Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Ich hoffe ja auf ein nächtliches Gewitter. habe schon eine Kamera mit automatischem Timer ans fenster gestellt in de4r Hoffnung, einige gute Fotos von Blitzen einzufangen.

Blitze? :confused:

Was du am Himmel siehst, sind längst keine Blitze mehr, sondern HAARP-Klimaexperimente, mindestens aber explodierende Chemtrails.
Nur Schlafschafe glauben noch an echte *Blitze*.

:)

In Thüringen ist der Himmel so richtig tiefblau und streifenfrei, fiel mir letzte Woche auf. Seither frage ich mich, ob dort die Annunaki residieren oder die berüchtigten blauen Chemtrails getestet werden.

Regen ... Man könnte durchaus mal über Regen nachdenken.

Wenn es regnet, regnet es dann wirklich? Oder steckt mehr dahinter?
Jedem Sclafschaf dürfte es inzwischen aufgefallen sein, daß es häufiger und vor allem länger regnet als früher. Zufall?

Vor allem mischen sich auch seltsame Untertöne in den Regen, wenn ihr mal genau hinhört. Nicht mehr das anheimelnde Prasseln wie früher. Der Regensound ist metallischer, ja geradezu aluminiumartig geworden.

Da stimmt doch was nicht. :eek:

Regen ... Man könnte durchaus mal über Regen nachdenken.

Wenn es regnet, regnet es dann wirklich? Oder steckt mehr dahinter?
Jedem Sclafschaf dürfte es inzwischen aufgefallen sein, daß es häufiger und vor allem länger regnet als früher. Zufall?

Vor allem mischen sich auch seltsame Untertöne in den Regen, wenn ihr mal genau hinhört. Nicht mehr das anheimelnde Prasseln wie früher. Der Regensound ist metallischer, ja geradezu aluminiumartig geworden.

Da stimmt doch was nicht. :eek:

Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Hab mal eben schnell spontan ein klein fein Liedlein zusammengedichtet ....:)

Wer will fleißige Chem-Trailer sehn,
der muss hier ins Forum gehn.
Sprüh sprüh sprüh, sprüh sprüh sprüh,
die UFOs sprühen spät und früh!

:)

Zurück
Oben