vorzeitig sterben?

Habt ihr mal bemerkt, dass wir überhaupt kein konstantes Wetter mehr haben? Wir hatten jetzt ein paar Tage übermäßige Hitze, kurz vorher und auch jetzt wieder braucht man eine Jacke um rausgehen zu können. Und das von einen Tag auf den Anderen! Wie viele blaue Tage hattet ihr dieses Jahr? Wenn es insgesamt zwei bis drei Wochen waren, ist das schon viel nicht wahr?

Und weshalb haben wir auf Rhodos immer konstantes Wetter obwohl wir täglich besprüht werden?.... ??????? :)

Frag z. Bspl. die Ägypter, Araber, Afrikaner, Australier...usw. wie das Wetter dort ist...trotz Kämmtrails?
Oder sprühen die über Köln nur echt....überall sonst ist es gefärbtes Wasser?

Und erzähl, WER bezahlt das nachweislich wirkungslose besprühen der Erde ?
Sind das die bösen Amis, die Russen oder gar die deutsche Mutti im Kampf um die Weltherrschaft.

Hm?...weshalb sollten die so blöd sein das ganze so sichtbar zu machen, obwohl es unsichtbar viel besser, effektiver möglich wäre?

Fragen über Fragen??????

Alle wissenschaftlichen Erkenntnisse beruhen nur auf Glauben.

Bravo Laws.... endlich jemand der den Mut hat diesen doooofen wissenschaftsgläubigen Schlafschafen die Augen zu öffnen. (y)
Klaro, nur Verschwörungstheoretiker können Wissen schaffen.

Also über Rhodos siehst Du fast täglich Kämmtreils, es sterben keine Bienen, die Touristen kaufen hier gerne unseren guten Honig..

Das Bienensterben ist ein weltweites Phänomen und ein viel größeres Problem als vielen bewusst ist.

http://www.heise.de/tp/artikel/39/39414/1.html

Doch, Du weisst wo ich wohne, habe es oft genug geschrieben und Bilder von den Streifen über meinem Haus eingestellt.
Kannst ja mal kommen, Dich überzeugen das der Himmel über Rhodos von Mai bis Oktober (trotz fast täglicher Chemis) tief Blau ist.

Und weshalb haben wir auf Rhodos immer konstantes Wetter obwohl wir täglich besprüht werden?.... ??????? :)

Frag z. Bspl. die Ägypter, Araber, Afrikaner, Australier...usw. wie das Wetter dort ist...trotz Kämmtrails?
Oder sprühen die über Köln nur echt....überall sonst ist es gefärbtes Wasser?

Ich hatte damit damit vor allem Joey und Tommy usw. gemeint, bei denen ich nicht weiß wo diese wohnen. Du warst ja gar nicht im Gespräch. Aber man könnte auch mal umgekehrt fragen, warum ändert sich das Klima und das Wetter vor allem in Europa und warum nehmen die Wetterextreme in Amerika und auch hier immer mehr zu, aber in Griechenland überhaupt nicht?

https://www.ruhrnachrichten.de/nach...dos-folgten-auf-Extrem-Regen;art29854,2448435

Und meine mehrmals gestellte Frage?: Wer bezahlt die wirkungslose Sprüherei über Rhodos hast Du noch immer nicht beantwortet?
Weshalb sprühen die, wenn der Himmel blau bleibt, das Wetter immer das gleiche ist, die Bienen und Menschen weder krank werden und auch nicht vorzeitig sterben?

Und erzähl, WER bezahlt das nachweislich wirkungslose besprühen der Erde ?
Sind das die bösen Amis, die Russen oder gar die deutsche Mutti im Kampf um die Weltherrschaft.

Hm?...weshalb sollten die so blöd sein das ganze so sichtbar zu machen, obwohl es unsichtbar viel besser, effektiver möglich wäre?

Fragen über Fragen??????

Daran sieht man mal wie du hier mitliest, denn die Frage habe ich schon mindestens sieben oder achtmal beantwortet.

http://in.reuters.com/article/2012/08/30/climate-sunshade-idINDEE87T0K420120830

http://www.dailymail.co.uk/sciencet...-study-controversial-geoengineering-help.html

Bravo Laws.... endlich jemand der den Mut hat diesen doooofen wissenschaftsgläubigen Schlafschafen die Augen zu öffnen. (y)
Klaro, nur Verschwörungstheoretiker können Wissen schaffen.

Wir alle erschaffen Realität, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Und das die Wissenschaft gar nicht objektiv sein kann, hat sie ja selbst schon bewiesen.

Das Doppelspalt-Experiment. Nicht etwa eine in diesen Kreisen besonders gerne aus dem Kontext gerissene Facette, sondern vielmehr die Quintessenz der Quantenphysik, die - wie einst Professor Farnsworth sagte - beweist, dass alles jederzeit ohne Grund passieren kann.

Und das der Herr Unterstrasser das sagt, war mir auch klar, er muss es sagen, sonst hätte er gar nicht diesen Job, genauso wie ein Ägyptologe sagen muss, dass Cheops die Pyramide gebaut hat, oder ein Mediziner dir erklärt, warum es keine Nahtoderlebnisse gibt.
Hm, ich habe mich ja recht ausführlich mit Nahtoderlebnissen befasst. Kein einziger Mediziner, der mir dabei begegnet ist, erklärt, warum es keine Nahtodergebnisse gibt. Mediziner liefern Erklärungen dafür, wie Nahtoderlebnisse zustande kommen. Die meisten davon sind unzureichend, manche sind gut. DMT ist momentan leider die beste. Die paar Mediziner, die in Nahtoderfahrungen einen Beweis für ein Leben nach dem Leben sehen, üben ihren Beruf weiterhin aus, soweit ich weiß. Nur setzen sich ihre Argumente nicht durch, weil sie glaubensbasiert sind. Normale Menschen - und dazu gehören auch die Chefs dieser Ärzte - wissen, dass es gerade in so wichtigen und chronisch unterbesetzten Berufsfeldern mittelalterlicher Wahnsinn wäre, wegen einer Glaubensfrage Köpfe rollen zu lassen. Verschwörungstheoretiker wissen das nicht, denn rollende Köpfe sind ihr feuchtester Traum.

Werbung:
Warum setzt dann der Herr Unterstrasser und all die anderem diesen Verschwörungstheorien nicht endlich ein Ende? Warum werden bei all den Flügen nicht endlich einmal die Aluminium und andere Werte nicht einfach mal gemessen und dem ganzen ein Ende gesetzt? Warum sterben jetzt die Bienen an Aluminium? Warum wird das sogar verweigert, diese Messungen durchzuführen? Und das der Herr Unterstrasser das sagt, war mir auch klar, er muss es sagen, sonst hätte er gar nicht diesen Job, genauso wie ein Ägyptologe sagen muss, dass Cheops die Pyramide gebaut hat, oder ein Mediziner dir erklärt, warum es keine Nahtoderlebnisse gibt.

Was für eine geballte Ladung Nonsens. Wenn sich tatsäschlich rausstellen sollte, dass der Film Stargate kein Science Fiction wäre sondern die Wahrheit, und es dafür handfeste Beweise gäbe, dann würden Wissenschaftler dafür srogen dass das erforscht und veröffentlicht wird. Eine Menge Astrophysiker wären EXTREM scharf auf so einen Forschungszweig und würden sich in der Masse sicher NICHT dazu zwingen lassen sowas geheimzuhalten.

Aluminium wird in unserer Gesellschaft so inflationär verwendet, dass es kein Wunder ist, wenn Spuren davon in der umwelt landen.

Und über Nahtoderlebnisse machen Ärzte über spekulative Erklärungsansätze überhaupt keine Aussagen.

Ich weiß nicht wo ihr wohnt, oder wie der Himmel bei euch aussieht, aber hier über Köln, ist es eine Katastrophe. Der Himmel ist Tag und Nacht voller Cirruswolken und Streifen und auch wenn der Himmel einmal blau ist, sind trotzdem solche fetten Streifen zu sehen, die sich stundenlang halten.

Nein, wohne in der Region eines Großflughafens und sehe hier nix alarmierendes. Mal tagelang blauer Himmel, mal eher feuchtes schönes Wetter mit abendlichen Eintrübungen und Gewittern, mal, wie heute bewölkt nach nächtlichem Regen. Alles völlig normal.

Habt ihr mal bemerkt, dass wir überhaupt kein konstantes Wetter mehr haben?

Nein, habe ich nicht bemerkt. Veränderungen des Wetters lassen sich mit dem Klimawandel erklären, zB häufigere Gewitter und extreme Wetterlagen. Und der beruht nicht auf Chemtrails sondern auf dem Kohlendioxyd-Level in der Luft.

Zurück
Oben