Na und? Nicht alles, was düe Dich nach Indiz aussieht,. istg auch einer. Vor allem, wenn Du jeden Strouhhalm, der entfernt an Indiz erinnern könnte, in diese Richthung hinbiegst und damit letztendlich nuir einen Gish-Gallop startest und Dich selbst belügst.
Tja, dazu hat Dir B747 schon ausführlich was geschriebemn. Wenn man sich den ganzen Himmel betrachtet und absucht, übwerschaut man einen irrsinnig großen Bereich. Dass da irgendwo die richtigen Bedingungen für anhaltende Streifen herschen, ist nicht unwahrscheinlich.
Übrigens heute war ein Tag, an dem oich keinen einzigen lang anhaltenden Streifen gesehen habe, und ich schaue viel in den Himmel.
Wenn man das ordentlich dokumentieren will, reicht es nicht, nach Streifen zu suchen und diese wie wild zu fotogrsafieren, man muss auch den Himmelssabschnitt und die damit einhergehende Beobachtungsfläche festlegen und dann die Häufigkeit auf diese Fläche normieren. Wenn man da den ganzen sichtbaren Himmel nimmt, ist diese Fläche nunmal wie gesagt sehr sehr groß...
Ja genau, das hat B747 gesagt, nachdem er mich wochenlang der Lüge bezichtigte. Er ist völlig ausgeflippt, als ich sagte, dass ich diese Streifen jeden Tag sehen würde. Ich wäre ein Lügner und Spinner, dann hab ich die Fotos reingesetzt und einige Wochen dokumentiert und dann kam er mit deinem Argument. Der Himmel wäre ja so groß und man könnte dann ja jeden Tag solche Streifen sehen, was er vorher verleugnet hat, dann hab ich ihn gefragt, ob er damit zugebe, dass diese Streifen doch jeden Tag zu sehen wären, was er dann auch wiederum verleugnete, bis ich ihm seine eigenen Worte um die Ohren gehauen habe, danach war das Thema erledigt.
MAN SIEHT NICHT NUR VEREINZELTE STREIFEN IRGENDWO AM HIMMEL. Man sieht sie jeden Tag über den ganzen Raum verteilt. Ich arbeite viel im freien, von daher seh ich das. Und wenn ich im Westerwald unterwegs bin, oder in Frankfurt, in Heidelberg oder in Köln. Überall das gleiche. Jeden Tag sieht man diese Streifen so gut wie überall. Es gibt manchmal einige Phasen, wo man für ein paar Stunden keine Streifen sieht, aber ich hab sie gestern gesehen, heute, vorgestern usw. Ich hab ja extra die ganzen Filme der letzten Tag verlinkt, von London, Holland, Süddeutschland usw. Dasselbe Bild. Die Streifen sind praktisch von morgens bis abends, so gut wie überall zu sehen. Manche lösen sich schneller auf, andere gar nicht! Und wenn du den Raum Köln nimmst, dann ist das nicht so groß, wie du darstellst.
https://www.facebook.com/113843298718096/videos/vb.113843298718096/576333692469052/?type=2&theater
Sie behalten eben nicht ihre Form, soondern verbreitern sich langsam. Sonst wären sie nicht so fett, wie Du selbst schreibst.
Die Piloten-Seite bezeichnet Chemtrails übrigens selbst als reine Verschwörungstheorie. Und Piloten schauen auch viel in den Himmel. Glaubst Du ernsthaft, deren wäre nicht aufgefallenn, wenn sie solche Beobachtungen machen würden, die ihren Beschreibungen widerspricht? Nein, alles, was sie sehen, entspricht auch ihren beschreibungen - Du willst sie hier nur falsch verstehen und überdrehen.
Es gibt auch Piloten die das Gegenteil behaupten. Die Frage ist doch, wie viele Piloten würden sich denn trauen so etwas zuzugeben?
Der einzige Unterschied sind die Bdingungen, die in entzsprechender Höhe und entsprechendem Gebiet herschen. Und, dass oftt welche zu sehen sind, ist aufgrund der sehr großen überschaubaren Fläche eben nicht unmöglich - so oft Du das auch immer wieder behaupten willst.
Das beste Argument, kann doch jeder selbst nachprüfen. Man sieht es bei jedem Sonnenauf- und Untergang. Die Sonnenstrahlen wirken, als hätte jemand mit eine Spraydose davor rumgesprüht. Ist auch nicht erstaunlich, weil in vielen Spraydosen auch Aluminium vorhanden ist. Man sieht oft richtig den Kranz um die Sonne und auch manchmal Nachts um den Mond herum. Außerdem sieht man die Schlieren hier am Himmel ziemlich deutlich. Der Himmel hat nunmal schon lange nicht mehr die tiefblaue Farbe von früher. Sieht man sehr schön, wenn man sich mal ein paar Filme aus den 80igern anschaut, wie damals der Himmel ausgesehen hat. Anscheinend haben das die Meisten hier wieder mal vergessen.