Chemtrails - was geht da vor???

dann müsste doch zumindest mal der Name der chemischen Substanz benennbar sein die hier verwendet wird

Das wird schwieriger, weil die Chemmies immer solche Bestandteile benennen, die ihnen gerade gut in die Märchen passen.

Im Anhang ist mal eine unvollständige Liste der Bestandteile von einer Chemtrail-Website. Es gibt aber durchaus noch mehr. Im Prinzip kann man sagen, dass alles das in den Chemtrails vorkommen soll, was man sowieso auch am Boden irgendwo findet. Letztgenannter Zusammenhang wird aber natürlich von den Chemmies vertuscht - sie sollen es ja den Chemtrails zuordnen und nicht dem natürlichen Vorkommen.

Anhänge

• chemtrails_bestandteile.webp
    chemtrails_bestandteile.webp
    70,4 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Die Frage ist doch schon lange beantwortet: Nichts. Chemtrails sind Märchen.

Nur sind halt manche Leute später dran, weil sie etwas länger schlafen.

Ja, die Sache mit der Perspektive. Richtig gucken könnt ihr auch nicht.

Abgesehen davon können die Streifen hinter einem Flugzeug tatsächlich unterschiedlich sein, was mit der Wartung zusammenhängt. Wenn nur ein Triebwerk getauscht wird, kann es schon mal sein, dass es an einem Flugzeug unteschiedlichen Ausstoß gibt. Bei deinen Bildern ist dies aber nicht erkennbar der Fall, denn das sind völlig normale Anblicke.

Beim ersten Bild ist der Ausschnitt auch viel zu klein, um etwas zu erkennen. Aber das ist garantiert Absicht, weil du die Leute täuschen möchtest.

Ach so - und welche Flüge waren das (Flugnummer, Flugzeugtyp, Datum)?

Unglaublich! Was sind Kondensstreifen, Kondensationsstreifen? Wie Wolken können diese Streifen nur bei Übersättigung der Luft entstehen. Du laberst hier einen Müll zusammen, dass es mich nur noch graut. Du hast bei meinem Beispiel selbst gesagt, dass es gerade noch möglich ist, dass die 150 000 Kubik noch gesättigt werden können, aber in der Realität sind es bis zu 500 000 Kubik. Du hast selbst noch gefragt, warum sich Wolken so lange halten und als ich dir geantwortet habe, hast du einfach wieder abgelenkt. Das dir hier überhaupt noch einer ein Wort glaubt, ist eigentlich nicht mehr zu verstehen, so oft wie du lügst und dir selbst widersprichst. Wolken und Kondensstreifen können nur bei Übersättigung der Luft sichtbar werden und Kompression oder nicht, deine eigenen Beispiele überführen dich hier, als Troll und Lügner.

Wie war das mit den Streifen aus den Vierzigern, das sind auch normale Kondensstreifen? Die Flughöhe spielt keine Rolle? Wolken entstehen also auch bei trockener Luft, wie Kondensstreifen? Ab jetzt nenn ich dich wirklich nur noch MISTER BLÖKER, jemand der so verlogen und manipulierend argumentiert, hat nichts mehr anderes verdient.

Du laberst hier einen Müll zusammen, dass es mich nur noch graut.

Macht nix. Wir müssen und können uns auf die Zusammenhänge verlassen, das ist wichtiger. Ob es dich da graut, interessiert niemanden.

und Kompression oder nicht

Lustig, wie du dir deine kleine Welt zusammenbastelst.

deine eigenen Beispiele überführen dich hier, als Troll und Lügner.

*Gähn*

Ihr Verschwörungstheoretiker könntet euch langsam mal was Neues einfallen lassen.

Ab jetzt nenn ich dich wirklich nur noch MISTER BLÖKER, jemand der so verlogen und manipulierend argumentiert, hat nichts mehr anderes verdient.

Wenn ein Meteorologe, Pilot o. ä. sowas schreiben würde, könnte man es ernst nehmen. So ist deine Aussage leider nur ein Beitrag für die Deppenzitatsammlung.

Unglaublich! Was sind Kondensstreifen, Kondensationsstreifen? Wie Wolken können diese Streifen nur bei Übersättigung der Luft entstehen. Du laberst hier einen Müll zusammen, dass es mich nur noch graut. Du hast bei meinem Beispiel selbst gesagt, dass es gerade noch möglich ist, dass die 150 000 Kubik noch gesättigt werden können, aber in der Realität sind es bis zu 500 000 Kubik. Du hast selbst noch gefragt, warum sich Wolken so lange halten und als ich dir geantwortet habe, hast du einfach wieder abgelenkt. Das dir hier überhaupt noch einer ein Wort glaubt, ist eigentlich nicht mehr zu verstehen, so oft wie du lügst und dir selbst widersprichst. Wolken und Kondensstreifen können nur bei Übersättigung der Luft sichtbar werden und Kompression oder nicht, deine eigenen Beispiele überführen dich hier, als Troll und Lügner.

Wie war das mit den Streifen aus den Vierzigern, das sind auch normale Kondensstreifen? Die Flughöhe spielt keine Rolle? Wolken entstehen also auch bei trockener Luft, wie Kondensstreifen? Ab jetzt nenn ich dich wirklich nur noch MISTER BLÖKER, jemand der so verlogen und manipulierend argumentiert, hat nichts mehr anderes verdient.
sach ma....

Was soll man von Leuten halten, die solche Videos verbreiten:

laws_chemtrailfliegerljlqa.jpg

Dass die etwas neben der Realität stehen, ist doch offensichtlich.

Naja, im Grunde sieht man auch, dass Business neben der physikalischen Plausibilität einherläuft. Vielleicht ist das ein Kern.

Ja, einer von mehreren. Das geht bei Wichtigtuerei los über Geschäftemacherei bis hin zum Rattenfängertum. Und dann gibt es das Fußvolk, also die Menschen, die einfach nur daran glauben und kostenlos Werbung für die Gurus machen. Am schwersten haben es diejenigen, die etwas Gutes wollen, aber durch die Manipulation durch die Chemmies in Panik geraten.

Bei Laws weiß ich nicht, in welche Richtung es geht. Manchmal hat er IMHO Lichtblicke, aber dann kommt der nächste Bolzen. Sowas sieht man bei den Chemmies eigentlich seltener.

Ich schalt dazu jeden morgen mein Fön-Triebwerk an.
Bei Laws weiß ich nicht, in welche Richtung es geht. Manchmal hat er IMHO Lichtblicke, aber dann kommt der nächste Bolzen. Sowas sieht man bei den Chemmies eigentlich seltener.
Vielleicht ist Laws auch einfach nur die posteriore Quintessenz.
Ne trademark, also gar nicht nur ein User in persona, sondern vertritt als Avatar mehrere Personen.

Werbung:
Das geht bei Wichtigtuerei los über Geschäftemacherei bis hin zum Rattenfängertum. Und dann gibt es das Fußvolk, also die Menschen, die einfach nur daran glauben und kostenlos Werbung für die Gurus machen. Am schwersten haben es diejenigen, die etwas Gutes wollen, aber durch die Manipulation durch die Chemmies in Panik geraten.
Zum Anderen: Ich hab die VTs bislang als sekundäre Spinnerei abgetan, aber mit der Beschäftigung damit bin ich mittlerweile der Ansicht, dass es nicht gut tut derlei zu ignorieren, denn die Chemtrail-Lügen implizieren einen mehr oder minder bewussten Aufruf zur Gewaltbereitschaft (Laser) und Ignoranz (wahre physikalisch-biologische Umweltbedingungen) - und das ist letztlich schädlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben