Chemtrails - was geht da vor???

Die Meteorologie/Physik hinter Kondensstreifen und diversen anderen Wetterphänomenen ist sehr spannend. Alleine deswegen ist Aufklärung und Erklärung der wahren Hintergründe und Zusammenhänge (die allesamt sehr gut ohne groß angelegte Sprühaktion auskommen) notwendig.
Absolut! :thumbup:

Werbung:

Niemand der hierzulande sagt die Macht in diesem Staat hat nicht die Politik sondern die Wirtschaft (und hier insbesondere die Grosskonzerne/Investmentbanken/Versicherungen) wird als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Diese Tatsache ist spätestens seit der Wirtschaftskrise und wie auf diese seitens der Politik reagiert wurde Allgemeinwissen. Jeder der das ganze beobachtet hat konnte live betrachten wie die Regierungen vor den Wirtschaftsinteressen eingeknickt sind.

Jeder der das ganze beobachtet hat konnte live betrachten wie die Regierungen vor den Wirtschaftsinteressen eingeknickt sind.

Bezeichnenderweise wird das u. a. gerade in der Luftfahrt sehr deutlich. Hier haben wir auch den Fall, dass die Medien zwar ab und zu Fakten veröffentlichen, man die tatsächlichen Zusammenhänge aber nur erkennt, wenn man etwas in der Materie steckt. So kann man dann auch bestimmte Abläufe vorhersagen und liegt - im Unterschied zu den Verschwörungstheorien - fast immer richtig.

Es geht hier nicht um Kontrolle des Wetters, sondern um Auflösung von unnatürlicher Bewölkung. Die Kontrolle des Wetters betreiben andere ...

:sleep: schlaf gut weiter ...

Nö, wenn ich so was lese/sehe kann ich nicht Schlafen
Da kann ich nur noch
smiley6023.gif

Und stell Dir vor, bei mir kam heute Die Sonne auch nach 5 Min. durch die Wolken, es klarte auf, .......rate mal????
.....sogar ganz ohne Orgonit-Piramiden.

Und stell Dir vor, bei mir kam heute Die Sonne auch nach 5 Min. durch die Wolken, es klarte auf, .......rate mal????
.....sogar ganz ohne Orgonit-Piramiden.

Hm ... ja, es passiert auch ohne Orgonit - aber sehr regelmäßig mit!

& Du kannst also sicher sein, dass in Deiner Umgebung kein Orgonit verwendet wird ... ?????

Hm ... ja, es passiert auch ohne Orgonit - aber sehr regelmäßig mit!

& Du kannst also sicher sein, dass in Deiner Umgebung kein Orgonit verwendet wird ... ?????

Und kannst Du sicbher sein, dass Deine Behauptungen wahr sind und wissenschafrtlich sauberen Überprüfungen standhalten würden? Kannst Du sicher sein, dass en kiausalwer Zusammenhamnmg zwisachen Wolken auflösen und Orgonit aufstellen bessteht? Kannst Du sicher sein, dass eine groß angelegte Sprünhaktoion statgtfinsdwet? Ja? Dann bringe mal belastbare Beweise dafür. Kannst Du das?

Werbung:
Und kannst Du sicbher sein, dass Deine Behauptungen wahr sind und wissenschafrtlich sauberen Überprüfungen standhalten würden? Kannst Du sicher sein, dass en kiausalwer Zusammenhamnmg zwisachen Wolken auflösen und Orgonit aufstellen bessteht? Kannst Du sicher sein, dass eine groß angelegte Sprünhaktoion statgtfinsdwet? Ja? Dann bringe mal belastbare Beweise dafür. Kannst Du das?

...und daraufhin folgen ein gutes Dutzend youtube-videos und einige Ansprachen von Altnickel und Co....same procedure.....
WETTEN DASS?

Sage

Zurück
Oben