Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Und Kühltürme. ;)
Bei denen sieht man übrigens genau das Verhalten, das auch Kondensstreifen zeigen.
Mal bilden sie Wolken, mal nicht; mal haben die Schwaden Lücken, mal nicht usw.

Ja, nur geht es in diesem Faden um Chemtrails - nicht um Kondensstreifen:
daher auch die Bezeichnung: "Chemtrails - was geht da vor???"

Bei Chemtrails gibt es durchaus einige markante "Besonderheiten", z. B. komplett unterschiedliches Verhalten der Streifen der gleichen Maschine auf beiden Seiten. Hierzu zwei Beispiele:

Maschine flog von rechts nach links - rechter Streifen weit verteilt, linker Streifen auch nach 15 Minuten noch kompakt und stabil:

Chemtrail01.jpg

hier ist der in Flugrichtung rechte Streifen sehr verteilungsfreudig, der linke hingegen auffallend dünn und eher "gleichbleibend":

Chemtrail02.jpg

und, passend zu Weihnachten, noch zwei Bonus-Fotos:

Chemtrail03.jpg

Chemtrail04.jpg

weitere Dokumentationen und Infos auf ReNaturieren.DE.

Bei Chemtrails gibt es durchaus einige markante "Besonderheiten", z. B. komplett unterschiedliches Verhalten der Streifen der gleichen Maschine auf beiden Seiten. Hierzu zwei Beispiele:

Maschine flog von rechts nach links - rechter Streifen weit verteilt, linker Streifen auch nach 15 Minuten noch kompakt und stabil:

Chemtrail01.jpg

hier ist der in Flugrichtung rechte Streifen sehr verteilungsfreudig, der linke hingegen auffallend dünn und eher "gleichbleibend":

Chemtrail02.jpg

und, passend zu Weihnachten, noch zwei Bonus-Fotos:

Chemtrail03.jpg

Chemtrail04.jpg

weitere Dokumentationen und Infos auf ReNaturieren.DE.

Versuchst du immer noch die Chemtrail Hysterie anzufachen um deine überteuerten Kunstharzklumpen als Gegenittel zu verhökern?

Die Frage ist doch schon lange beantwortet: Nichts. Chemtrails sind Märchen.

Nur sind halt manche Leute später dran, weil sie etwas länger schlafen.

Bei Chemtrails gibt es durchaus einige markante "Besonderheiten", z. B. komplett unterschiedliches Verhalten der Streifen der gleichen Maschine auf beiden Seiten.

Ja, die Sache mit der Perspektive. Richtig gucken könnt ihr auch nicht.

Abgesehen davon können die Streifen hinter einem Flugzeug tatsächlich unterschiedlich sein, was mit der Wartung zusammenhängt. Wenn nur ein Triebwerk getauscht wird, kann es schon mal sein, dass es an einem Flugzeug unteschiedlichen Ausstoß gibt. Bei deinen Bildern ist dies aber nicht erkennbar der Fall, denn das sind völlig normale Anblicke.

Beim ersten Bild ist der Ausschnitt auch viel zu klein, um etwas zu erkennen. Aber das ist garantiert Absicht, weil du die Leute täuschen möchtest.

Ach so - und welche Flüge waren das (Flugnummer, Flugzeugtyp, Datum)?

Chemtrails sind Märchen.

Nur sind halt manche Leute später dran, weil sie etwas länger schlafen.

... Charakteristisch für Märchen ist unter anderem das Erscheinen phantastischer Elemente in Form von sprechenden und wie Menschen handelnden Tieren, von Zaubereien mit Hilfe von Hexen oder Zauberern, von Riesen und Zwergen, Geistern und Fabeltieren (Einhorn, Drache usw.). ... Inhaltlich steht ein Held im Mittelpunkt, der Auseinandersetzungen mit guten und bösen, natürlichen und übernatürlichen Kräften bestehen muss. Oft ist der Held eine vordergründig schwache Figur wie ein Kind oder der jüngste Sohn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Märchen

Hälst Du Dich für aufgewacht?

Zu den definierten charakteristischen Eigenschaften von "Märchen" kann ich keinerlei Bezug für das von Dir beschriebene Sachthema erkennen (siehe Zitat - es fehlen die beschriebenen Eigenschaften). Daraus entsteht bei mir die Frage, ob Du einfach etwas "ungeschickt" mit der Wortwahl bist und nicht die übliche Bedeutung des Wortes "Märchen" kennst - oder ob Du gezielt diese Vorgehensweise praktizierst, um leichtgläubigen Menschen eine bereits bekannte Schublade anzubieten, letztlich um eine tiefgehende Betrachtung und Formulierung zu umgehen. Dass Du Dir angewohnt hast, sehr pauschal zu "schubladisieren" zeigt für mich auch, dass ich von Dir in der Mehrzahl angesprochen werde:
Richtig gucken könnt ihr auch nicht.

Eine Einschätzung zu Deinem Umgangston überlasse ich dem Mitleser/in.

@Garfield: danke für die Anregung. Gerne veröffentliche ich demnächst noch ein paar Fotos, die eine Auflösung von Chemtrails durch Orgonit dokumentieren. Das war nicht mein Anliegen, aber ist durchaus machbar!

Und natürlich kommuniziere ich regelmäßig mit Wesen, die per Definition in das Märchen-Reich ausgewiesen worden sind. Das ist ja auch hier sehr schön zu beobachten: was einem nicht in den Kram passt, wird in das "Märchen-Reich" verbannt. Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass die betreffenden nicht mal im "Märchen-Reich" aufwachen und für ihre Handlungen verantwortlich gemacht werden ;-)

Nein, ich bin kein Segler. Außerdem schreibt man das konjugiert mit "a".

Aber du willst sowieso nur von meiner Frage ablenken, weil du weiterhin die Leute täuschen möchtest. Schließlich dürft ihr die Realität nicht sehen und deshalb wird auch keine Antwort kommen:

Ach so - und welche Flüge waren das (Flugnummer, Flugzeugtyp, Datum)?

Wenn du an einer Aufklärung interessiert bist, nennst du die Angaben. Wenn du die Leute täuschen möchtest, wirst du die Angaben zu den Flügen nicht nennen und wir haben den Beleg dafür, dass du vorsätzlich in die Irre führst.

Ein Hirngespinst löst ein anderes auf. LOL.....

Einige von uns Skeptikern hatten immer mal wieder die Idee, solchen Müll den Leuten aus Jux anzubieten, denn damit kann man offenbar gut Geld machen. Es ging aber nicht - unser Gewissen hat gesagt, dass man die Leute nicht einfach so übers Ohr hauen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen kann. Anbieter wie ReNature sind da wesentlich skrupelloser, denen scheint das nichts auszumachen.

Dafür gibt es dann immer wieder Bilder, bei denen die Perspektive so ist, dass es aussieht, als ob eine blaue Stelle in der Richtung dieser Gerätschaften wäre. Teilweise sieht man dabei schon mit etwas Erfahrung, dass die Löcher nicht mal in der Nähe sind, weil die Entfernungen am Himmel schlicht täuschen.

Eigentlich ist es primitiv gemacht, aber es fallen halt immer wieder Leute darauf rein. OK, wer zu viel Geld hat …

Werbung:
Ist ja auch lustig daß das ganze CHEMtrail heisst.

Weil im Grunde sind ja alle chemischen Elemente, also auch ganz banaler Wasserdampf Chemie. Andererseits, wenn es um bewusst eingebrachte Chemikalien handeln soll dann müsste doch zumindest mal der Name der chemischen Substanz benennbar sein die hier verwendet wird. Also Schwefeldioxyd-Trails, oder was auch immer.

So lange noch nicht mal die chemische Substanz die angeblich verwendet wird benennbar ist ist das ganze sowieso eine Lachnummer.

Zurück
Oben