Chemtrails - was geht da vor???

Ja, die liebe "Wissenschaft" ...


Es steht Dir frei, die Wirkung von Orgonit unter wissenschaftlichen Methoden zu prüfen.

Übrigens wenn Du Dich mit der Geschichte von Wilhelm Reich beschäftigst, kannst Du auch erkennen, was in der Praxis passiert, wenn man Bereiche erforscht, die von anderen Seiten unerwünscht sind. Deine Darstellung wirkt auf mich ziemlich theoretisch und hat mit den Gegebenheiten auf dem Planet Erde nur begrenzt zu tun.

Im Gegenteil: Kognitive Fehlschlüsse - wie sie eben durch Fehlattribution, selektive Wahrnehmung, Bestätigungsbias etc. zustande kommen - sind in der Praxis weit vwerbreitet. DARUM ist gute wissenschaftliche Methodik im Erkenntnisgewinn ja notwendig und "hundertmal erlebt" ist KEIN guter Beleg.

Und in der Belegpflicht bist Du, der hier ausufwernde BNehauptungen über Chemtrails, künstliche Wolken etc. aufstellt.
 
Werbung:
...DARUM ist gute wissenschaftliche Methodik im Erkenntnisgewinn ja notwendig...

Ganz bestimmt hast Du recht.
Es ist immer wieder erstaunlich, zu welchen Leistungen die Wissenschaft fähig ist.
Hierzu ein Beispiel:

Existenzbeweis: Archäologen finden Knochen von Gott
Jerusalem (dpo) - Es ist der wohl spektakulärste Knochenfund aller Zeiten: Wie ein internationales Team von Archäologen am Mittwoch bekanntgab, ist es offenbar gelungen, bei einer wissenschaftlichen Grabung in Jerusalem die Überreste Gottes zu bergen. Nicht nur unter Atheisten dürfte die Entdeckung für Aufsehen sorgen.

Riesig, männlich, mehr als 6.000 Jahre alt – das waren die ersten Indizien, die die Forscher stutzig machten, als sie die ungewöhnlichen Knochen in Augenschein nahmen. Das nahezu komplett erhaltene Skelett misst in der Länge rund 6,50 Meter und weist die typische Knochenstruktur eines weißhaarigen Bartträgers auf.

Eines der letzten Bilder, auf denen Gott noch lebend zu sehen ist. Dass sie bei ihrer Arbeit ausgerechnet auf Gottes Knochen stoßen würden, hatte keiner der niederländischen Wissenschaftler zuvor auch nur in Erwägung gezogen. "Das Skelett erschien uns zunächst wie das Ebenbild eines Homo Sapiens – nur in einem viel größeren Maßstab", erklärte Ausgrabungsleiter Gabriel van den Berg bei der völlig überlaufenen Presseko .nferenz in Jerusalem. Erst später wurde den Forschern bewusst, dass vielmehr der Homo Sapiens das Ebenbild ihres Fundes sein muss.

Mittlerweile gibt es so gut wie keine Zweifel mehr an der Identität der Überreste. "Das Alter und Geschlecht der Knochen, aber auch die 20 weiteren geflügelten Skelette mit Trompeten und die handsignierte Erstauflage der Bibel, die sich neben den Gebeinen befanden, lassen keine andere Erklärung mehr zu", so van den Berg.

Ein DNA-Abgleich mit dem Turiner Grabtuch sowie mit rund hundert erhaltenen Reliquien-Nägeln vom Kreuz von Golgatha sollen nun die Verwandtschaftsbeziehung zu Jesus und somit die Existenz Gottes endgültig bestätigen.
Sobald alle Untersuchungen abgeschlossen sind, sollen die Knochen in einer ökumenischen Zeremonie, an der auch Muslime und Juden beteiligt sein werden, feierlich beigesetzt werden.

http://www.der-postillon.com/2014/11/existenzbeweis-archaologen-finden.html

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 
Ganz bestimmt hast Du recht.
Es ist immer wieder erstaunlich, zu welchen Leistungen die Wissenschaft fähig ist.
Hierzu ein Beispiel:



http://www.der-postillon.com/2014/11/existenzbeweis-archaologen-finden.html

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Dir ist schon klar, dass der Postilion eine Satire-Seite ist, oder? Von einer sachlichen und logisch nachvollziehbaren Argumentation ist in diesem Beitrag von Dir rein gar nichts zu fionden.

Und, wenn Du YXopuTube-Filmchen zeigst, schau doch mal auf den verschiedenen Debunk-Seiten nach, ob die da gezeigten Phänomene nicht schon völlig zwanglos ohne groß angelegte Sprühaktion erklärt sind. Streicht doch mal alle Argumente, die schon entkräftet und widerlegt sind. Wieviel bleibt dann übrig?
 
Das untere Foto muss wohl ziemlich alt sein - derartige Wolken habe ich sehr lange nicht mehr gesehen !!!

Ja, auf YouTube bzw. bei den Chemmies wird sowas auch nur selten gezeigt, da muss man schon mal selbst an den Himmel sehen. So machen wir es zumindest.

Man kann das auch sehr schön von oben beobachten, wie hier über Basel z. B.:

view.php
 
Werbung:
Hier, schaut mal, wie unser Himmel über Bonn und Köln inzwischen aussieht!

am 06.01.2015


Und am 08.01.2015

https://plus.google.com/u/0/110227019877782389554/posts/GanA47esrtc?cfem=1

Ich möchte nochmal an B747 widersprüchliche Aussagen erinnern. Als ich sagte, diese Streifen wären jeden Tag zu sehen, flippte er aus und bezichtigte mich der Lüge, dann sagte er, es wäre ja normal, dass man diese Streifen jeden Tag sehen würde, was er dann wiederum verleugnete.

Dann rechnete ich ihm vor, dass es gar nicht möglich ist, dass diese 900 g Wasser pro Sekunde ausreichen würden, um solche Streifen zu bilden, woraufhin er sagte, dass ich die Kompression vernachlässigen würde. Doch die Kompression betrifft nur 36 Kubikmeter Luft pro Sekunde, woraufhin er wiederum auswich und dann auf einmal auf die Expansion hinwies, was völliger Schwachsinn ist.

B747 lacht sich doch jeden Tag schlapp, dass er, obwohl er schon voll und ganz widerlegt wurde, immer noch Leute findet, die ihm auch nur noch ein Wort glauben. Diese Streifen hier, sind nicht mehr mit normalen "Kondensstreifen" zu erklären, eigentlich nicht zu glauben, dass es immer noch Menschen gibt, die daran zweifeln.

Diese Streifen sind hier JEDEN TAG zu sehen, und es werden immer mehr! Außerdem fliegen die Flugzeuge immer tiefer, die Streifen hinterlassen, die sich immer länger halten. Das ist physikalisch vollkommen unmöglich! Ich kenne hier in Köln niemanden mehr, egal ob man die Verkäufer im Supermarkt oder in den Kiosken fragt, ob die Arbeitskollegen oder auch Freunde, die sich nicht schlapp und elend fühlen würden. Es werden immer mehr, die hier über Müdigkeit, Lustlosigkeit klagen, die sich krank fühlen, husten haben usw. Und zwar schon seit Monaten! Erklär das doch mal B747. Auch seine schwachsinnigen Erklärungen über die tieffliegenden Flugzeuge und SOGAR STARTENDEN FLUGZEUGEN, die immer dickere Streifen hinterlassen, sind nur noch eine Beleidigung einer jeden Intelligenz. Aber eine Bevölkerung die so doof ist, hat es echt nicht anders verdient!
 
Zurück
Oben