Chemtrails - was geht da vor???

...und daraufhin folgen ein gutes Dutzend youtube-videos und einige Ansprachen von Altnickel und Co....

Taktik durchschaut. ;)

Es ist blanke Taktik - Beiträge von Skeptikern sollen natürlich nicht gelesen werden. Da die Chemmies die aber nicht löschen können, werden sie durch eigene Beiträge schnell aus dem sichtbaren Bereich gedrängt. Da kann lange Zeit Ruhe sein; schreibt aber ein Skeptiker was, kommt die Flut. Ja, …

same procedure.....

Werbung:
...und daraufhin folgen ein gutes Dutzend youtube-videos und einige Ansprachen von Altnickel und Co....same procedure.....

Yup...

Eigentlich sollten die Chemnis sie verschiedenen Debunk-Seiten durcharbeiten und alle ihre YouTube-Filmchen etc. wegstreichen, die da nicht entkräftet werden. Da würde nur nicht mehr viel übrig bleiben an Argumentation für die Chemtrail-Gläubigen.

Und kannst Du sicbher sein, dass Deine Behauptungen wahr sind
Ja.

Kannst Du sicher sein, dass en kiausalwer Zusammenhamnmg zwisachen Wolken auflösen und Orgonit aufstellen bessteht?
Ja, sonst würde ich es nicht formulieren. Ich habe es mehr als hundertfach erlebt.
Allerdings geht es um "unnatürliche" Wolken, hauptsächlich "white sky".

und wissenschafrtlich sauberen Überprüfungen standhalten würden?
Nö. Das kommt ja ganz darauf an, was diese "wissenschaftlich sauberen Überprüfungen" mit in die Betrachtung mit aufnehmen. Wenn das beispielsweise so läuft wie bei der Untersuchung der Schädlichkeit von Mobilfunk, was nach meinen Informationen auch an toten Rattengehirnen untersucht wurde, ist die sogenannte "Überprüfung" zu weit von einer umfassenden Betrachtung entfernt.

Kannst Du sicher sein, dass eine groß angelegte Sprünhaktoion statgtfinsdwet? Ja? Dann bringe mal belastbare Beweise dafür. Kannst Du das?
Was stattfindet habe ich mit einigen Aufnahmen dokumentiert, z. B. hier.
Und ja, regelmäßig entstehen flächendeckende, langanhaltende Bewölkungen - auch und besonders häufig aus den Streifen. Wer seine Augen benutzt, kann das selbst erkennen.
Beweise: Wie kommst Du dazu mir anzusagen, was ich zu tun habe?
Wenn Du Beweise brauchst, mach Dich bitte selbst auf die Suche. "Wer suchet, der findet."
Ich habe meine Meinung - und wenn Du eine andere hat, ist das für mich in Ordnung.
Ich habe Dir nichts zu beweisen und es ist auch nicht meine Aufgabe.

Hier noch eine aktuelle Aufnahme. Der Berg ist übrigens der Watzmann:

02012015.webp

Yup...

Eigentlich sollten die Chemnis sie verschiedenen Debunk-Seiten durcharbeiten und alle ihre YouTube-Filmchen etc. wegstreichen, die da nicht entkräftet werden. Da würde nur nicht mehr viel übrig bleiben an Argumentation für die Chemtrail-Gläubigen.

Nee...das verstehst Du doch nicht....1. alle, die Kämmträls leugnen, sind entweder Mähnschriemschafe...oder 2.von der CIA, CPU, oder DHL oder sonstwem bezahlt und verbreiten Propanganda...und komm jetzt nicht mit den Physikbücher...die sind entweder auch von solchen bezahlten Mannipuhlationstypen geschriebn...oder gefälscht...ich hab zwar so ein teil von 1918 bei mir rumliegen...aber wer weiß...das haben die sicher auch rechtzeitig durch ne mannipuhlierte Kopie ersetzt...
Und wenn man daran glaubt...dann wird das Leben richtig bunt und aufregend...dann braucht man nur noch ein weißes karnickel und kann sich Nio oder Drinnity nennen..und in schwarzen Klamotten durch die Gegend sausen und die Welt retten...zwischendurch schluckt man noch ne Pille..egal ob grün, gelb oder lilla...

Sage

Ja.

Ja, sonst würde ich es nicht formulieren. Ich habe es mehr als hundertfach erlebt.
Allerdings geht es um "unnatürliche" Wolken, hauptsächlich "white sky".

"Hundertfach erlebt!" ist kein guter Beleg. Bei "hundertfach erlebt" kann man auch hundertfach auf Fehlattribution und diverse andere gut bekannte Erffekte der Wahrnehmungspsychologie reinfallen. Efekte, die mit guter wissenscharftlicher Methodik reduziert werden, so dass Fehlschlüsse reduziert werden.

Nee...das verstehst Du doch nicht....1. alle, die Kämmträls leugnen, sind entweder Mähnschriemschafe...oder 2.von der CIA, CPU, oder DHL oder sonstwem bezahlt und verbreiten Propanganda...und komm jetzt nicht mit den Physikbücher...die sind entweder auch von solchen bezahlten Mannipuhlationstypen geschriebn...oder gefälscht...ich hab zwar so ein teil von 1918 bei mir rumliegen...aber wer weiß...das haben die sicher auch rechtzeitig durch ne mannipuhlierte Kopie ersetzt...
Und wenn man daran glaubt...dann wird das Leben richtig bunt und aufregend...dann braucht man nur noch ein weißes karnickel und kann sich Nio oder Drinnity nennen..und in schwarzen Klamotten durch die Gegend sausen und die Welt retten...zwischendurch schluckt man noch ne Pille..egal ob grün, gelb oder lilla...

Wo muss ich mich melden? Ich will endlich auch mal Geld dafür bekommen :D

"Hundertfach erlebt!" ist kein guter Beleg. Bei "hundertfach erlebt" kann man auch hundertfach auf Fehlattribution und diverse andere gut bekannte Erffekte der Wahrnehmungspsychologie reinfallen. Efekte, die mit guter wissenscharftlicher Methodik reduziert werden, so dass Fehlschlüsse reduziert werden.

Ja, die liebe "Wissenschaft" ...

Es steht Dir frei, die Wirkung von Orgonit unter wissenschaftlichen Methoden zu prüfen.

Übrigens wenn Du Dich mit der Geschichte von Wilhelm Reich beschäftigst, kannst Du auch erkennen, was in der Praxis passiert, wenn man Bereiche erforscht, die von anderen Seiten unerwünscht sind. Deine Darstellung wirkt auf mich ziemlich theoretisch und hat mit den Gegebenheiten auf dem Planet Erde nur begrenzt zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben