Und kannst Du sicbher sein, dass Deine Behauptungen wahr sind
Ja.
Kannst Du sicher sein, dass en kiausalwer Zusammenhamnmg zwisachen Wolken auflösen und Orgonit aufstellen bessteht?
Ja, sonst würde ich es nicht formulieren. Ich habe es mehr als hundertfach erlebt.
Allerdings geht es um "unnatürliche" Wolken, hauptsächlich "
white sky".
und wissenschafrtlich sauberen Überprüfungen standhalten würden?
Nö. Das kommt ja ganz darauf an, was diese "wissenschaftlich sauberen Überprüfungen" mit in die Betrachtung mit aufnehmen. Wenn das beispielsweise so läuft wie bei der Untersuchung der Schädlichkeit von Mobilfunk, was nach meinen Informationen auch an toten Rattengehirnen untersucht wurde, ist die sogenannte "Überprüfung" zu weit von einer umfassenden Betrachtung entfernt.
Kannst Du sicher sein, dass eine groß angelegte Sprünhaktoion statgtfinsdwet? Ja? Dann bringe mal belastbare Beweise dafür. Kannst Du das?
Was stattfindet habe ich mit einigen Aufnahmen dokumentiert, z. B.
hier.
Und ja, regelmäßig entstehen flächendeckende, langanhaltende Bewölkungen - auch und besonders häufig aus den Streifen. Wer seine Augen benutzt, kann das selbst erkennen.
Beweise: Wie kommst Du dazu mir anzusagen, was ich zu tun habe?
Wenn Du Beweise brauchst, mach Dich bitte selbst auf die Suche. "Wer suchet, der findet."
Ich habe meine Meinung - und wenn Du eine andere hat, ist das für mich in Ordnung.
Ich habe Dir nichts zu beweisen und es ist auch nicht meine Aufgabe.
Hier noch eine aktuelle Aufnahme. Der Berg ist übrigens der
Watzmann: