Hier, schaut mal, wie unser Himmel über Bonn und Köln inzwischen aussieht!
am 06.01.2015
Und am 08.01.2015
https://plus.google.com/u/0/110227019877782389554/posts/GanA47esrtc?cfem=1
Ich möchte nochmal an B747 widersprüchliche Aussagen erinnern. Als ich sagte, diese Streifen wären jeden Tag zu sehen, flippte er aus und bezichtigte mich der Lüge, dann sagte er, es wäre ja normal, dass man diese Streifen jeden Tag sehen würde, was er dann wiederum verleugnete.
Dann rechnete ich ihm vor, dass es gar nicht möglich ist, dass diese 900 g Wasser pro Sekunde ausreichen würden, um solche Streifen zu bilden, woraufhin er sagte, dass ich die Kompression vernachlässigen würde. Doch die Kompression betrifft nur 36 Kubikmeter Luft pro Sekunde, woraufhin er wiederum auswich und dann auf einmal auf die Expansion hinwies, was völliger Schwachsinn ist.
B747 lacht sich doch jeden Tag schlapp, dass er, obwohl er schon voll und ganz widerlegt wurde, immer noch Leute findet, die ihm auch nur noch ein Wort glauben. Diese Streifen hier, sind nicht mehr mit normalen "Kondensstreifen" zu erklären, eigentlich nicht zu glauben, dass es immer noch Menschen gibt, die daran zweifeln.
Diese Streifen sind hier JEDEN TAG zu sehen, und es werden immer mehr! Außerdem fliegen die Flugzeuge immer tiefer, die Streifen hinterlassen, die sich immer länger halten. Das ist physikalisch vollkommen unmöglich! Ich kenne hier in Köln niemanden mehr, egal ob man die Verkäufer im Supermarkt oder in den Kiosken fragt, ob die Arbeitskollegen oder auch Freunde, die sich nicht schlapp und elend fühlen würden. Es werden immer mehr, die hier über Müdigkeit, Lustlosigkeit klagen, die sich krank fühlen, husten haben usw. Und zwar schon seit Monaten! Erklär das doch mal B747. Auch seine schwachsinnigen Erklärungen über die tieffliegenden Flugzeuge und SOGAR STARTENDEN FLUGZEUGEN, die immer dickere Streifen hinterlassen, sind nur noch eine Beleidigung einer jeden Intelligenz. Aber eine Bevölkerung die so doof ist, hat es echt nicht anders verdient!