Chemtrails - was geht da vor???

Hier damit ihr mal seht, was ich meine, wenn ich sage, es sieht aus, als ob jemand mit der Spraydose gesprüht hätte. Das hier sieht man fast täglich in Köln. Es lässt sich doch schon nicht mehr verleugnen. Jeder der Augen im Kopf hat, kann es sehen.
Da du scheinbar nur liest, was du lesen willst, post ich es nochmals und bitte um Antworten. Nachvollziehbare MIT FOTOS:

Wer produziert die Chemikalien?
Wo werden sie produziert?
Wo sind die Tanks für die Chemikalien?
Wann und wo werden die Flugzeuge aufgetankt?
Wer bezahlt die Leute, die das geheim halten?
Wie werden die Flugzeuge versteckt während sie aufgetankt werden?
Wer bezahlt es, wenn eine (!) Flugstunde rund 3.000 Euro kostet?
Welchen Profit hat wer davon? Rein rechnerisch muss mehr Geld durch das Ergebnis der Flüge generiert werden als die Flüge kosten.

Die Veränderung der Kondensstreifen verändern sich je nach Lufttemperatur, Flughöhe, Luftfeuchtigkeit und Windverhältnisse. Die Farben hängen von der Lichtbrechung ab.
Es gibt 2 Kerosin-Arten. Eine bis -40 Grad und eine für darunter.

Werbung:
Da du scheinbar nur liest, was du lesen willst, post ich es nochmals und bitte um Antworten. Nachvollziehbare MIT FOTOS:

Wer produziert die Chemikalien?
Wo werden sie produziert?
Wo sind die Tanks für die Chemikalien?
Wann und wo werden die Flugzeuge aufgetankt?
Wer bezahlt die Leute, die das geheim halten?
Wie werden die Flugzeuge versteckt während sie aufgetankt werden?
Wer bezahlt es, wenn eine (!) Flugstunde rund 3.000 Euro kostet?
Welchen Profit hat wer davon? Rein rechnerisch muss mehr Geld durch das Ergebnis der Flüge generiert werden als die Flüge kosten.

Die Veränderung der Kondensstreifen verändern sich je nach Lufttemperatur, Flughöhe, Luftfeuchtigkeit und Windverhältnisse. Die Farben hängen von der Lichtbrechung ab.
Es gibt 2 Kerosin-Arten. Eine bis -40 Grad und eine für darunter.

Weißt du, ich wollte ja eigentlich nicht antworten, aber deine Aussage, dass das Sprühen ja Profit einbringen müsste, wenn es um Wetterkontrolle geht, ist so dämlich, dass ich nur noch lachen kann. Und dann aber bitte nur mit FOTOS. Ja klar, ich geh mal in die amerikanischen Militärbasen und Fotografiere dort einfach mal alles. Besuchst du mich dann in Guantanamo? Diese Fragen und deine Aussagen hier, sind so lächerlich, einfach nicht zu fassen.

Aber noch eine Frage: Wer hat eigentlich all die NSA Spione und den deutschen Geheimdienst dafür bezahlt, um über Jahrzehnte hin den Abhörskandal zu verschweigen? Wie konnte das eigentlich über Jahrzehnte vor der Bevölkerung geheimgehalten werden, wenn man bedenkt, dass die Telekom und Konsorten und auch unsere Politiker darüber bescheid wussten? Ohne Snowden, wäre das heute noch eine VT. Denk mal drüber nach!

Habe vor 4 Jahren eine Haaranalyse machen lassen,die Aluminiumwerte waren 3 fach zu hoch. Bin viel draußen.

Du könntest ja deine Haare der metallverarbeitenden Industrie zur Verfügung stellen, das ergäbe ein hübsches Taschengeld nebenbei. Statt sie einfach nur dem Friseur zu überlassen, der sie achtlos in die Tonne kloppt.

Ja klar, ich geh mal in die amerikanischen Militärbasen und Fotografiere dort einfach mal alles.
Ich denke der Himmel über Köln war deinen Aussage nach täglich so vernebelt, gestreift...

Also - im Raum Köln oder im konkreten Gebiet:
  • welche Militärbasen genau verdächtigst du und
  • für was verdächtigst du diese?
  • Was genau und warum möchtest du da fotografieren?

Aber ich denke, das wirst du mir eh nicht beantworten, weil auch dir klar ist, dass es keine großangelegten Sprühaktionen gibt. Wie auch.

Weißt du, ich wollte ja eigentlich nicht antworten, aber deine Aussage, dass das Sprühen ja Profit einbringen müsste, wenn es um Wetterkontrolle geht, ist so dämlich, dass ich nur noch lachen kann. Und dann aber bitte nur mit FOTOS. Ja klar, ich geh mal in die amerikanischen Militärbasen und Fotografiere dort einfach mal alles. Besuchst du mich dann in Guantanamo? Diese Fragen und deine Aussagen hier, sind so lächerlich, einfach nicht zu fassen.

Aber noch eine Frage: Wer hat eigentlich all die NSA Spione und den deutschen Geheimdienst dafür bezahlt, um über Jahrzehnte hin den Abhörskandal zu verschweigen? Wie konnte das eigentlich über Jahrzehnte vor der Bevölkerung geheimgehalten werden, wenn man bedenkt, dass die Telekom und Konsorten und auch unsere Politiker darüber bescheid wussten? Ohne Snowden, wäre das heute noch eine VT. Denk mal drüber nach!

Alles nur Ablenkung weil du keine Antworten bringen kannst:

Welche Chemikalie wird versprüht?
Welchen Zweck soll das ganze haben?
Wer bezahlt dafür?
Wer sind die Auftraggeber und Hintermänner?
Wie schützen sich die involvierten Personen und deren Familien vor diesem angeblcih laut Chemmies ja so gefährlichen Fallout?

Das haben wir in der 5. Klasse gelernt als wir Sachtexte und Berichte in der Schule durchgenommen haben, daß wenn man hierbei wenn man die W-Fragen nicht beantwortet höchstens eine 5 bekommt.

NSA Spione ...deutschen Geheimdienst ...Abhörskandal...geheimgehalten ... Telekom und Konsorten ....unsere Politiker ......Snowden,...heute noch .... VT. ...!
"Chemtrails" siehst du doch angeblich, oder sind es am Ende doch nur Kondensstreifen, Contrails? Nicht, dass es in WIrklichkeit gar keine Chemtrails gibt... :hase:

Also Chemtrails, NICHT :tuscheln:: "NSA Spione ... deutschen Geheimdienst ..... Abhörskandal ... geheimgehalten ... Telekom ... Konsorten .... unsere Politiker ...... Snowden ..." ;)
:nono::schaf:

Alles nur Ablenkung weil du keine Antworten bringen kannst:

Welche Chemikalie wird versprüht?
Welchen Zweck soll das ganze haben?
Wer bezahlt dafür?
Wer sind die Auftraggeber und Hintermänner?
Wie schützen sich die involvierten Personen und deren Familien vor diesem angeblcih laut Chemmies ja so gefährlichen Fallout?

Das haben wir in der 5. Klasse gelernt als wir Sachtexte und Berichte in der Schule durchgenommen haben, daß wenn man hierbei wenn man die W-Fragen nicht beantwortet höchstens eine 5 bekommt.

Diesen Typ von Fragen habe ich Laws gefühlte 100x schon gestellt. Du wirst darauf keine Antwort erhalten. Das ist ein NO-Go für Chemmies.

Chemmies argumentieren rein nach Augenschein:

Der Himmelslack hat Kratzspuren - die Schweine sprühen wieder - warum seht ihr Schlafschafe das nicht

Das ist im Streichholzformat die Argumentationsstruktur dieser VT.

Werbung:
Zurück
Oben